@sasquatsch sasquatsch schrieb:nein leute ihr macht es euch zu einfach. er sagt es gibt keinen einzigen zeugen der BEHAUPTET,geschmolzenes stahl gesehen zu haben!!!!
Und das ist nachweislich gelogen. oder man hat ihm diese zeugen bewusst nicht genannt,was auch kriminell ist.
Großes GÄÄÄÄHN!!! Selbst wenn deine Erbsenzählerei über die Art wie er sich Ausdrückt einen Sinn hätte... was spielt es für eine Rolle wenn eh kein Stahl dieser Art gefunden wurde????
Es gab weder geschmolzenen Stahl noch deren Rückstände! Also was willst du?
sasquatsch schrieb:das es zeugen gibt,ist fakt.
Es ist Fakt das es Leute gab die
meinen sie hätten so etwas gesehen. Nichts weiter!
@Koman Koman schrieb:siehst du...
ich hab es damals selbst im fernsehen gesehen...
die ganze zeit lang auf allen sendern...
weil es mich so gefesselt hat, was da passiert ist...
alleine deswegen ist von dem herren die aussage, mehr als dürftig...
Ich würde sagen du bist ein Lügner!!! Das Video kam erst Jahre nach 9/11 und lief überhaupt nicht die ganze Zeit im Fernsehen und schon gar nicht auf allen Sendern! Es wurde in Dokus gezeigt!!!
Von daher finde ich deine Aussagen nicht nur "dürftig" Und wie war das? Du hast dich kaum mit dem Thema befasst???
Koman schrieb:da ich mich erst seit knapp einer stunde damit befasse:)
Deswegen reitest du auch auf eine eher Unwichtige Formulierung herum... ist klar. Ziemlich schwache Ausrede!
Koman schrieb:der einzige mensch, der nie was davon gehört hat, ist der herr im video...löl
Schon krass was du alles ignorierst um an dieser Aussage festzuhalten löl
Koman schrieb:also wenn dir jemand, die gleiche frage stellen würde, würdest du auch genauso antworten?
Die Antwort dazu habe ich jetzt schon mehrfach gepostet... aber du ignorierst sie ja so Tapfer
:D@sasquatsch sasquatsch schrieb:Für mich lügt dieser man einfach nur,nicht mehr und nciht weniger. und zeugen gibt es...
Und für mich bist du ein Troll, nicht mehr und nicht weniger... Tja so kann es gehen
:) Es gibt nämlich keine Zeugen für flüssigen Stahl. Auch wenn du es weiterhin ignorierst
:)Peace