@NeoKortexwenn es einen inside joba gab wollten die ihn natürlich verbergen, aber das bedeutet doch nicht das sie ihn verbergen können.
man kann eine autobombe zünden und die schuld anderen in die schuhe schieben, aber der 11. september war so eine große sache es ist unmöglich so viele menschen zu kaufen oder zu verhindern das sie sich an die presse wenden.
wesentlich harmloserer dinge als der angebliche inside job sind an die öffentlichkeit gelangt, watergate z.b wer der informant war kam erst nach seinem tot herraus. selbst wenn 99% der massenmedien bei der verschwörung mitmachen, trotzdem könnte man so etwas öffentlich machen und somit verhindern.
was ist mit abu ghraib, cia-flüge, haditha, lewinskyaffäre, brutkastenlügeusw alles wurde von den massenmedien berichtet. aber den 11. september vertuschen alle, die medien, militärs, wissentschaftler, architekten, politiker aus anderen ländern usw.
es ist einfach lächerlich. man kann die truther aber nicht vom gegenteil überzeugen das diese ganze scheiße mittlerweile eine ersatzreligion für leute geworden ist die an nichts mehr glauben außer an ihre eigene überlegenheit. der kleinste truther der von mathematik, physik oder architektur keinen plan hat fühlt sich jedem wissentschaftler überlegen, denn er kennt ja die ultimative wahrheit und der ander ist entweder ein teil der verschwörung oder ein schlafschaf.
den truthern geht es schon lange nicht mehr um die wahrhheit sondern um ihr ego, sie wollen diese gefühl etwas besonderes zu sein nicht mehr aufgeben.
nein ich hab kein problem zuzugeben das es leute gib die mehr davon verstehen und ich sage es ganz offen ich glaube diesen experten. so wichtig bin ich dann doch nicht das ich alles besser weiß als leute die jahrelang studiert haben und sich mit der materie besser auskennen.
es gehört eben etwas mehr dazu als sich ein paar youtube videos rein zuziehen um experte auf einem gebiet zu werden.
ihr truther solltet mal von eurem egotrip runterkommen.