9/11 Allgemein
18.09.2011 um 02:09MareTranquil schrieb:Warum sollten die Verschwörer denn die Fernsehsender von Vornherein informieren?Ich weis es halt nicht. Ich sehe einfach nur viel zu viele Ungereimtheiten und einige Profiteure auf einem Haufen.
Mal ehrlich, einige hier geben sich schon seit Jahren enorme Mühe, diese Theorien zu dementieren. Wollt ihr etwa behaupten, es hätte nie auch nur einen Grund gegeben misstrauisch zu werden? Bei all den Ungereimtheiten die hier besprochen wurden?
Aus eurer Sicht lässt sich das alles vielleicht irgendwie erklären bzw. schönreden. Einige der Theorien sind auch wirklich sehr weit hergeholt (oder vielleicht sogar erfunden, um die Szene ins lächerliche zu ziehen). Da fällt es euch natürlich leicht, alles in einen Topf zu werfen. Die schiere Masse an Ungereimtheiten und Zeugenaussagen allein sollte eigentlich jeden zu denken geben.
-Ein Missverständliches "Pull it".
-Ein Stahlträgergebäude, das wegen eines Brandes und ein paar Löcher in der Fassade perfekt in sich zusammenfällt.
-Ein relativ kleines Loch im zufällig gerade leerstehenden Pentagonflügel.
-Eifrige Beamte, die noch während der Löscharbeiten am Pentagon nach Kleinteilen suchten.
-Ein angebliches "Flummi" Flugzeug in Pennsylvania. und ein ungewöhnliches Loch mit Trümmern.
-Ein Leichenbestatter der sagt: "Nach ungefähr 20 Minuten hörte ich auf Leichenbestatter zu sein, weil es keine Körper gab".
-Prophetische Nachrichtendienste.
-Eine Mysteriöse Firma, die zuvor im jeder Etage des WTC ein neues "Sicherheitssystem" installiert.
-Beschlagnahmte Viedeoaufzeichnungen, auf den nach der erzwungenen herrausgabe letztlich auch kein Flugzeug zu sehen ist.
-Feuerwehrleute die von Explosionen berichten, sogar unter ihnen.
-Ein Feuer, das die Stahlträger angeblich so heiß werden ließ, das sie sich verformen, aber Menschen, die sich nach dem Brand dagegen lehnen, um herunter zu sehen.
-Vertuschung und Verhinderung der Beweisaufnahme und Untersuchung der Trümmer z.B. durch die Feuerwehr, die dazu verpflichtet gewesen wäre.
-Eingeschüchterte Zeugen.
-Ungläubige Architekten und Sprengmeister.
-...
Ach, wie lang soll die Liste noch werden?! Mag sich vielleicht das ein oder andere aufklärt. Das z.T. abfällige Unverständnis uns gegenüber kann ich anhand all dieser Merkwürdigkeiten einfach kaum begreifen. Gerade die langjährigen "Lie-Defender" sollten unser Misstrauen nachvollziehen können. Ich freue mich, wenn ich auch mal andere Standpunkte lese, darum bin ich hier. Wenn ich sie nachvollziehen kann, bin ich gerne bereit eine andere Ansicht anzunehmen, unwahrscheinlich heißt noch lange nicht unmöglich.