Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:17
@Smoover

schwachsinniges argument, dir ist wohl der begriff digitale fälschung nich bekannt.
ich könnte dir ein auto in autodesk maya basteln/gestalten und dieses in eine reale umgebung einbetten und du könntest nichtmal erkennen ob es echt oder nicht echt ist.

lass diese arbeit mal lieber den experten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:18
@spiri-t
Das freut mich, dass schwer Fehlsichtige auf youtube auch eine Plattform gefunden haben.

Da hat nie was gefehlt am Haus, wo der rote Kreis rum ist.

Es sind vier Finger.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:23
@mojorisin

Ja, ich würde solche Zeugenaussagen auch nicht unbedingt überbewerten. Aber es ist zumindest nicht so, dass da alle Zeugenaussagen das bestätigen, was die Fernsehbilder zeigen. Manchmal wird es hier aber so dargestellt.
Wenn ich kein Interesse an Objektivität hätte, könnte ich jetzt behaupten, dass kleinere Flugzeuge einschlugen, somit die Fernsehbilder gefälscht sind - und das mit mehreren Zeugenaussagen "belegen". Belegt sehe ich das jedoch nicht. Ich denk mir aber, dass es einigen Grund gibt, manipulierte Fernsehbilder für möglich zu halten. Womit wir dann wieder recht nah bei spiri-t´s These sind.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:25
@spiri-t

Ich muss Dir leider sagen, mir wäre es lieber Du würdest sachlicher bleiben. Vielleicht könnte das dann wirklich auf eine konstruktive Diskussion hinauslaufen. Aber ist natürlich Deine Sache...


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:25
komm geh zu mami und wein dich aus...^^
Soviel zum Thema konstruktive Diskussion :)


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:27
https://www.youtube.com/watch?v=RGlmga146Vg

diese fälschung ist wirklich sowas von unglaublich schlecht, boah ich könnte kotzen...
der typ der das gestaltet hat ist wirklich ein hervorragender versager was seine mediengestalterischen fähigkeiten angeht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:32
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:diese fälschung
Begründung?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:34
Hier mal was Aktuelles zum Thema 9/11(Ich dachte erst es würde sich um einen Scherz handeln^^):
Neue Erkenntnisse zu den Anschlägen vom 11. September
US-Gericht gibt dem Iran Mitschuld an 9/11

Nach Einschätzung eines US-Bundesbezirksgerichts war der Iran in die Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington verwickelt. Richter George B. Daniels hatte am 15. Dezember im Rahmen einer Schadensersatzklage von Hinterbliebenen erklärt, der Iran und die von ihm geförderte Hisbollah-Miliz hätten das Terrornetzwerk Al Kaida nicht nur materiell, sondern auch direkt bei der Durchführung der Anschläge unterstützt. Eine Woche später reichte er die detaillierte Begründung seines Urteils ein. Darin werden Beweise vorgelegt (die vollständige Dokumentation finden Sie hier), die in siebenjähriger Suche von den Anwälten der Kläger gefunden worden waren. Richter Daniels sieht diese Beweise als überzeugend an.
Angeblich direkte Unterstützung aus Teheran
Die Anwälte hatten nach eigenen Angaben von der 9/11-Untersuchungskommission den Rat bekommen, Verbindungen zwischen dem Iran, der Hisbollah und den Attentätern vom 11. September zu suchen. Die Beweise, die Anwälte vorgelegt haben, bergen, wenn sie denn stimmen, einige Brisanz.

So soll ein Memorandum vom 14. Mai 2001 belegen, dass das staatliche Oberhaupt des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, über die bevorstehenden Anschläge informiert war und dem iranischen Geheimdienst Anweisung erteilte, die bestehenden Kontakte zu Al Kaida und der Hisbollah einzuschränken. Nach Angaben von Mitgliedern der 9/11-Kommission soll der Iran die Entführer auch direkt unterstützt haben, etwa indem er ihnen die Reise durch das Land in afghanische Al-Kaida-Trainingslager ermöglichte - in den Pässen von acht bis zehn Entführern wurden die Ein- und Ausreisestempel weggelassen, weil ihnen sonst später die Einreise in die USA verweigert worden wäre.

Ein ehemaliger Agent des iranischen Geheimdienstes, der als Zeuge gehört wurde, gab außerdem an, dass der Iran Scheinfirmen genutzt habe, um an einen Flugsimulator für eine Boeing der Typen 757, 767 und 777 zu kommen - ein Flugzeug, das der Iran niemals besaß. Alle am 11. September entführten Flugzeuge waren aber Boeings vom Typ 757 und 767. Außerdem erklärte der ehemalige Agent, er sei Mitglied einer Arbeitsgruppe gewesen, die Notfallpläne für eine unkonventionelle Kriegsführung gegen die USA entwickelt habe - dazu habe auch der Angriff mit entführten Flugzeugen auf das World Trade Center, das Weiße Haus und das Pentagon gezählt. In den Wochen vor dem 11. September habe er verschlüsselte Nachrichten aus dem Kern der iranischen Regierung erhalten, wonach dieser Plan aktiviert worden sei.

