rosco schrieb am 30.11.2011:Wenn das mit den "Teppichmesser-Bomber islamischen Glaubens" ein dummer Witz sein muss, wer hat denn dann die Maschinen entführt, oder wurden sie garnicht entführt?
Erkläre mir doch bitte was da nach deinen Erkenntnissen passiert ist.
Erzähl mir aber bitte nicht was nicht passiert ist, sondern lass mich an deiner Theorie der Ereignisse vom 11. September teilhaben, damit man diese auf eventuelle Schwächen prüfen kann.
@ rosco
Zunächst mal bitte ich zu entschuldigen.
Fall ich Dich einen chinesischen Umerzieher genannt hatte ? Dann war es nicht so gemeint. Absolut nicht. Sag ich nur weil ich wegen dieser Anspielung gesperrt war. Für mich wars Humor, andere verstehen hier keinen Spass.
Ich war nicht dabei, kanns also nicht belegen aber es - KÖNNTE - so gewesen sein, dass entführt wurde aber nicht von unbedingt jenen Studenten. Habe meine Zweifel an deren Intelligenz und Abgebrühtheit.
Desweitern - KÖNNTE - so gewesen sein, dass die gestarteten Verkehrsmaschinen nicht unbedingt identisch warem mit jenen Flugkörpern, die in die WTCs einschlugen. Es könnte demnach also sein, dass diese Flieger hineingelenkt wurden.
Smoover schrieb am 30.11.2011:Ich hab noch eine Frage zu Cui Bono: Wem nützte eigentlich die angebliche WTC7-Sprengung? Oder zieht ihr Cui Bono nur dann heran, wenn es euch passt?
@SmooverWas hätte jemand davon, wenn es 'ihm passt'. ??
Wem könnte der Einsturz des WTC7 genutzt haben ? Ein Kritiker der offiziellen VT sagt, dass vom Gebäude 7 das ganze Projekt des 11. Septembers aus 'koordiniert' wurde. Dann geht es in Richtung Beweismittelvernichtung.
rambaldi schrieb am 30.11.2011:Da Johncom eine Denkpause bekommen hat, sollten wir die Fragen in drei Tagen nochmal stellen...
nicht daß er dann auf die Fragen eingehen wird, aber dann kann er nicht behaupten er hätte sie übersehen.
@rambaldi Der Johncom lässt sich zu gar nichts drängen.
:)/i/tZD7mmv_9780060515324.jpg
Harper Collins German College Dictionary.
Jetzt sehe ich das erst. Das ist ein Deutschlexikon. Was tu ich damit, wenn ich ein englisches Wort ergründen will?
Witzbold !
:D1200 Seiten 5 Kilo Englisch zu Deutsch.
Du suchst also nicht 'abreissen' oder 'evakuieren' sondern 'to pull'. Und da steh auch:
PULL DOWN = vt sep A herunterziehen.
B ( demolish ) buildings abreissen.
Wobei ich nicht behaupte, dass 'to pull' nicht auch heissen kann, die Leute ab-ziehen.
Nur .... befanden sich in dieser Stunde überhaupt noch Rettungskräfte im Gebäude 7 ?