9/11 Allgemein
21.07.2012 um 22:42@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Trifft alles für Dich in meinen Augen dann genauso zu.Das erinnert mich irgendwie an das gebaren eines kleinen Kindes... Ich bin nicht doof, du bist doof^^
greenkeeper schrieb:Dann kannst Du mir doch sicher dafür einen Link präsentieren. Nur zu, ich habe Zeit.Das du Zeit hast kann ich mir vorstellen... Einen Link brauche ich dir nicht schicken - du findest alles hier im Forum. Jeder der dir hier schon geschrieben und dir Sachen erklärt hat, hat nach Lösungen und Erklärungen gesucht.
greenkeeper schrieb:Mein Ziel ist es in diesem Thread den Verdacht am Leben zu erhalten, dass es ein Inside-Job war.Das sehe ich nicht so. Ich würde sagen dein Ziel ist es die Behauptung Insidejob am Leben zu halten, egal wieviele Indizien dagegen sprechen. Wieviele "Indizien" wurden dir hier schon erklärt die du trotzdem noch als "Indiz" aufzählst? Sei ehrlich!
Und zwar aufgrund von Indizien, die dafür sprechen.
greenkeeper schrieb:Doch kann man, zeig mir z.B. wo die Abschussbefehle im 9/11-Report erwähnt werden. Vielleicht habe ich sie ja wirklich übersehen.Wieso bin ich mir nur so sicher das du noch nie danach gesucht hast ;)