@JohnDifoolJohnDifool schrieb:Aus deiner "Meinung" kann ich nur den Schluss ziehen, dass du dir, genauso wie @HirnExe, @Johncom und die meisten anderen Truther, einen Insidejob im Grunde, geradezu sehnlichst und händeringend herbeiwünschst, nicht wahr?
Ich könnte im Umkehrschluss behaupten, dass Du Dir genauso wie
@OpenEyes,
@Nexuspp und die meisten anderen OTler hier ein 911, einzig und allein von Osama Bin Laden und seiner Terrorgang durchgezogen, geradezu sehnlichst und händeringend herbeiwünschst, und dann meine Schlüsse bezüglich Deiner Persönlichkeit ziehen, nich wahr. Is mir aber ehrlich gesagt zu blöd. Wenn Du Dir darüber Gedanken machen willst, meinetwegen. Davon wird die OT auch nich wahrer.
;)JohnDifool schrieb:Die Wahrheit interessiert euch Truther nämlich einen feuchten Kehricht, weil es nun mal euer unumstößlicher, dogmatischer Glaube und sehnlichster Wunsch ist, dass 9/11 bitteschön nur ja nicht so abgelaufen sein möge, wie in der bisher einzig wirklich plausiblen Erklärung für die damaligen Ereignisse. Fakten und Logik sucht man in eurem herbeifantasierten Wunschglauben nämlich vergebens.
Die Wahrheit interessiert mich schon, allerdings nicht die von der Bush-Regierung in Auftrag gegebene. Aus dem Alter bin ich nunmal raus. Sorry.
Kann es sein, dass Du höllische Panik davor schiebst, dass sich am Ende doch herausstellen könnte, dass es ein Inside-Job war und alle deine Illusionen mit einem Schlag den Bach runtergehen?
Liest sich bei Dir jedenfalls so.
JohnDifool schrieb:Aber hört bitte endlich damit auf, irgendwem weißmachen zu wollen, dass euer Ersatzglaube auch nur das Geringste mit einer objektiven, unvoreingenommenen Betrachtungsweise der Ereignisse von 9/11 zu tun haben könnte!
Is das dein Verständnis von Meinungsfreiheit? Bist Du in der DDR groß geworden? Ich werde hier weiter Beiträge zur Inside-Job-Theorie schreiben, wenn sie MIR persönlich sinnvoll erscheinen.
Du must sie doch nich lesen oder wirst Du etwa dazu gezwungen? Vielleicht sogar mit Geld?
Also beruhig Dich wieder und komm runter vom Baum. Zu einer Diskussion gehören nun mal mindestens zwei UNTERSCHIEDLICHE Meinungen und nein, die Partei hat nich immer recht. Ich hab damit überhaupt kein Problem, du aber scheinbar. Na, das kriegen wir schon hin.
:)Gruß greenkeeper