@Johncom Was ist denn nun? Machen es die Selbstmordattentäter auch nur für Kohle?
Johncom schrieb:Von dem, der zahlt.
Da fragt man nicht.
Auch wenn man nicht fragt: Irgendwer muss ja trotzdem zahlen. Wer also?
Johncom schrieb:Aber das stimmt doch. Oder sag selbst: Wieviele Plätze der Flüge
AA 077, AA 011, UA 175, UA 093 waren gebucht und besetzt hinsichtlich aller verfügbaren Sitze.
Sind das ökonomische Zahlen ? Bin selber noch nie so leeren Maschinen mitgeflogen.
Ich habe das schonmal umfangreich ausgebreitet und verweise deshalb auf folgenden Beitrag:
Beitrag von Smoover (Seite 1.217)Ergänzend dann noch:
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm (Archiv-Version vom 15.08.2012) (etwas runterscrollen, Punkt ,,Auslastung Flugzeuge")
Ihr Twoofer denkt wie immer zu kurz. Flugzeug nicht ganz voll = unwirtschaftlich = Inside Job. So einfach ist das bei euch. Vorrechnen könnt ihr die Unwirtschaftlichkeit nicht und auf die Idee, dass die Flugzeuge am Zielflughafen gebraucht werden, kommt ihr auch nicht.
Es wird einfach erstmal Folgendes behauptet:
Smoover schrieb:Die Flugzeuge zumindest waren so schwach besetzt dass sie normalerweise hätten wegen Unterbuchung auch ausfallen hätten können.
Auf Substanz wartet man vergeblich. Und euch soll man ernstnehmen? Ihr schluckt einfach jeden Müll, den euch irgendein geldgeiler oder um Aufmerksamkeit buhlender Autor hinrotzt.
@Darwin Darwin schrieb:Zu den Filmaufnahmen die jeder hätte machen können, ja wo sind sie denn?
Ich habe mal das entscheidende Wort für dich gefettet.
Wie hat man denn in New York und Washington sichergehen können, dass kaum jemand bzw. niemand was filmt? In New York hat es schonmal nicht geklappt, in Washington zufällig schon. Aber wie soll man das sichergestellt haben?
Darwin schrieb:Ach herje, da gibt es soviele Fragen, Ungereimtheiten, ich weiss echt nicht, wie eine seriöse Regierung so viel ungeklärt offen lassen kann.
Sag mal die aus deiner Sicht drei wichtigsten Fragen, die du gerne von der Regierung beantwortet hättest. Und dann schauen wir, ob sie nicht längst beantwortet sind.