@Skyze Skyze schrieb:selbst Japan wollte das gerne richtig von einer unabhängigen Organisation prüfen lassen.
Wer ist Japan? Du meinst doch wohl nicht ernsthaft die paar Oppositionspolitiker, die ein bisschen rumgetwooft haben? Daraus machst du ,,Japan"? Wenn ein paar Linken-Politiker Fidel Castro zum Geburtstag gratulieren, hat dann ,,Deutschland" gratuliert?
Skyze schrieb:An dem Tag dachte sich die Physik ich mache mal ein Tag pause
Falsch. Die Physik funktionierte wie eh und je. Allerdings macht die Physik an anderer Stelle eine Pause, und zwar schon seit 11 Jahren in den Twoofer-(Klein-)Hirnen. Ende der Pause leider nicht in Sicht.
Skyze schrieb:Naja glaubt mal weiter an EURE Flugzeuge... was das Fernsehen sagt oder dritte Personen klingt Plausibler,als die Leute die zuerst befragt wurden die was ganz anderes gesehen haben.
Am plausibelsten sind die Fernsehbilder. Immerhin wurde der 2. Einschlag live in alle Welt übertragen. Wer ernsthaft glaubt, dass die US-Elite ausgerechnet dann, wenn tausende New Yorker (zum Teil mit Kamera) und Millionen vor den Fernsehbildschirmen das Geschehen verfolgen, eine Bombe im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit explodieren lässt, nur um es dann auf ein Flugzeug zu schieben, dass man in die Live-Übertragung geschnitten hat, der ist einfach ein Fanatiker und verfolgt bestimmt nicht das Ziel, die Wahrheit zu finden.
Skyze schrieb:und die Eseltreiber es nicht Waren.
Und ich dachte wir kommen heute endlich mal ohne Rassismus aus!
:(Skyze schrieb:Schade nur das über 1000 Sprengstoff Experten sagen das wtc 7 so wie das wtc selber gesprengt worden sind die haben wohl alle ihren Beruf verfehlt.
Überleg dir mal, wie wenige das sind. Selbst Professoren wie Jones und Griffin sind pausenlos durch Lug und Betrug aufgefallen, auf irgendwelche Titel und Berufe gebe ich deshalb gar nichts.
Skyze schrieb:So jetzt noch bitte über meine Grammatik meckern ich freue mich schon
Die ist tatsächlich katastrophal und spricht nicht gerade dafür, dass du hier irgendwem geistig überlegen bist.
@Johncom @smoother
Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Johncom)
Wirst du es eigentlich irgendwann nochmal lernen, meinen Nick richtig zu schreiben? Ist das so schwer? Wie oft habe ich dich schon auf die korrekte Schreibweise hingewiesen?
Zum Beitrag: Der bestätigt doch, was ich gesagt habe. Und jetzt sind wir wieder beim Punkt ,,selbst denken" angelangt:
Silverstein befiehlt der Feuerwehr, die am Morgen hunderte Kameraden verloren hat, ein Gebäude ,,abzureißen" (,,durch Sprengung"), verrät dadurch den Inside Job, gibt das auch noch im Rahmen einer Interview-Aufzeichnung zu und verlangt trotzdem vor Gericht die Auszahlung der Versicherungssumme, die er in beachtlicher Größenordnung sogar erhält- was nicht der Fall gewesen wäre, wenn er das Gebäude selbst hätte sprengen lassen. Und die Anwälte der Versicherungen, die Milliarden zu verlieren haben, merken nicht, dass er in einem Fernseh-Interview längst alles gestanden hat.
Zu diesem Schluss bist du durch ,,selbst denken" gekommen? Glückwunsch zu so viel Realismus.....dass diese Story der absolute Schwachsinn ist und überhaupt keinen Sinn ergibt, macht euch natürlich nichts