@Johncom Johncom schrieb:Ich sag ja: immer
Haste noch von openeyes gelernt.
Heul doch.
Selbst Quarks scheint ja nicht beantworten zu können, wo er ein Gebashe gesehen haben will.
Und hinterfrag mal dich selbst: Du tust ständig so als sei jeder, der nicht an den VT-Kram glaubt, total naiv und du einer der wenigen Erleuchteten.
Auch nicht gerade sympathisch.
Johncom schrieb:Auf jedes Argument gegen die offizielle Version kommen reihenweise Blödeleien.
Könnte an der Blödheit der ,,Argumente" liegen.
Johncom schrieb:Bashing und Mobbing funktioniert nur wenn man ne Gruppe um sich schaart.
Hat hier niemand getan. Ich bezweifele, dass sich hier wer persönlich kennt oder hinter den Kulissen eine Kampagne gegen die armen Twoofer dirigiert. Mich hat jedenfalls keiner deshalb angeschrieben.
Johncom schrieb:Keine USA, kein demokratischer Westen und solche Worthülsen, die dem Volk schmeicheln. Den Bushs waren die 'eigene Leute', die paar Opfer genauso egal wie die 1 bis 2 Millionen späteren Kriegsopfer.
Mal wieder lässt du den Konjunktiv weg. Du verkündest hier mit einer unglaublichen Arroganz die angebliche Wahrheit und wunderst dich dann, wenn es Gegenwind gibt. Du verleumdest hier die gesamte Bush-Regierung aufs Übelste, aber beschwerst dich über Gebashe.
Ich bezweifele, dass es unter hunderten, eher tausenden Mitwissern nicht wenigstens 1 Patrioten gibt, der nicht bereit ist, tausende eigene Leute umzubringen.
@Quarks Quarks schrieb:Eure Reaktion wär jetz...
ach youtube ... wer glaubt den Mist...
Unsinn.
@1234proximus hat seine (zutreffende) Sicht der Dinge dargestellt. Die Ausführungen sollen nur deshalb falsch sein, weil sie auf youtube zu finden sind? Kokolores...
Wenn du den Unterschied wirklich nicht verstehst, dann tut es mir leid. Ein anderer Twoofer wollte ja schon keine yt-Videos vom Einsturz akzeptieren. Was ebenfalls lächerlich ist.
Weil ihr mit gebashem die eigentliche Diskussion verschleppt...
Dann bring doch mal was Gescheites, über das es sich zu diskutieren lohnt. Auch du lieferst im Normalfall nur Unfug.