Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:36
@Aniara
um 17.25 habe ich geschrieben:
flanagan schrieb:
Aber Beweise das es geschmolzenen Stahl gibt habt ihr keine gebracht

da gebe ich dir auch recht, den ich hab gerade mal einen bericht gelesen:)


aber ich werde jetzt mal den PDF bericht fertig lesen und den einen link ansehen.
dann werden wir weiter sehen.
jetzt fragst du:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was ist denn jetzt mit eurem geschmolzenem Stahl? Habt ihr dafür Belege, Bilder etc.? (Zeugenaussagen ausgeschlossen)
glaubste in zehn minuten weiß ich das:)ruhig blut und lass mich nachsehen..
das sind ca. 100 links von der einen seite und 100 von der anderen seite.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:37
ich glaube John Gross nciht wenn er sagt das er absolut keine infos über diese zeugen hat. Er lügt zu 100%


Glaubt ihr wirklich,der Amerikanische Staatsapparat lässt irgendwelche unabhängigen personen an die Trümer dran?

schaut euch das video noch mal an. und verbiegt euch nicth .

Einfach mal nicht voreingenommen sein und nicht flüchten. niemand wird gezwungen der CIA zu glauben .

Ihr zwingt euch aber selbst dazu. Als würden die nie lügen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:39
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:willste jetzt auf eine aussage von mir, die ich falsch formuliert habe, herumreiten:)
na dann mach das
Und er windet sich weiter :)

Nur mal so am Rande... wenn du behauptest du hättest die Aussagen der Menschen mit dem geschmolzenem Stahl am Tag des Anschlages gesehen, ist das keine falsche Formulierung sondern eine faustdicke Lüge!

Gib auf - ich habe dich beim Lügen erwischt. Jeder Versuch dich da weiter herrauszureden macht es nur noch peinlicher für dich :)
Zitat von KomanKoman schrieb:und du als vögelchen
Lieber einer sein als einen haben ;)
Zitat von KomanKoman schrieb:glaubste in zehn minuten weiß ich das:) ruhig blut und lass mich nachsehen.
Na wenn du meinst du schaffst mehr als deine Glaubens-Brüder in den letzten (fast) 11 Jahren :) Hau rein lol


Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:40
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nur mal so am Rande... wenn du behauptest du hättest die Aussagen der Menschen mit dem geschmolzenem Stahl am Tag des Anschlages gesehen, ist das keine falsche Formulierung sondern eine faustdicke Lüge!
was redest du da?nimmst du irgend etwas?
löl du kleiner stichler...^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:43
@sasquatsch

Man brauchst sich nicht zu verbiegen. Er fragt den Fragesteller doch noch ob ER diese gesehen hat. Der meint wie immer nein aber ich kenne jemanden der kennt jemanden der jemanden kennt der hat es gesehen und ausgesagt.

Vielleicht hat aber bei Befragungen durch offizielle Stellen keiner der Augenzeugen ausgesagt, geschmolzenes Stahl gesehen zu haben.

Und die Aussage, dass Harrit Thermit nachgewiesen haben möchte, kostet dem Herren ein müdes Lächeln und dann kommt seine Aussage.

Wirkt in wenig gernervt von dem Blödsinn den der Fragesteller abgibt und nciht nervös


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:45
@sasquatsch

glaubst du wirklich das es möglich ist alle zeugen des 11. september anzuhören? es waren tausede von polizisten, feuerwehrleute, bergungsexperten, sanitäter, bauarbeiter, reporter und zivilisten vor ort. es gibt einfach aussagen die schon von vornherein als uninteressant eingestuft werden und gar nicht erst von richtigen experten untersucht werden.


wenn jemand behauptet es hätte wochen nach dem einsturz flüsse von geschmolzenem stahl gegeben ist vollkommen klar das es nicht stimmen kann.

wie soll der stahl geschmolzen oder so lange füssig gehalten worden sein? ist dir klar welche unmengen an energie dafür benötigt werden stahl zu schmelzen und füssig zu halten? es ist schlichtweg nicht möglich, möglicherweise waren es dünne stahldrähte die glühten oder andere metalle die einen niedrigeren schmelzpunkt hatten und schmolzen, aber die waren mit sicherheit nicht noch wochen nach dem einsturz flüssig oder bildenden ganze "metallseen".


also bitte erkläre und doch mal woher der geschmolzene stahl kommen soll. eine theorie wirst du doch sicher haben.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:46
John nist,ein Leiter der NIST-WTC-Untersuchung:

"Ich kenne absolut niemanden,keinen einzigen augenzeugen, der dies ausgesagt haben soll und niemanden der uns davon berichtet hat"



Wollt ihr mich verarschen?

