Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:54
@intruder

Eine Lüge die man durch nichts widerlegen kann, kann man auch sehr schlecht ahnden. Die Lüge von HirnExe ist aber anhand der Doku widerlegbar


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:54
@intruder

Mein Hinweis, dass ich die schon erwähnt hatte, bezog sich auf ups folgende Bemerkung auf der vorangegangen Seite:
Zitat von upsups schrieb:Es fehlen noch die Tanzenden Juden und wir sind wieder genau da wo FLF. abgeholzt wurde kann aber nicht mehr lange dauern. :)



melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 09:55
@woogli

Du bist echt der Schürfste xD

Jetzt wart doch mal ein Sekündchen.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:03
HirnExe schrieb (bezogen auf eine 911-Doku die da grad auf N24 lief):
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:NORAD-Angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen - jaja, die schlimmen Verschwörungsspinner bei NORAD...
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Eine Quelle dazu lieferst du aber schon noch?
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das wurde gerade in der Doku so gesagt.
woogli schrieb:
Ich warte noch!:
Eine Quelle dazu lieferst du aber schon noch?
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sag mal liest Du überhaupt mal wirklich was ich schreibe? Wirkt jedenfalls nicht so. "Mein" Szenario hast Du falsch gelesen, meinen Verweis auf Northwoods hast Du offenbar nicht gelesen und meine Antwort, dass der NORAD-Abschuss von der Doku so gesagt wurde hast Du offenbar also auch nicht gelesen.
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das hat ein Twoofer gesagt und kein Angehöriger von NORAD!
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dann beschwer Dich bei den Machern der Doku, die es so dargestellt haben, dass NORAD-Angehörige selbst das so gesagt haben.
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Haben sie nicht! Und wieso soll ich mich beschweren, du hast es doch als Argument missbraucht!
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Doch haben sie...
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und nein, nicht die Macher der Doku die gerade auf N24 lief behaupten dass ein NORAD Angehöriger sagte dass UA93 abgeschossen wurde, sondern es waren Twoofer!
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Macher der Doku haben aber nicht dass gesagt was du als Argument aufgeführt hast! Du hast somit eine Lüge in die Welt gesetzt!
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Bevor du es vergisst verweise ich noch mal auf deine Lüge!:
HirnExe schrieb:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn Du mich schon der Lüge bezichtigst, dann solltest Du das auch belegen.
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Quelle Doku: 9/11 - Die Verschwörungstheorien
An dieser Stelle kurz der Hinweis, dass wooglis "Quelle" schlicht der Name der Doku ist und nicht etwa ein Link oder so.

woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wann bist du gewillt deine Aussage zu widerrufen, oder wenigstens zu belegen?
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Macher der Doku sagen das nicht!:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=Bo2nQVnsWpE

Diese Ausage hast du dir ausgedacht, du hast gelogen!
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich frage mich, warum solch eine offensichtliche Lüge von der Moderation akzeptiert wird?!
woogli schrieb:
Zitat von woogliwoogli schrieb:Eine Lüge die man durch nichts widerlegen kann, kann man auch sehr schlecht ahnden. Die Lüge von HirnExe ist aber anhand der Doku widerlegbar
Also schauen wir mal nach wem die Quelle Recht gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=ccl5ktGfYzA (Video: NORAD93)

Wer glaubt ich hätte da durch schneiden was manipuliert oder so, kann auch die Doku in voller Länge prüfen (bzw. hier der 2. Teil der Doku, entsprechende Aussage ca Minute 20):

https://www.youtube.com/watch?v=AggjtHjyyH8

@woogli
Die Nummer mit den Leichenbildern war Dir keine Lehre - ob Du diesmal was draus lernst?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:19
Lass es uns doch abkürzen. Mag mir gerade nicht die ganze Doku anschauen.
Ab welcher Minute sagt ein Angehöriger von NORAD aus, das Sie einen der Flieger abgeschossen haben ?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:22
Ab minute 19:
"NORAD angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen..."


