Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:35
@mojorisin

die nase einer boeing ja, wird so eine derartige sprengung wie in den videos gezeigt nicht erzeugen.
die hätte niemals wie butter ins gebäude eindringen dürfen und können.
schlicht unmöglich sowas. es sei denn die nase bestand aus ganz anderen und vorallem harten materialien und nicht alu.

es sind digitale fälschungen.
eindeutig und offensichtlich, da gibt es kein wenn und aber.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:45
@spiri-t
https://www.youtube.com/watch?v=1VrBIEO2uEg

Hier sieht man sehr deutlich dass eine Explosion erst dann kommt als das Fluzeug komplett im Gebäude zerschellt ist.

Also ist disee Aussage
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:die nase einer boeing ja, wird so eine derartige sprengung wie in den videos gezeigt nicht erzeugen.
die hätte niemals wie butter ins gebäude eindringen dürfen und können.
sinnlos da die Nase überhaupt keine "Sprengung" erzeugt. Was in Flammen aufgeht ist das Kerosin.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:47
@spiri-t

Ich geb Dir tendenziell recht, dass eine konstruktive Diskussion hier wohl von den allerwenigsten geführt oder überhaupt nur gewünscht ist. Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht ganz auf, dass eine konstruktive Diskussion hier durchsetzbar sein könnte. Da passts mir grad nicht so, wenn wir zwei uns jetzt des Mittels des "Lästerposts" bedienen. (Nähere Erklärung zu diesem Begriff findest Du, wenn Du Dir meinen gleich folgenden ultralangen Roman zumindest ein Stück weit antust.)

Aber danke für die Rückenstärkung, tut auf jeden Fall gut, dass es doch ein paar gibt, die das hier ähnlich bewerten wie ich und hier auf der Seite der Zweifler mitmachen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:47
@spiri-t
Wie sind denn dann die Löcher in der Fassade entstanden? Auch digitale Fälschungen?
9 11 01 850am from my apt2
Die Löcher sind übrigens genau dort, wo auch auf den Videos die Flugzeuge eingeschlagen sind. Davon abgesehen waren es Live-Übertragungen, außerdem gibt es Augenzeugenberichte und Amateuraufnahmen der Einschläge.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:49
@mojorisin

schau dir die nase an...die geht ins gebäude wie butter, schau es ab 0:30. das is schlicht unmöglich.
auch heilt sich ein teil des gebäudes von ganz allein^^ beim eintritt ins gebäude.
wie geht denn sowas?

es ist eine digitale fälschung, fällt doch auf sowas nich herein. is ja unterträglich wie blind hier einige sind.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:49
@mojorisin

Tut mir leid, ich habs nicht vergessen, muss aber gestehn keinen konkreten Plan für eine Antwort gehabt zu haben, die ich Dir noch geben wollte.

Ich wollte erstmal jemandem hier die Meinung geigen und wie Du an meinem nächsten Post sehen wirst: seehr ausführlich.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:54
@OpenEyes

Eines ist mir inzwischen vollkommen klar - Du setzt hier konesquent folgende Strategien und Mittel ein:

1. Den Meinungsgegner auf jede nur erdenkliche, unsachliche Weise und am besten mit jedem Wort herabwürdigen.
Besonders beliebt dabei natürlich, möglichst oft das Wort "Twoofer" benutzen, eine von vornherein schonmal beleidigende Bezeichnung. Aber auch "schwurbeln" bzw. "Geschwurbel" ist eins Deiner Lieblingswörter. Gut geeignet, um einen Beitrag unsachlich abzuwerten, ohne überhaupt auf ihn einzugehen. Auch stets beliebt, etwas das ich mal "Lästerposts" nenne: ein Post an einen Deiner Meinungsgenossen gerichtet, einfach um da ein paar herabwürdigende Bemerkungen gegen einen oder alle Meinungsgegner unterzubringen und ihn/sie so argumentlos lächerlich zu machen.

