9/11 Allgemein
19.03.2012 um 15:42@Thawra
@zaeld
Stimmt, dass ist eine Frage die unbedingt beantwortet werden muss und wodurch sich WAS ändert?
@zaeld
Stimmt, dass ist eine Frage die unbedingt beantwortet werden muss und wodurch sich WAS ändert?
Thawra schrieb:Zwischen Günstigkeit von Zielen, Flugkünsten, Rumsfeld, Anflugswinkel... Zuerst sagst du, die Seite sei ungünstig gewesen, danach war das alles doch nur ein Nebensatz und du hast gar nie behauptet, dass Rumsfeld für die Flugzeugentführer interessant war...Alles klar, damit endet auch unser Gespräch. Diese Wortverdrehungen kann ich Dir nicht mehr als Unvermögen auslegen - ignore.
Wie gesagt: leg dich mal fest, damit klar wird, worüber diskutiert wird!
Und Bemerkungen bzgl. 'lies den Thread' kannst du dir sparen, das mache ich schon lange. Hatte bisher aber nur zur Folge, dass ich weniger und weniger von den ganzen VTs überzeugt bin - u.a. weil NIE WAS KONKRETES kommt und immer alles voller Widersprüche steckt.
Quarks schrieb:Warum soll ich mich entscheiden, wenn die Fakten, die ich geliefert habe auf den Tisch liegen.Und die Fakten widersprechen eben deiner angedeuteten Theorie. "We cannot track" heißt eben das, da muß nichts mehr vernichtet werden.
Quarks schrieb:The Department of the Army will state that it won’t publish a stand-alone financial statement for 2001Die "verschwundenen" Gelder bezogen sich auf die Jahre davor.
zaeld schrieb:Und die Fakten widersprechen eben deiner angedeuteten Theorie. "We cannot track" heißt eben das, da muß nichts mehr vernichtet werden.Ahhhh, danke für die Erklärung
Quarks schrieb:Ahhhh, danke für die ErklärungIrgendwie klingt das nicht so überzeugt... oder scheint mir das nur so?
HirnExe schrieb:Ernsthaft? 5 Jahre nach den Anschlägen hat man eine Hand voll Passagiere/Flugbegleiter identifiziert? Na das ist ja dann über jeden Zweifel erhaben...Es widerlegt zumindest deine Theorie der ausgetauschten Flugzeuge. Mehr braucht's für den Moment nicht.
HirnExe schrieb:Wir wissen von Operation Northwoods, dass es in den 60ern mit kleinen Maschinen möglich war. Und Du meinst wissen zu können, dass das selbe Spiel 40 Jahre später nicht mit großen Fliegern gegangen wär?Heilige Einfalt, wieder mal ein Facepalm fällig... :D
zaeld schrieb:Was ist denn nun mit den DNS-Funden auch bei den WTC-Anschlägen? Ach, ich weiß schon. Natürlich gefälscht. Was nicht paßt wird passend gemacht.
tschüssi
Zäld
zaeld schrieb:oder wie soll ich das verstehen?Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?
zaeld schrieb:Es widerlegt zumindest deine Theorie der ausgetauschten Flugzeuge. Mehr braucht's für den Moment nicht.Achso, die Zeitungsmeldungen widerlegen das? Na dann pass mal auf: es gab Zeitungsmeldungen, dass OBL schon kurz nach den Anschlägen starb. Ist damit jetzt widerlegt, dass er erst 2011 getötet wurde?
paco_ schrieb:Irgendwer muß auch deine hypothetischen ferngesteuerten Flugzeuge gebaut haben, das geht nun mal nicht in einem Hinterhof - und darüber gäbe es Unterlagen und Zeugen.Ach, die haben sich einfach ein paar Flügel geschnitzt, die an eine Röhre gebaut, ein paar Propeller ran und ein Lenkrad rein. Dann ist das halt geflogen …
HirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?Den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten und ohne Training treffe …
HirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?Bitte frag jetzt mal jemand HirnExe, woher die Hijacker hätten wissen sollen, wo renoviert wurde und wo nicht. Sie scheint mich auf der Ignore-List zu haben und meine Beiträge nicht lesen zu können, sofern es eine solche hier gibt.
HirnExe schrieb:Du sollst das am besten so verstehen: Stell Dir vor Du bist Terrorist und möchtest möglichst viel Schaden anrichten. Welchen Teil des Pentagons wirst Du ansteuern, den verstärkten oder den nicht verstärkten?Weiß ich als Terrorist, ob das Pentagon teilweise verstärkt ist?
HirnExe schrieb:Achso, die Zeitungsmeldungen widerlegen das? Na dann pass mal auf: es gab Zeitungsmeldungen, dass OBL schon kurz nach den Anschlägen starb. Ist damit jetzt widerlegt, dass er erst 2011 getötet wurde?Ich hoffe, dir ist der qualitative Unterschied zwischen einer Meldung von Gerüchten und einer Meldung von wissenschaftlichen Untersuchungsergebnissen bewußt?!