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:31
*Lach*
Ich verstehe ein Angehöriger von NORAD sagt also aus, das Angehörige von NORAD ausgesagt haben sie hätten Flug 93 abgeschossen. :)
Ich würde sagen die Exe ist gerade beim schummel erwischt worden :D

Also kein Angehöriger von NORAD der vor der Kamera steht und sagt: "Wir haben Flug 93 abgeschossen ?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:38
@Nexuspp

Mir fehlen hier langsam echt die Worte. Ich habe doch extra möglichst vollständig den Gesprächsverlauf wiedergegeben. Hast Du den gelesen? Von Anfang an? Da steht 1:1 was ich geschrieben habe.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:NORAD-Angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen
So und jetzt Trommelwirbel: Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass in der Doku jemand von NORAD vor der Kamera steht und sagt "Wir haben Flug 93 abgeschossen"?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:38
@HirnExe
Ok es wurde in der Doku gesagt, muss ich wohl übersehen haben. Demzufolge nehme ich dass mit der Lüge zurück.
Dank deinem verkürzten Zitat hast du es dennoch so aussehen lassen als ob NORAD Flug 93 tatsächlich abgeschossen hat.
Hier noch mal die ganze Aussage:
"NORAD Angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen bevor er Washington erreicht hätte"
Soll bedeuten, sie hatten es vor konnten es aber nicht umsetzen weil Flug 93 schon abgestürzt war.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:42
@woogli

Hui, ich muss gestehn das hatte ich tatsächlich falsch aufgefasst... Is mir nu auch wieder bisl peinlich nach der ganzen Arbeit damit xD

Ok, so gesehen also: mea culpa


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:51
@HirnExe

Macht nichts, ich musste mir dass auch erst paar mal im kompletten Kontext anhören was die damit überhaupt meinten... ja ja, man wird alt :D


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 10:53
@woogli

Ich war glaub ich so in Extase dass sie meinen genauen Wortlaut bestätigten, dass der Rest des Satzes gar nicht mehr in mein Ohr drang ;/


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 11:18
@HirnExe

Ach komm hör auf. Du hast es ganz bewusst so in den Raum geworfen und den Zusammenhang bewusst nicht aufklären wollen.
Wir sind uns doch wohl einig, das es keine Aussage von NORAD Angehörigen gibt die derartiges behaupten oder ?

NORAD hätte Flug 93 abschiessen lassen hat es aber nicht weil es schon zu spät war.

Deinen Versuch uns hier ein wenig zu verschaukeln in allen Ehren jedoch war dir von Anfang an klar worauf die anderen hinaus wollten.

So braucht man sich nicht wundern wenn man immer und immer wieder "falsch" verstanden wird


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 11:24
@Nexuspp

musste ich mir ebenfalls des öfteren anschauen, also lassen wir das mal mit dem unterstellen.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 13:27
@HirnExe
Ich hab etwas den Überblick verloren, du bist in der letzten Woche zwischen Kleinflugzeugen, Raketen, Explosionen, Ausweisen etc geschwankt.

Was war jetzt genau DEINE These was passiert ist?

Welche Flugzeuge sind original und welche ferngesteuert? Airlinergröße oder Kleinflugzeug?

Welche Gebäude wurden getroffen, welche wurden (zusätzlich) gesprengt?


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 13:58
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:1 Ich sprach doch, mehrfach nachzulesen, von ZWEI Maschinen, nämlich den WTC-Fliegern. Wieso braucht man für zwei Maschinen vier Klone?
Es gab an dem Tag Vier Entführte Flugzeuge versuch es noch mal :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 14:39
@HirnExe

am fallbeispiel ua-175 dürfte sich deine these "ferngesteuerte/nach dem start ausgetauschte" flugzeuge erledigt haben (transponder) .... des weiteren ist hinsichtlich der unplanbarkeit/risiko wie z.b. durch nicht beeinflußbare faktoren (zeitverschiebungen) das ganze mehr als "unlogisch" sein

oder wie hebelst du diese beweislast aus ?



"Planmäßiger Abflug sollte 8:00 Uhr EDT sein und tatsächlich verließ der Flieger um 7:59 Uhr das Dock, musste aber in einer Warteposition bis zur Startfreigabe bis um 8:14 Uhr abwarten.

Um 8:37 Uhr erkundigte sich die Bodenkontrolle bei UA 175 nach Flug AA 11, von dem sie sich fern halten sollten. Etwa 7 Minuten später war auch Flug UA 175 entführt.

