@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb:Das Problem ist, dass du einfach behauptest, sie müssten dies können. Wo steht das denn?
Das steht nirgend wo, das is meine rein private Einschätzung, die ich mir einfach mal erlaube. Ich hoffe ich darf das in diesem Thread.
;) Wie ich schon schrieb hatte ich , scheinbar im Gegensatz zu einigen Forumsteilnehmern hier, die zwar über Null-Fakten-Wissen, dafür aber über reichlich Trollerfahrung verfügen (damit meine ich ausdrücklich Dich nich) mit Leuten, die als Radarbeobachter gearbeitet haben ausreichend Kontakt, also vor so ca. 30 Jahren. Und glaub mir, wir haben uns da garantiert nich nur (aber natürlich auch) über Frauen unterhalten.
;) Und ich werde auch mal versuchen UA93 auf deinem Radarbild zu identifizieren, aber sicherlich nich auf Befehl eines OT-Trolls, der nich mal ein anständiges Benehmen in der Diskussion aufweisen kann und wahrscheinlich immer 3,8 auf dem Kessel hat.
Mach ich Dir zu liebe mal am Wochenende, da ich in der Woche einem Beruf nach gehe, von dem ich der Meinung bin, dass ich ihn ganz gut beherrsche.
:) Ich bin allerdings kein Fluglotse, dass muß ich zugeben.
Wenn der diensthabende Fluglotse von seinem Job die Ahnung gehabt hätte von der ich glaube, dass ich sie in meinem Job habe, wäre das Petagon meiner bescheidenen Meinung nach nich getroffen worden. Is natürlich nur 'ne Vermutung meinerseits. Ich hoffe das fällt hier noch unter Meinungsfreiheit.
;)Ich mache hier leider die Beobachtung, dass sich OT-Trolls in letzter Zeit in diesem Thread sehr stark ausbreiten. Damit tut sich die OT in den Augen vieler auch immer mehr ins Abseits schieben, meiner Meinung nach.
:(Is aber zum Glück nich mein Problem.
:)Wäre übrigens nett wenn ihr OT-Leute auch mal 'ne Frage von mir beantworten könntet. Was mußte ein Fluglotse 2001 für Skills in punkto mehrere Ziele halten haben, um in diesem Job tätig sein zu dürfen? Es gibt doch unter euch auch einige, die mir aufgrund iherer Berufserfahrung da sicher Auskunft geben KÖNNTEN, wenn sie denn wollten. Wenn nich, kann sich ja euer Obertroll mal dazu äußern, damit wir hier alle wieder was zu lachen haben.
:DGruß greenkeeper