https://www.youtube.com/watch?v=XpZEVuic_nQ (Video: 9/11: John Gross (NIST) zum Thema "geschmolzener Stahl")

Wer seid ihr im vergleich zu diesen zeugen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:47
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wollt ihr mich verarschen?
Willst du uns trollen?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:47
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:was redest du da?
Ich gebe deine Lügen wieder :)
Zitat von KomanKoman schrieb:du kleiner stichler
Sagt einer der auf eine unwichtige Aussage herumreitet :D

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich glaube John Gross nciht wenn er sagt das er absolut keine infos über diese zeugen hat.
Wen interessiert was du glaubst?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Glaubt ihr wirklich,der Amerikanische Staatsapparat lässt irgendwelche unabhängigen personen an die Trümer dran?
Nochmal: Wen interessiert was du glaubst? Zu den Aufräumarbeiten wurden hunderte Zivilisten herangezogen. Alle abhängig? Zu 100%? Musst du bei solchem Blödsinn nicht selber lachen?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:schaut euch das video noch mal an. und verbiegt euch nicth .
Dito. Und bring endlich die Beweise für den geschmolzenen Stahl ;)
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Einfach mal nicht voreingenommen sein
Na dann mach mal.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:niemand wird gezwungen der CIA zu glauben .
Wird auch niemand gezwungen jeden Verschwörungsmüll zu glauben für den es nicht einmal einen Beweis gibt ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:49
@sasquatsch


Auch dein Videospam ändert nichts an den Tatsachen :D


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:53
Also ist es normal das wir alle diese zeugen kennen,die vor ort waren und ein leiter dieser untersuchung kennt absolut niemadnen und hat auch nie von diesen zeugen und deren aussagen gehört.


Und das glaubt ihr!!!das nenn ich verbiegen,flüchten und die logik mit den füßen treten


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 17:59
@sasquatsch
wäre es mal möglich das du auf meine fragen antwortest oder willst du hier nur rumtrollen?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:00
ich möchte erst das meine frage beantwortet wird!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:02
@sasquatsch
glaubst du wirklich das er mit jedem zeugen persönlich gesprochen hat?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:03
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich möchte erst das meine frage beantwortet wird!
Du meinst diese Frage?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Wie kann es eigentlich sein das der Mann von der NIST die ganzen Zeugen nicht kennt, obwohl das seine Aufgabe ist sie zu kennen?
Das wurde doch schon beantwortet. Es war nicht seine Aufgabe Zeugen zu befragen.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:03
@sasquatsch

Was willst du für eine Antwort haben???
Diese aus dem Video bezweifelst du. Warum auch immer.

Also besteht eigentlich ja die "Gefahr", dass auch wir hier die falsche Antwort geben.

Ich weiss nicht, aud was du hinaus willst.

Ich habe dich aber auch gefragt, ob du den Feuerwehrmann kennst oder ihm nur in diesem Video gesehen hast.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:05
Es war nicht seine aufgabe weil er leute dafür hat die die "drecksarbeit" für ihn machen.

Aber er sagt:"Ich kenne absolut niemanden,keinen einzigen augenzeugen, der dies ausgesagt haben soll und niemanden der uns davon berichtet hat".

das kann nicht sein.Er hat davon zu wissen

also die frage wurde ganz und garnicht beantwortet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:07
@sasquatsch
Du raffst es nicht, oder? :D Ich beantworte es dir noch ein letztes Mal:

Bei der Erstellung von NIST wurden KEINE Zeugenaussagen benötigt oder gar heran gezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wurden Untersuchungen durch geführt, offensichtlich wurde dabei kein geschmolzener Stahl gefunden. Noch Fragen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:09
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bei der Erstellung von NIST wurden KEINE Zeugenaussagen benötigt oder gar heran gezogen
Beweise? nehmen wir mal an das ist so,warum kennt er aber absolut niemanden,wenn wir alle schon diese zeugen gehört haben?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 18:10
@sasquatsch
The goals of the investigation of the WTC disaster were:

To investigate the building construction, the materials used, and the technical conditions that contributed to the outcome of the WTC disaster.
To serve as the basis for: improvements in the way buildings are designed, constructed, maintained, and used; improved tools and guidance for industry and safety officials; recommended revisions to current codes, standards, and practices; and improved public safety.

The specific objectives were:

Determine why and how WTC 1 and WTC 2 collapsed following the initial impacts of the aircraft and why and how WTC 7 collapsed;
Determine why the injuries and fatalities were so high or low depending on location, including all technical aspects of fire protection, occupant behavior, evacuation, and emergency response;
Determine what procedures and practices were used in the design, construction, operation, and maintenance of WTC 1, 2, and 7; and
Identify, as specifically as possible, areas in current building and fire codes, standards, and practices that warrant revision.



melden