@Smoover Unser aller Job sollte die Wahrheitsfindung sein. Das ist den VTlern aber unmöglich. Wenn es dir um die Wahrheit geht, dann müsstest auch du den VTler-Quatsch berichtigen, ganz egal wessen ,,Job" das angeblich ist.
Aber das macht ihr Experten doch schon zur genüge. Warum soll ich "Twoofer" euch da ins Handwerk pfuschen. Ich hab's nun mal gerne wenn auch ihr euch ein wenig anstrengen müsst und lese dabei entspannt mit. Ich passe auf, dass ihr nich übers Ziel hinausschießt und melde mich in diesem Fall dann zu Wort. So denke ich kommen wir alle der Wahrheit am nächsten.
Da du selbst VTler bist, würden sie es vielleicht sogar eher hinnehmen als wenn wir ,,OTler" auf sie einreden.
:D Wo nimmst Du denn jetzt schon wieder diese Weisheit her. Sorry aber das is für mich entertainment at its best. Deshalb lese ich hier so gerne mit. Und viele andere wahrscheinlich auch.
Komisch, im Wulff-Thread konnte man besser mit dir reden.
Reden kann man mit mir immer. Ich habe eben nur 'ne eigene Meinung und verteidige sie auch sehr gerne, und das so energiesparend wie möglich. Wenn ihr das nich könnt müsst ihr es eben lernen.
Das Wichtige vom Unwichtigen trennen, indem man die unsinnigen VTs aussortiert. Daran müsste dir doch auch gelegen sein. Gerade weil so viel Unsinn in den letzten 10 Jahren von den VTlern fabriziert wurde sind doch so viele Leute verwirrt. Der Wahrheitsfindung dient wahrlich nicht.
Ich wiederhole es gerne noch mal, dass is nun mal euer Job. Ihr seid hier die OTler und habt deshalb auch die OT zu verteidigen. Ich werde hier nich VTs nach Sinn und Unsinn aussortieren, dabei wichtige Lebensenergie verschwenden und mich am Ende von Euch als Twoofer abbürsten lassen. Hinterlasse ich hier wirklich immer den Eindruck, dass ich so blöd bin. Das tut mir sehr leid, das is wirklich nich meine Absicht.
Doch, uns geht es um die Wahrheit.
Mag ja sein dass du das wirklich glaubst. Ich denke eben ihr lasst euch missbrauchen und dabei will ich nun mal nich mitmachen.
Und auf welcher Grundlage sollen wir das ,,Lügengebäude" denn erkennen?
Einfach mal die Folgen von 9/11 betrachten. Mach ich doch auch nur.
Du hast doch nach wie vor keine Beweise.
Ach Smoover das hatten wir doch nun schon oft genug. Ich hab Indizien. Wegen Indizien sind schon Leute in den Knast gewandert. Wieso sollte man bei der Bush-Regierung da eine Ausnahme machen. Nochmal, ihr könnt keines dieser Indizien einfach so vom Tisch fegen. Es besteht bei jedem einzelnen von Ihnen die MÖGLICHKEIT, also eine WAHRSCHEINLICHKEIT, dass sie auf ein Kapitalverbrechen zumindest von Teilen der US-Regierung hinweisen.
Erkennen heißt Gewissheit bekommen.
Dann wäre die Welt meiner Meinung nach nich so wie sie eben nun mal is und die OT gäbe es in dieser Form gar nich.
:(Gruß greenkeeper