Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:48
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:schon die logistische vorbereitung hätte ja monate gebraucht.
Und ich sehe keinen zwingenden Grund, warum man nicht mindestens ein Jahrzehnt dafür Zeit hatte.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:50
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Man braucht sich nur vorzustellen, dass zwei Spotter an verschiedenen Orten den Flieger N334AA fotografiert hätten - das wäre ruck zuck bekannt gewesen. Und Spotter stehen nicht nur an Flughäfen, die sind überall. Auch damals waren sie das schon.
Spotter haben das Privileg in Militärgebiete eindringen zu dürfen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:52
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Komisch, ich finde wenn dann belegt dieses Schadensbild eher, dass es eben keine 757 war...
Hm das verstehe ich nicht, kannst du das begründen? Welches Schadensbild erwartest du wenn "Kaputtes Gebäude, großes Feuer und im Anflugweg umgehauene Hindernisse" für dich kein Beleg für ein Flugzeug sind? (Abgesehen von den Überresten des Flugzeuges die da im Loch steckenc geblieben sind ^^)


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:54
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Spotter haben das Privileg in Militärgebiete eindringen zu dürfen?
Fliegen die Flugzeuge nur über Militärgebiet?

Aber die Amis haben nichts gegen Spotter. Auch in Deutschland nicht.

http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011

Man muss dazu nicht in die Sperrbereiche.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:54
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum nicht? Und selbst wenn, wie wärs stattdessen mit nem Stück Straße oder so?
Vermutlich weil das Fahrwerk wegbrechen würde, so zumindest sah ein Airbus nach der Ladung auf einer Wiese aus ;)



Straße, aber klar, man sperrt eine Straße damit die starten können :D Irgendwie hast du dann aber doch ein Problem, weil die Zahl der Mitwisser immer größer wird, das auch bei einer Planungsdauer von über 10 Jahren, wobei es dann ja wohl auf Clintons Mist gewachsen sein sollte


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:57
Zitat von intruderintruder schrieb:das auch bei einer Planungsdauer von über 10 Jahren, wobei es dann ja wohl auf Clintons Mist gewachsen sein sollte
Eher noch Ronald Reagan...


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 12:59
Ne noch schlimmer, da war Papa Bush am Werk, dann passt es ja wieder :D @KnutHansen


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:00
@intruder

DER BEWEIS!


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:12
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:so zumindest sah ein Airbus nach der Ladung auf einer Wiese aus
Dabei war der noch sehr leicht, weil die Tanks leer waren.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:23
@natoll

Naja, hab schon bewusst "eher" gesagt. Es gibt nur wenige Bilder von vor dem Einsturz und da kann mans nicht wirklich genau sagen, wo was wie sehr beschädigt ist.
Ich würde folgendes Schadensbild annehmen: drei Löcher (zwei kleinere außen von den Triebwerken und ein größeres mittig davon) bzw ein Loch, das mindestens so groß ist, dass die drei Löcher da "reinpassen". Danach sieht es aber irgendwie nicht aus, so wirklich eindeutig erkennt man eigentlich gar kein Loch. Dafür stehen da Autos, wo man annehmen könnte, dass die eigentlich vom linken Flügel in die Wand gepresst werden hätten müssen, Kabeltrommeln liegen da direkt vor dem (Nicht-)Loch...
Laut Computeranimation die soweit ichs verstanden hab von offizieller Seite veröffentlicht wurde, ist die linke Düse in halbem Umfang durch den Boden geflogen vor dem eigentlichen Aufprall - das hätte ne riesen Furche geben müssen, nüscht davon zu sehen. Wenn die Bilder die ich kürzlich sah nicht gefaked waren, gab es überhaupt keinen Schaden am Erdgeschossboden im Gebäude, was bei einem Crash direkt über dem Boden auch schon bisl merkwürdig wär find ich.
Desweiteren weist der Rasen keinerlei Beschädigung auf, die wenigen Trümmerteile die überhaupt auf dem Rasen zu finden waren (und durch wohl erst später geschossene Fotos gezeigt werden) sehen wie hingelegt aus, nicht wie durch eine Explosion hingeschleudert (Rasen auch dort unversehrt).
Das zu kleine Einschlagsloch wird entweder damit erklärt, dass die Flügel abbrachen (komischerweise aber trotzdem nicht außerhalb des Gebäudes aufzufinden waren) oder damit, dass sich die Flügel "in das Loch hineingezogen haben", was ich für lächerlich halte. Mag sein, dass die Flügel sich eventuell noch so verhalten könnten (naja, eigentlich unrealistisch finde ich), aber ganz sicher ziehen sich nicht die Düsen nach innen.
Eine Düse wurde (als Düsenrest) im inneren des Gebäudes gefunden. Wo ist die andere? Eine Fahrwerkstange mit Reifen wurde gefunden. So ein Flugzeug hat aber drei solcher Stangen (oder mehr?) und über ein dutzend Reifen. Wo ist das alles? Hat sich alles vaporisiert?
Und dennoch konnte die Maschine, noch dieses kreisrunde kleine Loch im Innenring des Gebäudes reißen, ein Loch, das aussieht wie das, das durch eine Missile in Milosevics Haus gerissen wurde.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:28
@natoll