2. Keinerlei Argumentation eines Meinungsgegners folgen oder sie gar akzeptieren, also auch keine sachliche Diskussion zulassen. Sachliche Diskussion wird notfalls mittels Störmanövern vor die Wand gefahren. Zu diesem Zweck immer wieder beliebt: debunkte oder wirklich sehr abstruse Verschwörungstheorien/Verschwörungstheoretiker ins Spiel bringen, die im aktuellen Gesprächsverlauf überhaupt nicht vertreten werden. Damit werden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: der Meinungsgegner wird mit einer (angeblich oder tatsächlich) nicht ernst zu nehmenden Personengruppe gleichgesetzt und zugleich hat man die eben vielleicht noch halbwegs sachlich/konstruktive Diskussion ins Schleudern oder ganz zu Fall gebracht. Sehr artverwandt: dem Meinungsgegner Worte in den Mund legen bzw Aussagen in seine Texte hineininterpretieren, die überhaupt nicht enthalten sind. Und darauf dann genüsslich rumreiten, so substanzlos und argumentfrei es auch ist. Dauerbrenner sind desweiteren die unermüdlichen Hinweise, man müsse die Reports und alle tausenden 911-Allmy-Seiten kennen um hier kompetent mitreden zu können - aber dabei natürlich auf keinen Fall jemals irgendetwas Konkretes daraus in die Diskussion einbringen! Sonst würdest Du ja eine sachliche Diskussion riskieren. Und natürlich ganz wichtig: unbequeme Fragen oder Argumente ignorieren oder gezielt falsch verstehen, höchstens indirekt Bezug darauf nehmen um die Antwort mit einem der anderen Mittelchen mixen.

3. Provozieren, provozieren, provozieren. Wichtig dabei: immer unter der Beleidigungs-"Radargrenze" bleiben, aber so knapp wie möglich, um die Grenzen voll auszuschöpfen und die größtmögliche Wirkung zu erzielen. Beabsichtigte Wirkung: den Meinungsgegner dazu bringen, selbst die sachliche Argumentationsschiene zu verlassen um möglichst allein dadurch schon jegliche sachliche Diskussion zu beenden. Darüber hinaus aber am besten den Meinungsgegner dazu treiben, (meldewürdig) beleidigend zu werden. So bietet der Gegner viel mehr Angriffsfläche die man argumentfrei ausschlachten kann. Wenn er erstmal gesperrt wird oder selbst wenn nicht, wird er es sich dreimal überlegen hier nochmal sachliche Diskussionsversuche zu unternehmen. Selbst wenn er es nochmal wagt, wird es beim nächsten mal noch leichter sein ihn zur Weißglut zu treiben. Auf Dauer setzt sich niemand freiwillig so etwas aus. Auch eine sehr wirksame Provokation: dem Gegner die Tatsachenverdrehung vorzuwerfen, die man selbst betreibt - natürlich ohne dabei ein echtes Argument zu brauchen.

4. An die Mitleser denken. Natürlich weißt Du, dass die meisten hier Dich tatkräftig bei Deinem Spiel unterstützen, es mitmachen. Allein, ohne deren Hilfe, würdest Du für einen objektiven Mitleser natürlich alt aussehen, da Du nunmal keine Argumente vorbringst, nur Unsachliches bietest. Da Ihr Euch aber gegenseitig mit all den genannten Mitteln unterstützt, ist es extrem schwierig für einen objektiven Mitleser noch irgendeiner sachlichen Argumentation zu folgen, zu verfolgen ob sie widerlegt bzw ob überhaupt nochmal auf sie eingegangen wurde. Und diese Schwierigkeit, im Blick zu halten was an Argumenten noch aufrecht steht und was nicht, muss jetzt natürlich ausgenutzt und verstärkt werden. Entweder indem man einfach behauptet das wurde schon längst alles belegt/widerlegt - aber dabei auf keinen Fall einen entsprechenden Post verlinken in dem die angeblichen Beweise zu finden wären, sonst würde man ja eine sachliche Diskussion riskieren. Oder indem man an einen vergangenen Gesprächsverlauf mit dem Meinungsgegner erinnert und einfach behauptet da wäre er widerlegt worden - aber dabei natürlich auf keinen Fall tatsächlichen Bezug zu den Argumenten nehmen die im entsprechenden Gespräch genannt wurden, sonst würde man ja eine sachliche Diskussion riskieren.

Ich werde jetzt keine zig Posts von Dir raussammeln um aufzuzeigen, dass nicht diese Methoden Einzelfälle sind, sondern dass Posts in denen Du sie nicht anwendest Einzelfälle sind. Ich werde auf Nachfrage aber gern dem Support eine Liste zusammenstellen und diese dann ggf. auch hier offen zur Verfügung stellen.
Interessierte Mitleser können sich ja einfach selbst mal 20-30 oder mehr Posts von OpenEyes raussuchen und mitzählen, wieviele Posts sie von ihm finden, die frei von diesen Methoden sind.

Du machst das sehr gekonnt OpenEyes, das muss ich Dir wirklich lassen. Echt eine Herausforderung damit umzugehen.
Ich nehme mir vor, von nun an in jedem Deiner Posts diese Methoden aufzuzeigen, bis Du endlich sachlich argumentierst und ohne sie auskommst.

