@HirnExe HirnExe schrieb:Ich will daher nur auf Deine aktuelle "Frage" wegen der Schneise eingehen: Du hast mir diesbezüglich keinerlei Frage gestellt.
das habe ich nicht behauptet.
und wenn du auf den post reagiert hättest, wäre ich näher auf das eingegangen, was aufgrund deiner inquisitiven natur eigentlich nicht hätte von nöten sein müssen.
hätte ja sein können, dass du erkannt hast, wo das flugzeug
offen-sicht-lich durchgepflügt ist und ein einsehen hast.
ähhä.. >_>
HirnExe schrieb:Woher weißt Du, dass kein Stahl geschmolzen ist? Ich mein, woher weißt Du es besser als die Feuerwehrleute die vor Ort waren?
woher wissen die feuerwehrleute, dass es geschmolzener stahl war?
HirnExe schrieb:Die Frage soll aber nicht an mich gerichtet sein oder?
das ist ein öffentliches diskussionforum. du darfst auf jede frage eingehen, auch wenn sie nicht direkt an dich gerichtet ist.
man...
@Quarks du benennst es...
Quarks schrieb:(Cherry picking deinerseits)
...ich nenne es aufdecken von wissensdefizit bei deinereins.
Quarks schrieb:Vollkommen richtig - hatte im weiteren Verlauf nach dem von dir zitierten Post darauf hingewiesen, dass das ein Schreibfehler war.
was, wie wir festgestellt haben, nicht relevant ist...
Quarks schrieb:Klasse Ferndiagnose - und du kannst natürlich alles bis ins Reinste erklären oder brauchst du dazu den NIST Report?
nö, brauch ich nich...
wurde bereits klargestellt, es muss nicht alles geklärt werden. die sprengtheorie kann ausgeschlossen werden mit der verfügbaren information.
Quarks schrieb:Warum musste denn Nist erst "nachträglich" zugeben, dass es gerade beim WTC7 nahezu Freifall war, wobei Sie es vorher immer dementierten?
weil man dazu gedrängt wurde eine unwichtige information, die einigen unbedeutsamen wichtigtuern als indiz für ihre wirre sprengtheorie, preis zu geben. inwiefern lässt sich NIST damit in misskredit bringen?
ich möchte dich daran erinnern, dass du darum gebeten wurdest zu erläutern, warum die fallgeschwindigkeit auf einen kontrollierten abriss mittels sprengstoff hindeutet.
Quarks schrieb:Es ist kein guter Wärmeleiter - wie erklärst du dir denn den, von mehrerer Zeugen bestätigten, "molten steel" - woher kam denn diese Energie?
zeig mir den "molten steel"? wieviele tonnen nanothermit sollen verwendet worden sein? hätten doch wenigstens ein paar zerschmolzene stahlträger auftauchen müssen auf den bereits erwähnten unzähligen bild
beweisen.
bgzl. NT: welche eigenschaften besitzt dieser stoff? ist es explosiv - ist es high oder low explosive?