9/11 Allgemein
07.03.2012 um 14:33HirnExe schrieb:Dies war meine Antwort auf das an mich gerichtete Argument, dass die Landung auf einem Militär- oder gar zivilen Flughafen nicht unbemerkt geblieben wäre. Hach echt schlimm, dass ich dazu neige auf Argumente einzugehen, gehört sich nicht in einer Diskussion wa?Wenn du schon meinst auf Argumente einzugehen, dann vielleicht doch etwas durchdachte, damit man es auch als solches erkennt und nicht wahllos. Wenns nicht a war, dann war es halt b.
Die Straßen sind unter einem Tarnfeld wenn ich dich jetzt richtig verstehe :D
HirnExe schrieb:Wie Du an der Tatsache, dass ich zitiert habe, eigentlich hättest erkennen können, stammte der Hinweis auf Clinton nicht von mir. Und wie Du aus meiner Antwort darauf eigentlich erkennen können müsstest, bezog sie sich nicht nur auf Clinton, sondern allgemein auf amerikanische Präsidenten.Belanglos, aber du bist es ja, der sich damit gerne aufhält und das dann Argument nennt :D Clinton war raus, kannst du nachlesen
HirnExe schrieb:Nein, sondern natürlich gerade WEIL sie oft aufgefallen sind. Genau wie auf 911 bezogen manche Lüge und Unwahrheit aufgefallen ist.Aha, und warum fällt nach über 10 Jahren in dem Fall 9/11 nichts verwertbares ab? Niemand der plaudert? Nichts außer einer endlosen Diskussion um immer wieder die selben längst beantworteten Fragen?
HirnExe schrieb:Sind Geheimdienstler immer nur für 4 bzw maximal 8 Jahre tätig? Hypothetische Frage...
HirnExe schrieb:Verstehe diese Bemerkung nicht, worauf willst Du hinaus?War deiner Meinung nach Bush informiert ja oder nein, darauf wollte ich hinaus.