@greenkeeperich sage dir nochmals: du hast den text im link
nicht richtig verstanden. anstatt darauf einzugehen provozierst
du weiter.
wir erinnern uns:
du hattest nach informationen gefragt
Beitrag von greenkeeper (Seite 1.422)die wurden dir unteranderem von mir geliefert:
Beitrag von sator (Seite 1.422)Beitrag von sator (Seite 1.423)diese beiden beiträge enthalten drei links, in zahl
3, nicht einen, in zahl
1, sondern
drei. du kannst bis drei zählen, oder?
in worten: eins, zwei, drei
arabische ziefern: 1, 2, 3
römisch: I, II, III
1.
http://www.911myths.com/index.php/Norman_Mineta (Archiv-Version vom 09.07.2012)2.
http://www.rawstory.com/rs/2011/09/08/military-officials-ignored-cheneys-911-shoot-down-order/ (Archiv-Version vom 20.04.2012)3.
http://www.oredigger61.org/?p=47es formt sich die berechtigte frage, wie du eine ernsthafte diskussion angstreben willst, du jedoch nur über einen kleinen teil der aspekte debatieren möchtest und du obendrein den inhalt dieses teilaspekts nicht verstanden hast.
ich hätte noch einen vierten link, befürchte aber, es würde dich maßlos überfordern. du hast ja schon schwierigkeiten bei der weniger textlastigen webseite.
sehr erheiternd ist der umstand, dass du scheinbar keine weiteren anstrengungen unternommen hast, dir für eine diskussion nötige informationen (u.a. aus den von mir angegeben
3 seiten) anzueignen und deine wenigkeit das thema mit einer lobrede an ein 1min. 21sek. dauerndes youtubevideo praktisch abgeschlossen hast. als wenn du angst davor hättest, deine retardierte meinung würde gefahr laufen in einem wust an widersprüchen zu versanden. es vertieft meine "meinung" - freie "meinungsäusserung" hälst du ja offenbar sehr hoch -, dass du nur ein weiterer der vielen rückgratlosen, sich selbst täuschenden VT-fanatiker bist und weit entfernt bist ein vernunftbegabter mensch zu sein.
greenkeeper schrieb:Ich berücksichtige dabei nun mal nich eure "unamerikanische" unterschwellige Behauptung, die amerikanischen Radarbeobachter sind dümmer als ihre russischen oder chinesischen Kollegen und habe auch versucht, das hier anhand einer Radarbildinterpretation zu begründen. Mehr kann ich nun mal nich tun.
du bist aber niemand, dessen ansichten von bedeutung sind, weil du augenscheinlich keine ahnung hast, die englische sprache ungenügend beherrscht und trotzdem mit einer maßlosen selbstsicherheit balkenbiegend fabulierst.
wie es aussieht, wenn jemand in diesem job erfahrung hat, kann man auf der folgenden seite sehen. keine angst, ich verlange nicht von dir, das dort geschriebene zu lesen. 1. wirst du sowieso alles, was mit deiner "meinung" nicht konform läuft ausblenden. 2. will ich nicht für ein greenkeeper-brain meltdown verantwortlich sein.
der vollständigkeit halber:
http://www.fluglotse.com/viewtopic.php?t=4094&postdays=0&postorder=asc&start=15greenkeeper schrieb:Ich bezweifle aber nach wie vor, dass es diesen Abschussbefehl überhaupt gab weil es sicherlich nich viel Sinn macht ein Passagierflugzeug über Washington abzuschießen. Statt dessen gab es meiner persönlichen Meinung nach die "stay down order" für freies Geleit. Warum dafür vorher nun unbedingt ein Abschussbefehl notwendig wäre, kannst Du mir ja mal erklären wenn es deine Zeit erlaubt.
pfhahaha... du willst beim militär gewesen sein? auf einer fregatte? was hast du dort gemacht? warst du blinder passagier und als man dich erwischt hat, lies man dich die planken schrubben, die amaturen im radarraum abledern und hast bei der gelegenheit mal über die schultern geguckt?
"rules of engagement". wenn es keine entsprechenden anweisungen gab, haben abfangjäger nicht intervinieren dürfen, worunter selbstverständlich abdrängen fällt, selbst wenn sie eine der entführten maschinen erreicht hätten. so bleibt die an dich gestellte frage bestehen: warum "
stand down order"? ob mit oder ohne, es hätte ein eingreifen des militärs nicht mehr oder weniger unzulässig gemacht.
greenkeeper schrieb:Du bist ja hier derjenige, der die OT vertritt.
ich vertrete keine OT, ich gehe gegen schwachsinnige VTs und deren schwachköpfige anhänger an.