@sator sator schrieb:das ist deine auffassung.
Korrekt, das ist meine Auffassung. Ich fragte Dich, was noch zu dieser Schneise gehört und diese Frage hast Du nicht beantwortet.
Die Frage bleibt - als Du mich dann nochmal auf die Schneisen angesprochen hast:
wo wir bei unbeantworteten fragen [...] bzgl. der schneise z.b.
musst Du Dir doch irgendwas dabei gedacht haben. Also was, außer dem Versuch Tatsachen zu verdrehen, soll das gewesen sein?
sator schrieb:das könnte ich natürlich. aber was solls bringen?
Vielleicht könnte es Dir ein Stück Glaubwürdigkeit zurückbringen... Der eigentliche Grund warum Du entsprechende Fotos nicht präsentierst wird wohl eher der sein, dass Du weißt, dass Du Dein "
offen-sicht-lich durchgepfügt" dann stark relativieren müsstest, bzw sich weitere Fragen stellen die Du vermutlich nicht beantworten kannst. Da wird Dir dann wohl auch Google nicht viel helfen.
sator schrieb:und du wirst fündig werden, im gegensatz zu den tonnen von unauffindbaren "molten steel beams 'n columns"
Auch nochmal ein netter Versuch der Tatsachenverdrehung. Wie Du natürlich genau weißt, sprach ich nie von "Tonnen" geschmolzener "Beams ´n Columns". Selbst die Feuerwehrleute im von mir verlinkten Video sprachen weder von Tonnen, noch von Beams ´n Columns. Sie sprachen aber von "molten steel" und Du sprichst ihnen offenbar die Fähigkeit ab das beurteilen zu können.
Ok, nehmen wir mal an Du hast recht und es war kein geschmolzener Stahl. Wenn Du nicht behaupten willst, dass ihre Aussagen komplett erlogen waren, muss es ja zumindest irgendwas gegeben haben, das sie geschmolzen, fließend beobachteten.
Da Du es ja so viel genauer weißt als die Feuerwehrleute, klär uns doch mal bitte auf: Um welchen Stoff handelte es sich stattdessen? Von wem wurden die entsprechenden Analysen gemacht und zu welcher Erklärung kam man?