querdenkerSZ schrieb:Moody's signed a 20-year lease to rent 15 floors of 7 World Trade Center.[88][89] Other tenants that had signed leases in 7 World Trade Center, as of May 2007, include ABN AMRO,[90] Ameriprise Financial Inc.,[91] Darby & Darby P.C.,[92] Mansueto Ventures LLC, business publisher of Fast Company and Inc.,[93] and the New York Academy of Sciences.[94]
Moody's soso, ABN Amro aha...da gibts genug einnahmen für Silverstein Properties.
guniverse schrieb:Die Versicherungssumme von 4.7 Milliarden kommt aus einem Vergleich mit verschiedenen Versicherungen.
Sein Leasingvertrag läuft über 99 Jahre. Miete pro Jahr 100 Millionen
1 Milliarde musste er also die letzten 10 Jahre an Miete bezahlen. Einnahmen aus Mieten = 0.00.
890 Millionen hat er der Eigentümerin als Anteil für den Bau des neuen WTC 1 bezahlt
den Rest hat er in den Neubau der neuen Gebäude gesteckt.
Kosten Neubau 9 Milliarden
guniverse schrieb:Auch hier wie du siehst ein riesen Geschäft...
also daraus kann man ja nur eins schließen ... der larry ist die barmherizgkeit in person. Nein er ist die personifizierte Wohlfahrt. Caritas in einer Person. Vielleicht nennst du ihn sogar den Messias?
Ich wüsste zu gern wie schnell er die 10 Mrd wieder drin hat wenn das WTC 1 fertig ist. Zwei Jahre? Klingt schon fast wie ne ewigkeit.
100 Millionen pro Jahr...wenn das mal keine peanuts sind für den größten Wolkenkratzer der USA.
OpenEyes schrieb:Warum? weil Du zu bequem bist, die letzten 20 Seiten der 9/11 Threads zu lesen? Wir sind nicht Deine Nachhilfelehrer :D
also ich frage mich was in deiner welt "bequemlichkeit" im sinne von faulheit bedeutet.
insbesondere wenn du dir das hier anguckst
guniverse schrieb:pull it bezieht sich auf das Abziehen einer Feuerwehreinheit...
ziemlich lang ne? Und dafür hätte ich 20 Seiten lesen sollen? Aber ich nehms dir nicht übel... ist nicht deine schuld
;) und danke an
@guniverse leader schrieb:WTC7 ist aufgrund der Feuer und der Beschädigungen eingestürzt!
Mehr brauch man dazu nach 10Jahren nicht mehr sagen
stimmt, mehr braucht man dazu nicht sagen, einfach mund halten, so wie damals in der soviet union...
sicher...in new york...mitten in manhatten...wtc complex... und die sprinkleranlage kann ein feuer auf 3-4 getrennten etagen nicht löschen... mein gott...da sollte man sich eig gar nicht mehr auf wolkenkratzer trauen...demnächst fängt der aktenschrank feuer weil ne kerze umkippt und dann muss man angst haben dass das 47-stöckige haus einstürzt... holy crap...
beschädigungen... die hat man ja von außen gesehn...ich finde kurz vor dem einsturz sah das haus aus wie neu...oder siehst du von außen irgendwelche schäden? ach nee stimmt...ein feuer auf einer etage schafft ja genug schäden anzurichten...man wie konnte ich das nur vergessen...
kann mal jemand meinen wissensdurst stillen und mir erklären wie da überhaupt ein feuer ausgebrochen ist??? Etwa dadurch dass eine Scheibe eingesprungen ist und staub ins WTC 7 gelangt ist?