@natoll Naja, hab schon bewusst "eher" gesagt. Es gibt nur wenige Bilder von vor dem Einsturz und da kann mans nicht wirklich genau sagen, wo was wie sehr beschädigt ist.
Ich würde folgendes Schadensbild annehmen: drei Löcher (zwei kleinere außen von den Triebwerken und ein größeres mittig davon) bzw ein Loch, das mindestens so groß ist, dass die drei Löcher da "reinpassen". Danach sieht es aber irgendwie nicht aus, so wirklich eindeutig erkennt man eigentlich gar kein Loch. Dafür stehen da Autos, wo man annehmen könnte, dass die eigentlich vom linken Flügel in die Wand gepresst werden hätten müssen, Kabeltrommeln liegen da direkt vor dem (Nicht-)Loch...
Laut Computeranimation die soweit ichs verstanden hab von offizieller Seite veröffentlicht wurde, ist die linke Düse in halbem Umfang durch den Boden geflogen vor dem eigentlichen Aufprall - das hätte ne riesen Furche geben müssen, nüscht davon zu sehen. Wenn die Bilder die ich kürzlich sah nicht gefaked waren, gab es überhaupt keinen Schaden am Erdgeschossboden im Gebäude, was bei einem Crash direkt über dem Boden auch schon bisl merkwürdig wär find ich.
Desweiteren weist der Rasen keinerlei Beschädigung auf, die wenigen Trümmerteile die überhaupt auf dem Rasen zu finden waren (und durch wohl erst später geschossene Fotos gezeigt werden) sehen wie hingelegt aus, nicht wie durch eine Explosion hingeschleudert (Rasen auch dort unversehrt).
Das zu kleine Einschlagsloch wird entweder damit erklärt, dass die Flügel abbrachen (komischerweise aber trotzdem nicht außerhalb des Gebäudes aufzufinden waren) oder damit, dass sich die Flügel "in das Loch hineingezogen haben", was ich für lächerlich halte. Mag sein, dass die Flügel sich eventuell noch so verhalten könnten (naja, eigentlich unrealistisch finde ich), aber ganz sicher ziehen sich nicht die Düsen nach innen.
Eine Düse wurde (als Düsenrest) im inneren des Gebäudes gefunden. Wo ist die andere? Eine Fahrwerkstange mit Reifen wurde gefunden. So ein Flugzeug hat aber drei solcher Stangen (oder mehr?) und über ein dutzend Reifen. Wo ist das alles? Hat sich alles vaporisiert?
Und dennoch konnte die Maschine, noch dieses kreisrunde kleine Loch im Innenring des Gebäudes reißen, ein Loch, das aussieht wie das, das durch eine Missile in Milosevics Haus gerissen wurde.