Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:31
@Quarks
Willkommen im Jahr 2011...

http://www.911myths.com/index.php/FBI_hides_84_Pentagon_videos (Archiv-Version vom 02.01.2012)


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:31
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Wie der erste Einschlag wurde live im Fernsehen übertragen. Woher wusste man das denn?
Sylvia Browne hat es in der Alex - Jones - Sendung vorausgesehen :D


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:34
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Und zum Schluss ... nur zur Theorie der ferngelenkten Flugzeuge
Schön.
Und was soll das nun aussagen?
Daß die Maschinen einen Autopiloten hatten?
Man lernt nie aus... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:36
@Sein

Nein, wurde natürlich nicht live übertragen. Dennoch hat Bush zu mindestens zwei Gelegenheiten behauptet, dass er im Fernsehen das Flugzeug in den Turm krachen sah, als er vor dem Klassenzimmer auf seinen Vorlesetermin wartete.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:37
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Insgesamt hatte das FBI nach dem Anschlag 85 Überwachungsvideos aus dem Stadtgebiet beschlagnahmt - zurzeit läuft ein Verfahren, in dem das FBI zur Herausgabe gezwungen werden soll.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435690,00.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)
Und? Wie ist das Verfahren aus dem Jahre 2006 ausgegangen?

Wenn @Trudi wirklich wissen will, warum Truther hier bisweilen etwas hart angegangen werden, dann sollte sie sich dieses Zitat genau durchlesen.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:45
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nein, wurde natürlich nicht live übertragen. Dennoch hat Bush zu mindestens zwei Gelegenheiten behauptet, dass er im Fernsehen das Flugzeug in den Turm krachen sah, als er vor dem Klassenzimmer auf seinen Vorlesetermin wartete.
http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf, Seite 35 und folgende

Hast Du noch ein paar solcher Behauptungen?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:57
@Africanus

Bevor ich auf Deinen jüngsten Post an mich antworte, möchte ich zunächst erst einen anderen Gesprächsfetzen zwischen uns beiden nochmal aufgreifen:
Übrigens: Es wäre für Dich ein großer Fortschritt mein Niveau zu erreichen. Zu einem niveauvollen Beitrag gehört übrigens auch, dass man seine Behauptungen wie

HirnExe schrieb:
Es gab überwiegend Leichen die NICHT an Bord von Flug 77 waren, selbst nach offizieller Version.

mit Belegen untermauert.
Weißt Du Africanus, diese Information ist derart leicht zu überprüfen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es jemand ernsthaft anzweifeln würde, statt schnell bei Wiki entweder "Pentagon" oder "Flug(oder Flight)77" oder irgendwas in der Richtung einzugeben. Das dauert wenige Sekunden, dann kann man das völlig ohne Recherchehilfe finden.

Aber ich hab noch ne andere Quelle für Dich:

911 Commission Report, Seite 314

Und jetzt werde ich Dir mal ein Gespräch mit OpenEyes vermitteln, ich fürchte seiner Ansicht nach bist Du nämlich gar nicht qualifiziert hier mitzureden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 16:59
@bigbadwolf

siehe Post oben^^
Auch Du wolltest einen Beleg von mir, auch Du hast offenbar den Commission Report nicht gelesen, auch Du bekommst jetzt nen Termin bei Dr. OpenEyes.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:03
@OpenEyes

Na OpenEyes? Wie schauts aus, sind Africanus und bigbadwolf qualifiziert hier mitzudiskutieren? Warum hast DU ihnen nicht gesagt, dass meine Info über die Pentagon-Toten stimmt und im Report steht?
Nein, wurde natürlich nicht live übertragen. Dennoch hat Bush zu mindestens zwei Gelegenheiten behauptet, dass er im Fernsehen das Flugzeug in den Turm krachen sah, als er vor dem Klassenzimmer auf seinen Vorlesetermin wartete.

http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf, Seite 35 und folgende

Hast Du noch ein paar solcher Behauptungen?
Falls es Dir nicht aufgefallen ist, bisher hast Du diese Behauptung nicht widerlegt sondern bestätigt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:04
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weißt Du Africanus, diese Information ist derart leicht zu überprüfen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass es jemand ernsthaft anzweifeln würde, statt schnell bei Wiki entweder "Pentagon" oder "Flug(oder Flight)77" oder irgendwas in der Richtung einzugeben. Das dauert wenige Sekunden, dann kann man das völlig ohne Recherchehilfe finden.
Du erwartest also, dass die Leute die Belege für DEINE Behauptungen recherchieren? Danke für diesen Beitrag, damit hast Du eindrucksvoll Dein (niedriges) Niveau aufgezeigt.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:11
@Africanus

Schön dass Du auch zum wiederholten male das Wort Niveau in den Mund nimmst. Muss ich Dich erinnern, wie Du mir gegenüber in ein laufendes Gespräch eingestiegen bist?
Dann lass Dich doch kastrieren.
Und da willst DU hier immer wieder was von Niveau erzählen?

Wie gesagt, die genannte Information ist auch ohne nennenswerte Recherche leicht verfügbar. Und dennoch habe ich Dir nun Quellen genannt, Dir sogar die Seite im Report genannt. Komischerweise hast Du solche Quellen nicht verlangt, als woogli seine Pentagon-Leichen-Lüge hier einbrachte.