Ach ja: eine weitere Erklärung für die erstaunlich kleine Einschlagsbeschädigung soll sein, dass das Flugzeug genau auf ein Tor eingeschlagen sein soll - na so ein Zufall aber auch... Ich hab bisher jedoch noch nie was gesehn das darauf hindeutet, dass es dort ein Tor gab.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:30
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das zu kleine Einschlagsloch wird entweder damit erklärt,
Wird das jetzt ein neuerlicher Rundgang durch sämtliche "Merkwürdigkeiten", die hier und in den Nachbardiskussionen schon längst beleuchtet wurden?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:33
@HirnExe
Gott, warum kann so ein Flugzeug von keiner Wiese starten?! In Filmen seh ich das ja auch dauernd!

Man merkt, dass du manchmal nicht zu Ende denkst.
Allein schon weil wohl ein Flugzeug dieser Masse in einer Wiese gut einsinken würde.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:33
@cs89

Warum quietschen Reifen auf Sand nicht, bei Knight Rider tun sie das doch auch!?


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:35
@cs89

Interessant, erst geht OpenEyes von einer WiesenPISTE aus, wo ich mich auch schon frage warum, und nun gehst Du davon aus, dass es sogar nur eine Wiese ohne Piste war. Erklärst Du mir warum? Oder ach lass es, ist ja eindeutig warum...


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:40
@zaeld

Muss ich schon wieder jemandem den Gesprächsverlauf erklären, seufz*

woogli behauptete, das Schadensbild beweist den Einschlag des Flugzeugs. Ich wies kurz darauf hin, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

natoll fragte mich, warum das Gegenteil der Fall ist, also habe ich darauf geantwortet.

Und nu muss ich mir nen Spruch von Dir anhören, nicht etwa konkret zu einem der Argumente die ich vorbrachte, sondern einfach zu der Tatsache, dass ich sie überhaupt vorgebracht habe. Was soll das?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:42
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich wies kurz darauf hin, dass eher das Gegenteil der Fall ist.
Deines professionellen Erachtens nach, das darfst Du niiiiemals vergessen zu erwähnen.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:43
OpenEyes schrieb:
eine 767 kann auf einer Graspiste auch nicht landen
Hirnexe schrieb:
Warum nicht? Und selbst wenn, wie wärs stattdessen mit nem Stück Straße oder so?
Er ging davon aus, das es nicht möglich ist.


melden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:46
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Fliegen die Flugzeuge nur über Militärgebiet?

Aber die Amis haben nichts gegen Spotter. Auch in Deutschland nicht.

http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011

Man muss dazu nicht in die Sperrbereiche.
Dann wirds Dir ja ein leichtes sein mal ein Bild von dem Flugzeug samt Kenn-Nr. zu zeigen, das im Hudson notgelandet ist (BEVOR es notgelandet ist).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.03.2012 um 13:53
@intruder

Die Frage ist doch, wie er auf Graspiste kommt. Und wie Cs89 auf Wiese kommt.

Und zu Deinen Argumenten:
Wenn das Fahrwerk der Maschine die man eh entsorgen will abbricht, ist das warum ein Argument, dass die Theorie nicht stimmen kann?
Gesperrte Straßen: glaubst Du in eh abgesperrten Militärgebieten gibt es keine Straßen oder bist Du der Meinung die müsste man dann nochmal zusätzlich absperren und das ginge nicht oder wie oder was?
Auf Clintons Mist gewachsen: hast Du den Eindruck, die ganzen bekannt gewordenen Geheimoperationen der USA, mal abgesehen von den mutmaßlichen nicht bekannt gewordenen, sind alle auf dem Mist des jeweils amtierenden Präsidenten gewachsen? Hast Du überhaupt nur den Eindruck, dass die Präsis die wahren Lenker sind?


Anzeige

1x zitiertmelden