@woogli Ach ja danke für die Frage, sonst hätt ich glatt vergessen das Offensichtliche auszusprechen.
Wir haben also Hinweise auf einen Truck bei dem ein Sprengstoff-Hund anschlug und bei dem 5 Personen festgenommen wurden. Quellen: Zivile Zeugenaussagen, Aussagen von beteiligten Polizisten, Medienberichte.
Ich als Unwissender frage Euch Report-Gelehrte: was sagen die Reports über diesen Vorfall aus?
Wir haben Hinweise auf einen weiteren Truck, der mit Sprengstoff vollgepackt war und bei dem 2-3 Personen festgenommen wurden. Quellen: diverse Medien, mit Berufung auf eine Mitteilungen der Port Authority, auch ein Polizei-Sprecher bestätigte, dass die Port Authority dies meldete.
Was sagen die Reports über diesen Vorfall aus?
Wir haben Hinweise auf noch einen weiteren Truck, der ebenfalls mit Sprengstoff beladen war und wohl sogar explodierte und bei dem 2 weitere Personen festgenommen wurden. Quelle: ein Tape, dessen Authentizität wir bisher nicht eindeutig bestimmen konnten, das aber zumindest erstmal sehr authentisch wirkt, das wird wohl kaum jemand bestreiten.
Deshalb wage ich auch hier als Unwissender die Frage an Euch Report-Gelehrte: was sagen die Reports über diesen Vorfall aus?
Wir haben die Meldung, dass das FBI Grund zur Annahme hat, dass ein Sprengstoff-Van im WTC explodiert sein könnte. Quelle: Medien mit Berufung auf FBI-Offizielle.
Was sagen die Reports über diesen Vorfall aus?
Wir reden hier nicht von Meldungen, die sich auf irgendwelche anonymen Anrufer berufen. Deshalb könnt Ihr das nicht einfach alles als Falschmeldungen abtun. Und selbst wenn es Euch gelingt eine oder sogar zwei dieser Meldungen als Hoax zu debunken (bisher ist Euch das bei keinem einzigen Punkt gelungen), bleibt die Frage nach den Übrigen.
Und so leicht könnt Ihr Sprengstoff-Trucks ausgerechnet am 11.9. auch nicht verharmlosen, als dass sie nicht im Report auftauchen sollten.