@sator Ich habe den 3-Seiten-Thread komplett durchgelesen, lange bevor Du ihn hier verlinkt hast. Nicht zuletzt aus diesem Thread habe ich ja die Beschreibung die ich hier postete. Diese Beschreibung ist dort bereits auf der ersten Seite zu fast 100% bestätigt, zusammen mit dem was auf den anderen Seiten steht, sind es 100%. Du wolltest, dass ich den Thread komplett lese, sagtest aber nicht warum. Ich fragte warum, bekräftigte diese Frage damit, dass ich Passagen aus dem Thread kopierte, die meine Beschreibung bestätigen. Du fordertest mich erneut auf ihn komplett zu lesen, sagtest aber wieder nicht warum. Und diese Antwort bist Du bis jetzt schuldig geblieben. Du sagst nicht warum ich da lesen soll, welcher Teil meiner Beschreibung oder welche Aussage dort angeblich widerlegt wird, durch welche Passage widerlegt wird (eine klitzkleine Zusammenfassung oder wenigstens ein Stichwort wäre ja schonmal was) oder wo genau der entsprechende Widerspruch zu finden ist. NICHTS von alledem. NIENTE. NADA. Und auf dieser Grundlage, mit der Du Dir für sich genommen schon ein Armutszeugnis ausstellst, maßt Du Dir sogar noch an beleidigend zu werden. Wenn DU SELBST mal den kompletten Thread lesen würdest, könntest Du feststellen, dass die beschreibende Fluglotsin (ich gehe eher von weiblich aus) über die tatsächlichen Abläufe des 11.9., also über die 4 Flüge und welche Schwierigkeiten es bezüglich der Ortung tatsächlich gab, nicht viel sagen kann. Sie kann nur allgemein die Arbeit von Fluglotsen und dazugehörige technische Aspekte beschreiben, liefert MÖGLICHE Erklärungen für Verzögerungen ohne zu behaupten, dass diese damals wirklich zutrafen. Wenn Du Dich wirklich auf diesen Teil ihrer Ausführungen beziehst, muss ich Dir aber vor allem etwas anderes nochmal ganz deutlich sagen: selbst dieser eher spekulative Teil widerspricht in keinster Weise meiner Beschreibung, die wie schon gesagt in Deinem Link zu 100% bestätigt wird. Ich hoffe es dämmert Dir nun langsam, wie unbegründet und kindisch Deine Posts in dem Zusammenhang sind und dass wenn dann DU hier derjenige bist, der sich mit seinem Diskussionsverhalten selbst disqulifiziert hat.
Auch Deine Beleidigungen habe ich nun gemeldet, keine Ahnung ob das was bringt.