@intruder intruder schrieb:Genauso wie du auf Straße gekommen bist. Halt dich doch nicht mit so unwesentlichem Kram auf.
Ok, sorry dass ich mich mit Euren unwesentlichen (bzw in dem Fall unsinnigen) Argumenten gegen meine These aufgehalten habe. Aber vielleicht solltest Du dann Deine Kritik eher an diejenigen richten, die mir mit solchen Argumenten kommen, wär das nicht angemessener?
intruder schrieb:Wieso sollte man in gesperrten Basen auf Straßen ausweichen, da kann man doch eine Landebahn benutzen? Muss ich nicht verstehen, ist auch rein hypothetisch.
Dies war meine Antwort auf das an mich gerichtete Argument, dass die Landung auf einem Militär- oder gar zivilen Flughafen nicht unbemerkt geblieben wäre. Hach echt schlimm, dass ich dazu neige auf Argumente einzugehen, gehört sich nicht in einer Diskussion wa?
intruder schrieb:1. hatten wir schon festgestellt das zu dem von dir genannten Zeitrahmen, der auch rein hypothetisch ist, Papa Bush im Amt war.
Wie Du an der Tatsache, dass ich zitiert habe, eigentlich hättest erkennen können, stammte der Hinweis auf Clinton nicht von mir. Und wie Du aus meiner Antwort darauf eigentlich erkennen können müsstest, bezog sie sich nicht nur auf Clinton, sondern allgemein auf amerikanische Präsidenten.
intruder schrieb:2. Wie kommt es deiner Meinung nach zu dem Bild, das viele von den USA haben, das sie die Bevölkerung ständig belügen würden? Weil die Lügen und Unwahrheiten nie aufgefallen sind?
Nein, sondern natürlich gerade WEIL sie oft aufgefallen sind. Genau wie auf 911 bezogen manche Lüge und Unwahrheit aufgefallen ist.
intruder schrieb:Was hat das damit zu tun? Sicher haben alle Berater und Mitarbeiter, nur werden die auch wieder ausgetauscht.
Sind Geheimdienstler immer nur für 4 bzw maximal 8 Jahre tätig? Hypothetische Frage...
intruder schrieb:Ich darf aber daran erinnern, das in Teilen der Zweiflerszene das verhalten Bushs in der Schule als Beweis für seine Mitwisserschaft galt und gilt. Aufgrund deiner Argumentation schätze ich, dass du das anders siehst.
Verstehe diese Bemerkung nicht, worauf willst Du hinaus?