@HirnExe Dann versuchen wir jetzt doch mal das näher zu untersuchen.
HirnExe schrieb:Dieses Teil wirkt klein genug um es platzieren zu können. Es ist auch nur die Verwendung in diesem Flugzeugtyp bestätigt, offenbar sagt die Nummer nichts über die Identität der Maschine aus.
Ok wenn wir davon ausgehen das man das Teil auch platzieren kann, kann man es sowohl für Entführungstheorie als auch für die Austauschtheorie sehen. Alles was wir jetzt versuchen sollten herauszufinden ist ob tatsächlich diese Flugzeugtypen also Boeings 767 verwendet wurden. War der Fall sowohl für WTC 1 und 2 nach der Offiziellen Beschreibung.
Über eines müssten wir uns jetzt aber einig werden was die Austauschtheorie angeht:
Wenn man davon ausgeht das man andere Flugzeuge als die 767 zum Austausch verwendet hat, müssten Teile gefunden worden sein die nicht zu den Boeing 767 passen oder nicht?
Wenn es da was gibt können wir uns tatsächlich die Diskussion sparen und es sieht nach einem Austausch aus.
Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen das man, wenn die Flugzuege ausgetauscht worden sind, tatsächlich Original Boeings deselben Typs verwendet hat wie die entführten Maschinen.
Das schränkt die Möglichkeiten ein zumindest was die Theorie angeht, man hat völlig andere Typen für den Austausch verwendet.
Also würde ich dich jetzt bitten falls es irgendwelche Indizien gibt, die auf die Verwendung anderer Flugzeugtypen schließen lässt hier zu verlinken, da ich dafür nichts gefunden habe.
Ansonsten muss man dann bei der Austauschtheorie der Frage nachgehen wo die baugleichen Maschinen herkamen.