Die Anwälte berufen sich in ihrer Darstellung einerseits auf Experten, darunter ehemalige Mitglieder der 9/11-Kommission, der CIA und investigativ arbeitende Journalisten, andererseits auf die Aussagen drei iranischer Überläufer - einer von ihnen sei der ehemalige Mitarbeiter des iranischen Geheimdienstes.
Iran spricht von haltlosen Verdächtigungen

Die US-Regierung äußerte sich bislang weder zu dem Urteil noch zu den Erkenntnissen der Anwälte. Der Iran dagegen wies die Anschuldigungen als "vollkommen haltlos" zurück. Solche Anschuldigungen gefährdeten den Frieden und die Sicherheit in der Region. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte bereits in der Vergangenheit einen Zusammenhang zwischen den Anschlägen vom 11. September und seinem Land vehement zurückgewiesen.
(http://tagesschau.de/ausland/elfterseptember144.html)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@all
Mich würde ja mal interessieren, was die 9/11 Debunker hier antreibt. Warum investieren sie dermaßen viel Zeit in diesem Thread hier? Sind es so nette Leute, die andere von ihrem Irrglauben befreien wollen? Schaut man sich den Diskussionsstil dieser Personen an, dann trifft das wohl eher nicht zu…Ja, klar, die sind halt immer voll genervt, wenn mal wieder ein „Twoofer“ mit Argumenten auftaucht, die schon ein Dutzend Mal wiederlegt wurden, und nun MÜSSEN diese erneut wiederlegt werden…Die nehmen wohl ihren Job ziemlich ernst^^
Warum eigentlich dieser „Twoofer“-Hass? Was glaubt ihr ist das Ziel der sogenannten Wahrheitsbewegung? Faschismus? Kriege führen? Völkermord? Genau das soll verhindert werden!
Worüber man sich mal Gedanken machen sollte: Wenn ich oder andere „Twoofer“ falschliegen, wäre das nicht weiter schlimm, etwas Zeit verschwendet, hier und da vielleicht lächerlich gemacht, ABER, sollte sich zB. die 9/11-VT bewahrheiten, und es gibt eigentlich genug Anzeichen dafür das dem so ist, dann habt ihr aktiv dazu beigetragen, die Wahrheitsfindung und Aufklärung zu verhindern.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:34
@Branntweiner
ab 0:16 der linke flügel...^^ und der eintritt ins gebäude.

ab 0:31 dann offensichtlich das retuschiert wurde.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:37
@spiri-t

Dass das Filmchen eine miserable Qualität hat und wohl mehrmals konvertiert wurde, ist dir aber schon bewusst, oder?

@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:und es gibt eigentlich genug Anzeichen dafür das dem so ist,
Nö, gibt es nicht.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:37
@Thawra

die haben alle eine schlechte qualität. reicht aber aus um zu erkennen, das da massiv manipuliert wurde. auch gereade deswegen lässt die bild quali zu wünschen übrig.

ich habn auge für sowas, bin seit über 10 jahren in dieser branche also in mediengestaltung tätig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:38
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:reicht aber aus um zu erkennen, das da massiv manipuliert wurde.
Mmmh, fein, Quark mit Sauce!


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:39
@Thawra

wetten wärsn ufo würdest du hier der erste sein der schreit fake^^


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:39
@spiri-t

.... ähm... JA.

Und? Willst du mich veräppeln?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:39
@mojorisin

Also sorry, aber ich geb Dir jetzt doch nur ne abgespeckte Version von dem was ich Dir ursprünglich noch so antworten wollte:

Die Frage ob die Pentagon-Leichen deren Fotos hier verlinkt waren wirklich Passagiere waren oder nicht, finde ich keineswegs irrelevant. Wenn es Passagiere waren, würde das (in einigen Punkten mehr, in anderen weniger) gegen meine möglichen Antworten stehen die ich Smoover bei unserem Gedankenspiel gab. Zumindest hätte man ja dann tatsächlich die Leichen zum Anschlagsort Pentagon bringen müssen und nicht einfach zu irgendeinem Labor. Auch würde es das Zeitfenster für eine solche Platzierung deutlich einschränken. Ich hätte mich der Wahrheit einen kleinen Schritt näher gefühlt wenn wir diesen Punkt geklärt hätten, auch wenn ich eine gewisse Schadenfreude woogli gegenüber natürlich nicht verhehlen will.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:40
@Thawra

du gibst es soger zu...ehrlichkeit is doch toll oder. mach deine augen und stell dich nich blind und dämlich.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:40
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Warum eigentlich dieser „Twoofer“-Hass? Was glaubt ihr ist das Ziel der sogenannten Wahrheitsbewegung? Faschismus? Kriege führen? Völkermord? Genau das soll verhindert werden!
Also ich persönliche hasse niemanden der "Twoofer". Ich möchte auch niemanden bekehren. IIch will hier einfach ein bisschen diskutieren.
Zitat von TrudiTrudi schrieb:zB. die 9/11-VT bewahrheiten, und es gibt eigentlich genug Anzeichen dafür das dem so ist, dann habt ihr aktiv dazu beigetragen, die Wahrheitsfindung und Aufklärung zu verhindern.
Soll das eine Drohung sein? :) Im Ernst für mich gibt es keinerlei Anzeichen für einen Inside-Job. Ganz im Gegenteil fehlen mir für so ein großangelgtes Projekt schon die MOtive. Um einen Kriegsgrund zu haben? Da reicht allein die Anschuldigung jemand habe Massenvernichtungswaffen. Weitere Motive?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:41
@spiri-t

Erstens bin ich nicht dein 'Junge', zweitens kommst du mit so blöden Aussagen in der Welt nicht weit. Bei den anderern Troothern vielleicht, aber in der Welt nicht.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:42
@Trudi

Danke für diese Nachrichtenmeldung, hatte sie hier auch schon vermisst, sie vorhin aber trotzdem erstmal in einen anderen Thread gesetzt (irgendwo bei Politik).


Anzeige

melden