Noch ein spezielles Wort zu Deinem unermüdlichen Verweis auf die Reports und auf die tausenden Seiten die hier zu 911 nachzulesen sind:
Offenbar kennst Du weder in den Reports, noch in den tausenden Seiten hier, irgendetwas das es Dir wert erscheint als sachliches Argument in aktuelle Diskussionsverläufe eingebracht zu werden. Das bedeutet nicht nur, dass Du Dir Deinen ständigen Hinweis auf diese Quellen in die Haare schmieren kannst, sondern lässt mich immer mehr daran zweifeln, dass Du die Reports überhaupt je selbst gelesen hast. Es hätte hier so viele Gelegenheiten gegeben Dein angebliches Wissen über die Reports mal konstruktiv in die laufenden Diskussionen einzubringen - aber dazu bist Du Dir zu schade. Es gab Gelegenheiten Deine Kollegen mithilfe des Commission Reports bei falschen Aussagen zu korrigieren oder von ihnen gestellte Fragen zu beantworten - aber daran hast Du auch kein Interesse, sonst könntest Du ja nicht mehr ständig fordern den Report gelesen haben zu müssen bevor man hier mitredet, würde ja dann auch gegen Deine Kollegen gehen. Aber das schöne ist, Du brauchst die Reports ja auch gar nicht gelesen zu haben. Du behauptest es einfach, und da Du Dich eh keiner sachlichen Diskussion stellst, kanns Dir auch keiner Nachweisen.
Du kennst ein paar Debunker-Seiten, das ist alles. Du weißt nichtmal, wieviele Leute (gerundet) am 11. September gestorben sind. Du kennst offenbar nichtmal die 911-Basics. Ich glaube Dein angebliches Wissen über das Thema ist nicht mehr als Wunschdenken bzw Blenden.
Vielleicht täusch ich mich ja auch in Dir. Vielleicht hast Du die Reports wirklich gelesen, vielleicht hast Du hier irgendwo wirklich schon wirklich sachlich diskutiert und dabei sehr gute Argumente vorgebracht. Nur: wenn Du sogar selbst zu faul bist diese angeblichen Argumente rauszusuchen, warum soll ich dann meine Zeit mit der Suche nach etwas verbringen, von dem ich glaube, dass Du nur davon träumst?. Also, wenn Du Argumente hast dann bring sie vor und hör auf argumentfrei rumzuprovozieren. Bis dahin bist DU für MICH unter Geschwurbel abgehakt.

Und nun kannst Du beweisen, dass Du Dir zutraust Dich einer sachlichen Diskussion zu stellen. Hier einige Fragen die ich Dir gestellt hatte, die Du aber nicht beantwortet hast:

1. Warum hat Al-Qaida/OBL keine Botschaft zu den Anschlägen verkündet?

2. Welchen Beleg hast Du für Deine Behauptung, die US-Machthaber hatten nach den Anschlägen und teilweise immer noch die Hosen gestrichen voll?

3. Was ist Deine Erklärung dafür, dass nicht ein zwei alte Atomkraftwerke als Ziele ausgewählt wurden, wo Du es doch für so naiv hältst anzunehmen, dass diese Leute nicht Atombomben verwenden würden wenn sie welche hätten?

4. Welchen Beleg hast Du für Deine Behauptung, dass Geheimdienste machtlose Tintenburgen sind?

5. Wo habe ich bezweifelt, dass es am Pentagon Zeugen gab?

Und ich ergänze um eine sechste Frage:
Du hast schon Nerven. Lies das Ganze, dann weisst Du es. Wir haben das auch getan, aber nicht, um Deine Bequemlichkeit zu unterstützen

http://www.911commission.gov/report/911Report.pdf
Wenn Du sagst "Wir haben" (den Commission Report gelesen), wen genau meinst Du da mit "Wir"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:55
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich geb Dir tendenziell recht, dass eine konstruktive Diskussion hier wohl von den allerwenigsten geführt oder überhaupt nur gewünscht ist.
Ein Problem liegt doch darin das manche Meinungen sehr schwer nachzuvollziehen sind.
Beispiel:
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:es sind digitale fälschungen.
eindeutig und offensichtlich, da gibt es kein wenn und aber.
Was ist dann mit den ganzen Leuten die zu dieser Zeit in New York unterwegs waren und das ganze live gesehen haben. Keiner bestreitet das Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind. Sind dann alle Augenzeugen manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen?

Wie kann man denn bestreiten wollen das zumindest die Flugzeuge echt waren?


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 13:57
@mojorisin

du willst mich veräppeln oder?
es gibt ein haufen menschen die was von einer sprengung und einer rakete erzählen.

