9/11 Allgemein
03.09.2012 um 18:41Malinka schrieb:Weiß jemand wer die Lady am Anfang des Videos ist? Ich habe keine Lust mir 1.484 Beträge durch zu schaueneines ist sicher. sie ist und war nie eine angestellte des CIA. ^^
Wikipedia: Susan Lindauer
Malinka schrieb:Weiß jemand wer die Lady am Anfang des Videos ist? Ich habe keine Lust mir 1.484 Beträge durch zu schaueneines ist sicher. sie ist und war nie eine angestellte des CIA. ^^
paco_ schrieb:Nein, die Fernlenkung einer beliebigen Maschine hat man auch heute nicht im Griff, das funktioniert erst nach weitreichenden Umbauten.Welche nicht stattgefunden haben, weil die Maschinen regelmäßig im Linienbetrieb eingesetzt wurden.
Johncom schrieb:Natürlich hätten alle Beteiligten dichtgehalten, sie habens ja auch. Die Ingenieure, die entsprechende Drohnenumrüstung des Passagierflugzeugs bewerkstelligten haben auch dicht gehalten.die flugzeuge wurden doch gar nicht umgerüstet. es war eine reines planspiel.
Johncom schrieb:Die zehntausende Geheimdienstmitarbeiter in den USA und in anderen Ländern halten ihr ganzes Leben dicht. Das schwören die, lassen sich über Jahre beobachten und wenn als OK eingestuft, schwören sie weiter auf höhere Geheimhaltungsstufen. Wofür steht die Abkürzung NSA ? Never say anything.klar ist auch noch nie etwas rausgekommen was der CIA veranstaltet hat.
Dicht halten ist Beruf und wird gut bezahlt.
Johncom schrieb: Chile-Putschwoher wusste die öffentlichkeit von der amerikanischen beteiligung?
Johncom schrieb:Vor 9-11 unter Bill Clinton Zeit war mehr möglich.wenn der 11. september ein inside job war müssen die planungen schon unter bill clinton begonnen haben.
robert-capa schrieb:aber den 11. september und die ermordung von 3000 us bürgern decken sie?Und vor allem: Darauf konnte man sich 100%ig verlassen?
Smoover schrieb:Darauf konnte man sich 100%ig verlassen?Die Politiker sind doch nur Marionetten der Reptiloiden / Freimaurer / Illuminaten / Ostküstenbanker / Zionisten *)
sasquatsch schrieb:Was haltet ihr von diesem video?nix.
sasquatsch schrieb:es gibt auch einge die noch nicht ausgesagt hatten,aber so viel geduld habt ihr ja nichtUnd woher weiß man dann was sie gesehen und gehört haben?
sator schrieb:und das sie die "wahrheitsbewegung" unterstützen, war bei den meisten ganz gewiss nicht der fall. man möchte es nur so ausgelegt haben.
sasquatsch schrieb:es gibt auch einge die noch nicht ausgesagt hatten,aber so viel geduld habt ihr ja nicht.Wurden deren Gedanken gelesen oder woher wusste man, was sie aussagen würden? o.O