@BranntweinerIch fang mal mit Deinem Hinweis an, dass sich die King Street nicht zwischen 6th and 7th Avenue befindet. Das ist korrekt. Aber wenn Du schon darauf verweist, dass das leicht auf dem Stadtplan zu finden ist, solltest Du ruhig auch mal genau hinschaun. Die King Street befindet sich zwischen der 6th Avenue und der Varick Street. Die Varick Street ist die verlängerte 7th Avenue. Und jetzt schau mal nach wie weit entfernt von der King Street der Übergang zwischen 7th Ave und Varick Street ist. Ich sags Dir: es ist genau eine einzige Ecke weiter. Ein Fehler der einem Polizisten nicht passieren kann?
Gleichzeitig bist Du überzeugt, dass jemandem, der sich sehr viel Mühe gemacht haben müsste ein solches Tape zu faken, bei all dem Aufwand und all der Zeit die er dafür hatte, der die Möglichkeit hatte tausend mal in den Stadtplan zu schaun, dieser Fehler passieren würde?
Dass das Tape von einem Robert Sanford gemacht/zusammengestellt worden sein soll, klingt ja ganz interessant. Leider gibt Dein entsprechender Link dazu, nicht den geringsten Aufschluss darüber. Dort wird nur automatisch das Tape abgespielt.
Die vage, hier bisher unbestätigte Formulierung, dass es von ihm gemacht bzw zusammengestellt wurde, sagt nicht aus, dass das Tape gefälscht ist.
Was den Auszug des Mineta Transportation Institutes angeht könnt ichs mir jetzt einfach machen:
Oh cool, Du hast eine Meldung über einen weiteren verdächtigen Truck gefunden? Vielleicht sollte ich den mit in meine Liste aufnehmen!
Im Ernst:
Der einzige Hinweis, dass es sich um den selben Truck handeln könnte, ist die Beschreibung des Bildes auf der Seite. Mir fällt grad kein Grund ein davon auszugehen, dass dieses Bild nicht auf mehreren Vans/Trucks aufgetragen wurde.
Stattdessen ist bei Mineta die Rede von einer Gruppe von Verdächtigen, während im Tape von 2 Subjects gesprochen wird. Ich weiß nicht genau wo der temporary command post sich befand, würde ihn aber weiter südlich einordnen als die King Street. Also meiner Meinung nach schonmal zwei Anzeichen, dass es sich eben nicht um den selben Truck handelt.
Also das was Du bisher geliefert hast ist mir bei weitem zu dünn, als dass ich das Tape deshalb für eine Fälschung halte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, eine solche Fälschung wäre sehr aufwändig und bliebe im Verhältnis zum Aufwand weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Ich hatte die Schulbombe angesprochen die im Tape als Gasleck "heruntergespielt" wird. Man hätte einen Bezug zu Urban Moving herstellen können um das Tape besser in andere "Verschwörungsinfos" einzubetten. Man hätte sich sonstwas ausdenken können, um 911 den USA selbst oder Israel oder wem immer man will unterzuschieben.
Dennoch will ich nicht ausschließen, dass hinter Deinen... ich nenns mal Andeutungen, mehr steckt als Du bisher vorgelegt hast. Bin ernsthaft gespannt, was Du vielleicht noch nachlieferst.