@Smoover

kontrollierte sprengung. das etwas da reingedonnert ist, is offensichtlich, nur war es keine boeing, es muss etwas gewesen sein, was eine viel härtere aussenschicht hatte, viel massiver var, ich schätze er war eine rakete, welcher man flügel angebaut hat, damit es so aussieht als ob es eine boeing ist, den rest hat man schön retuschiert was auf den aufnahmen sehr gut zu erkennen ist.
pixel action...^^ die hätten wenigstens gute grafiker einstellen sollen^^dann wäre es nicht so offensichtlich gewesen, aber menschen machen nunmal bekanntlich fehler:)

die aufnahmen die was anderes zeigen sind verschwunden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:00
@HirnExe
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:du willst mich veräppeln oder?
es gibt ein haufen menschen die was von einer sprengung und einer rakete erzählen.
Konstruktive Diskussion??

@spiri-t
Ich will dich nicht von deiner Meinung abbringen wenn du denkst es waren Raketen dann soll es so gewesen sein.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:02
@mojorisin

das ist keine meinung, ich versichere es dir, das es sich bei diesen aufnahmen um eine fälschung handelt, wenn du möchtest lass ich dir soger ein schreiben, mit unterschrift und siegel von meinem chefdesigner erstellen, der dir das auch bestätigt^^

es sind fälschungen. da könnt ihr hier tag und nacht darüber diskutieren.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:06
@spiri-t
Dann verlink doch bitte mal ein Video und sage uns anhanddessen, woran du die Fälschung festmachst.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:07
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:die nase einer boeing ja, wird so eine derartige sprengung wie in den videos gezeigt nicht erzeugen.
die hätte niemals wie butter ins gebäude eindringen dürfen und können.
Nein. Das WTC war ja ein Bunker aus Meter dickem Stahlbeton. Da hätte gar nichts eindringen dürfen.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:08
@mojorisin

Wenn Du Dir Mitschnitte von Live-Nachrichten anschaust, wirst Du feststellen, dass es so einige Zeugenaussagen gab, grad unter den ersten die zugeschaltet wurden, die von kleineren Flugzeugen, ausdrücklich KEINEN Airlinern berichtet haben.
Sprengungs- oder Missile-Zeugen könnt ich jetzt nicht bestätigen, aber das sollte eh spiri-t näher erläutern wenn er kann und will.


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:12
@Smoover

nimm den link von mojorisin

https://www.youtube.com/watch?v=1VrBIEO2uEg!
ab 0:30 schauen.

ab 0:32 weiße pixelsuppe ensteht an der rechten nase der boeing, ein moment eine milisekunde später ist es weg. ein typischer fall von retusche.

die selbe retusche finden wir auch hier, daran erkennen wir auch das der selbe grafiker hier seine finger im spiel hatte->

https://www.youtube.com/watch?v=C5m_h7E6rpc (Video: 911 TV Fakery WTC (Digitale Fälschungen) Digital forgeries FAKE PLANE)

gebäude heilt sich wieder von selbst.
sehr gut dargestellt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:13
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn Du Dir Mitschnitte von Live-Nachrichten anschaust, wirst Du feststellen, dass es so einige Zeugenaussagen gab, grad unter den ersten die zugeschaltet wurden, die von kleineren Flugzeugen, ausdrücklich KEINEN Airlinern berichtet haben.
Ja aber was soll das jetzt aussagen? Leute bewerten Umstände ganz unterschiedlich je nach Eindruck und vor allem in solchen Extremsituationen. Es ist doch nicht ungewöhnlich das Leute die Größe des FLugzeuges unterschiedlich einschätzen.

Wäre dem nicht so würden Gerichtsverhandlungen in wenigen Minuten abgeschlossen sein weil alle einstimmig im Chor die Wahrheit sagen würden und alle von einer Sache den gleiche Eindruck haben würden.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:13
Es waren Raketen und die Passagiere wurden bei Katyn Cleveland in einem Wald erschossen, zerstückelt und per Lastwagen nach New York, Washington und Shankesville gekarrt, wo Sklaven die Leichenteile in die Trümmer mischten.

Was warte ich auf den Bewusstseinssprung im nächsten Jahr!


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:14
ua155 g
Es sieht jedenfalls schwer nach einer Passagiermaschine aus. Die Farben entsprechen denen von United Airlines.


melden

9/11 Allgemein

30.12.2011 um 14:17
@spiri-t
Zitat von spiri-tspiri-t schrieb:ab 0:32 weiße pixelsuppe ensteht an der rechten nase der boeing, ein moment eine milisekunde später ist es weg. ein typischer fall von retusche.
Das ganze Video hat eine schlechte Auflösung. Im ganzen Video findet man kleine "Pixelsuppen". Jetzt mal ehrlich was willst du uns mitteilen das es Raketen waren? Es gab jede Menge Privataufnahmen vor allem vom zweiten Einschlag.
Also Frage: Warum hat noch nicht einer eine Aufnahem gezeigt in dem annähernd eine Rakete und kein Flugzeug zu erkenne ist? Wegen Drohungen von der Regierung?


melden