9/11 Allgemein
18.01.2012 um 20:43@greenkeeper
Pardon, ich vergass, dass das alles ja nur gezielt platzierte Desinformation ist :)
Fazit: Im Westen nichts Neues, aber ein durchaus plausibles Szenario, das den bekannten Tatsachen, so weit ich das sehen kann, nicht widerspricht. Die verstecken Tipps für die Rekrutierung waren da nicht einmal nötig. OBL steckte garantiert alle die hier posten mit links in die Tasche. Und wenn Du das nicht glauben willst, dann versuch selbst mal -nicht eine Terror - Organisation aufzubauen, sondern bloss für deren logisik zu sorgen...
greenkeeper schrieb:Der war scheinbar im Masterplan so nicht vorhersehbar. Die Passagiere haben dann ohne Luftunterstützung ihr Flugzeug selbst zum Absturz gebracht ohne den CIA vorher zu fragen. Dafür sind sie dann von der US-Regierung auch entsprechend gewürdigt worden. :(Ich dachte die Maschine wurde abgeschossen? Zumindest behauptet eine der Twoofer - Sekten das lautstark.
Pardon, ich vergass, dass das alles ja nur gezielt platzierte Desinformation ist :)
greenkeeper schrieb:Den Plan hat man über Kontaktleute irgendwie Osama so vertellt, das er am Ende dachte die Art der Ausführung wäre seine eigene Idee. Aus seinen damaligen Interviews wußte man ja, dass er durchaus motiviert war. Vielleicht hat man ihm auch versteckte Tipps bei der Rekrutierung seiner Todespiloten gegeben. Das is so ungefähr die Kurzfassung meiner Sichtweise von 911. Das "fast" perfekte Verbrechen. The winner takes it all. The loser standing small. :(Sinngemäß habe ich genau das vor rund 800 Seiten in einem der 9/11 Threads bereits geschrieben und als durchaus plausibles Szenario vorgeschlagen. (etwa so: "Es reicht, die Fundamentalisten bis auf's Blut zu reizen, was die USA mit ihrer täppischen Außenpolitik ja ganz ohne extra Mühe geschafft haben und dann einen einzigen undercover - Agenten einzuschleusen, der gezielte Bemerkungen fallen lässt.) Wenn mir in der nächsten Zeit langweilig ist, suche ich dir gerne den betreffenden Beitrag (der damals, so weit ich mich erinnere, von der VT - Fraktion durchaus ungnädig aufgenommen wurde) heraus.
Fazit: Im Westen nichts Neues, aber ein durchaus plausibles Szenario, das den bekannten Tatsachen, so weit ich das sehen kann, nicht widerspricht. Die verstecken Tipps für die Rekrutierung waren da nicht einmal nötig. OBL steckte garantiert alle die hier posten mit links in die Tasche. Und wenn Du das nicht glauben willst, dann versuch selbst mal -nicht eine Terror - Organisation aufzubauen, sondern bloss für deren logisik zu sorgen...