9/11 Allgemein
24.09.2012 um 01:23@Johncom
man kann konventionelle waffensysteme wie u-boote, panzer, haubitzen etc auch weiterhin verkaufen und wird man auch bald wieder. china rüstet massiv auf und die us armee wird sich sicher nicht mit gepanzerten geländewagen und drohnen abspeisen lassen. ber dank des irak- und afghanistankriegs wird die us armee wesentlich weniger waffen bekommen.
robert-capa schrieb:war klar, aber die weißt genau was ich meine. es brauchte keinen krieg gegen irgendwelche extremisten um bemannte kampflugzuege durch drohnen zu ersetzen. für die rüstungsindustrie sind bemannte kampflugzuege aber wesentlich lukrativer, eine predator kostet einen bruchteil eines kampfjets und selbst stealthdrohnen sind verhältnismäßig günstig.
flugzeuge durch drohnen zu ersatzen hätte man auch ohne den 11. september hinbekommen.
@robert-capa
Find ich jetzt gut dass Du das hier mal reinbringst.
man kann konventionelle waffensysteme wie u-boote, panzer, haubitzen etc auch weiterhin verkaufen und wird man auch bald wieder. china rüstet massiv auf und die us armee wird sich sicher nicht mit gepanzerten geländewagen und drohnen abspeisen lassen. ber dank des irak- und afghanistankriegs wird die us armee wesentlich weniger waffen bekommen.