Africanus, echt, lass einfach gut sein. Auch Dir gehts nicht um die Wahrheit, auch Dir gehts hier einfach nur darum die Andersdenkenden zu bekämpfen.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:15
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Na OpenEyes? Wie schauts aus, sind Africanus und bigbadwolf qualifiziert hier mitzudiskutieren? Warum hast DU ihnen nicht gesagt, dass meine Info über die Pentagon-Toten stimmt und im Report steht?
Es geht um Deine Qualifikation und deren Abhängigkeit davon, dass Du mit den Reports vertraut bist. @Africanus und @bigbawdolf können ganz gut für sich selber sprechen und Deine Argumentation zerpflücken. Wenn Du ihnen etwas sagen willst, dann sag es ihnen selber.

Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht Dein Kindermädchen bin?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:17
@OpenEyes

2 einfache Fragen:

Hast Du gesagt, mann muss die Reports gelesen haben um hier kompetent mitreden zu können - ja oder nein?

Kann man hier auch ohne die Reports gelesen haben kompetent mitreden - ja oder nein?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:24
/dateien/48762,1325262280,Report1.bmpOriginal anzeigen (1,0 MB)@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:911 Commission Report, Seite 314
Meinst Du das:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=G-h4Zc57QKg

Er hat die selbe Story noch mindestens bei einer weiteren Veranstaltung gebracht. Also kein Versprecher oder irgendwas in der Richtung.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:26
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hast Du gesagt, mann muss die Reports gelesen haben um hier kompetent mitreden zu können - ja oder nein?
ja
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Kann man hier auch ohne die Reports gelesen haben kompetent mitreden - ja oder nein?
nein. Zumindest Du nicht, wie Du ja schon bewiesen hast.

Und jetzt komm zum Thema zurück und hör auf, zu schwurbeln und Nebelkerzen zu zünden.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Meinst Du das:
exakt^^



Was heißt denn hier schon wieder schwurbeln. Ist doch gut zu wissen, dass Du nicht nur mir die Qualifikation hier mitzureden absprichst, sondern auch jedem Deiner OT-Anhänger-Kollegen die die Reports nicht gelesen haben. Damit zeigst Du doch endlich mal sowas wie Objektivität. Verlangst es nicht nur mir ab sondern auch den anderen. Auch wenn Du es komischerweise immer nur mir sagst und nie den anderen...


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:33
@OpenEyes

Ach schade, hast Du doch schnell noch zurückgerudert. Also doch kein gleiches Maß für alle. Alles klar.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 17:33
@HirnExe

Dann schauen wir doch einmal, was auf den von OpenEyes angeführten Seiten steht.

Beginnen wir mit Seite 35:
In Sarasota, Florida, the presidential motorcade was arriving at the Emma E. Booker Elementary School, where President Bush was to read to a class and talk about education. White House Chief of Staff Andrew Card told us he was standing with the President outside the classroom when Senior Advisor to the President Karl Rove first informed them that a small twin-engine plane hat crashed into the World Trade Center. The President's reaction was that the incident must have been caused by a pilot error.[183]
At 8:55, before entering the classroom, the President spoke to National Security Advisor Condoleezza Rice, who was at the White House. SHe recalled first telling the President it was a twin-engine aircraft - and then a commercial aircraft - that had struck the World Trade Center, adding "that's all we know right now, Mr. President."[184]
Weiter geht es auf Seite 38 und 39:
The President war seated in a classroom when, at 9:05, Andrew Card whispered to him: "A second Airplane hit the second tower. America is under attack." The President told us his instinct was to project calm, not to have the country see an excited reaction at the moment of crisis. The press was standing behind the children; he was their phones and pagers start to ring. The President felt he should project strength and calm until he could better understand what was happening.[203]
The President remained in the classroom another five to seven minutes, whille the children continued reading. He then returned to a holding room shortly before 9:15, where he was briefed by staff and saw television coverage.
Fazit: Der 9/11-CR-Report bestätigt Deine Aussage keineswegs. Zur Erinnerung, Du hattest folgendes behauptet:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dennoch hat Bush zu mindestens zwei Gelegenheiten behauptet, dass er im Fernsehen das Flugzeug in den Turm krachen sah, als er vor dem Klassenzimmer auf seinen Vorlesetermin wartete.
Und weiterhin:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Falls es Dir nicht aufgefallen ist, bisher hast Du diese Behauptung nicht widerlegt sondern bestätigt.
Mit einem Schlag zwei Deiner Behauptungen widerlegt.
Schön dass Du auch zum wiederholten male das Wort Niveau in den Mund nimmst. Muss ich Dich erinnern, wie Du mir gegenüber in ein laufendes Gespräch eingestiegen bist?

Dann lass Dich doch kastrieren.

Und da willst DU hier immer wieder was von Niveau erzählen?
Ich habe mich lediglich auf Dein Niveau herunterbegeben, denn Du hast ja zuvor folgendes geschrieben:
Ja absolut, langsam gehts mir tierisch auf den Sack von Leuten angelabert zu werden, die sich nicht die Mühe machen den Kontext meiner Aussagen zu berücksichtigen
Ich habe die entscheidende niveauvolle Stelle fett markiert.

Also hör auf anderen Niveau absprechen, wenn es Dir selbst fehlt. Im Gegensatz zu Dir bin ich mit den Gepflogenheiten in einer Diskussion vertraut und weiß, dass man seine Behauptungen belegen muss. Für Dich scheint das neu sein.

Ich habe auch die Größe gemachte Fehler zuzugeben. Deine Aussage zu den Opfern am Pentagon war richtig und wird durch den 9/11-CR-Report belegt.


melden