Um 8:41 Uhr hörten andere Piloten verdächtigen Funkverkehr mit, in dem Personen aufgefordert wurden "stay in your seats" (Bleiben Sie an ihrem Platz) und berichteten dies an die Bodenkontrolle.[2]

8:42 Uhr, Flug UA 175 weicht vom offiziellen Kurs ab.

8:44 Uhr, der Pilot von US-Airlines-Flug 583 teilt der Flugkontrolle mit, dass er gerade ein Notsignal von Flug UA 175 aufgefangen hat.

8:46 Uhr, nach einigen Berichten sendet Flug UA 175 ab jetzt kein Transpondersignal mehr. Die Untersuchung durch die Flugaufsicht sagt dazu, dass der Transpondercode zweimal geändert wurde, aber zu keinem Zeitpunkt abgestellt war. Dadurch konnte die Flugsicherung die Flugdaten kontinuierlich verfolgen.[2] Das Flugzeug ist 80 km (50 Meilen) nördlich von New York City und fliegt Richtung Baltimore.

Um 8:58 Uhr ging die Maschine in einen Sinkflug von einer Höhe bei 8700 Metern (28.500 Fuß) über. Sie verlor mehr als 1500 Meter (5.000 Fuß) pro Minute"

Wikipedia: United-Airlines-Flug 175


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 15:04
@Nexuspp
@HirnExe
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Deinen Versuch uns hier ein wenig zu verschaukeln in allen Ehren jedoch war dir von Anfang an klar worauf die anderen hinaus wollten.
Man überhört tatsächlich sehr schnell wie es gemeint ist (ging mir zumindest auch so), und das nur im Konjunktiv gesprochen wird. Von demher ist das ja jetzt nicht so tragisch löst sich ja alles auf ;)

Was aber wirklich äußerst schade ist das @HirnExe mit keinem Wort mehr auf die ganzen Zeugenaussagen von deinem Link eingegangen ist.

http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html

Beitrag von Nexuspp (Seite 1.260)

Die Leute beschreiben einfach in allen möglichen Varianten wie sie die Tragödie erlebt haben (zeigt ja die Auflistung in deinem Beitrag). Um etwas zu beschreiben nehmen Leute sehr oft Vergleiche, darauf dann aber zurückzuschließen das es tatsächlich so war ist natürlich nicht sinnvoll.

Keiner würde ja wörtlich nehmen wenn jemand sagt er war so schnell wie eine Rakete.

Aber vielleicht sagt @HirnExe ja noch etwas dazu.


melden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 17:48
Wie es war kann hier auch keiner sagen war keiner dabei keiner. Was auch komisch ist keiner hat ein Video gemacht wie das Flugzeug ins Pentagon ist? waren da keine Menschen ich meine wenn da eine Boeing ankomme dann ziehe ich meine Kamera allerdings eine Rakete ist extrem schnell.

was auch immer es war das ganze hat dazu geführt das wir seit dem KRIEG haben.

Ich sollte nur nichts sagen sonst bin ich noch ein TRUTHER.

EGAL WIE ES WAR WIR HABEN JETZT EINEN TOLLEN KRIEG ODER ANDERS FORMULIERT DIE GANZE GEGEN IST JETZT INSTABIL.

Geld regiert die Welt gibt mir ein paar Million und ich würde auch eine Rakete in den Reichstag schießen und ambesten noch eine made in china oder made in usa oder made in russia was denkt ihr was dann passiert ?

Die paar MEnschen die da Sterben jeden Tag verhungern 1000 Menschen regt sich auch keiner drüber aus in Afrika ist gerade die hölle los dort werden die nächsten Jahre 1000000 Sterben und das kein Witz.

JEDER IST KÄUFLICH JEDER.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.03.2012 um 17:52
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:in Afrika ist gerade die hölle los dort werden die nächsten Jahre 1000000 Sterben und das kein Witz
In Afrika leben über eine Milliarde Menschen. Selbst wenn es dort keine Gewalt und keine Krankheiten gäbe, stürben mehr als das Zehnfache an Menschen pro Jahr an Altersschwäche als du angibst.

Was also möchtest du sagen und was hat das mit dem Threadthema zu tun?


melden