9/11 Allgemein
20.01.2012 um 15:19@Quarks
@thebigchair
Andererseits: Was ist an einer Pilgerstätte überhaupt gefährlich? An sich ist es doch eine super Sache, wenn sich dort einmal im Jahr alle möglichen Terroristen treffen. Saddam hat man doch auch an Land bestattet. Ist daraus eine Pilgerstätte geworden?
Quarks schrieb:Lies doch die letzten Seiten genauer, da sind genug BeispieleKein einziges. Du drückst dich einfach vor einer konkreten Antwort. Deine Worte waren:
Beweise liegen vor: verfälscht, manipuliert, verschleiert, geheim gehalten, vertuscht, verdreht, medial inszeniert etc. ppSeitdem habe ich dich mehrfach nach Beispielen gefragt und von dir kommt nichts. Weniger als nichts sogar, außer Ausflüchte. Gib doch einfach zu, dass du nichts aufzubieten hast. Hat eh schon jeder gemerkt. Meine Güte. Dann darf sich HirnExe aber bald auch nicht wieder beschweren, wenn ich das T-Wort verwende.
@thebigchair
thebigchair schrieb:Der Islam befindet sich hier in einer "rechtlichten Grauzone".Nunja. Anscheinend darf man nur auf See bestatten, wenn kein Land in Sicht ist. Der Fall lag hier aber anders, man ist ja extra aufs Meer hinausgefahren/-geflogen.
thebigchair schrieb:Im Video unter dem Artikel wird als letztes genannt, dass die Seebestattung den einfachen Grund hatte, dass sein Grab nicht zur Pilgerstätte wird.Dann hätte man ihn halt auf einem Militärstützpunkt oder irgendwo anonym bestattet. Dann hätte man genauso wenig eine Pilgerstätte gehabt. Die einzige Möglichkeit, dass niemand mehr nach der Leiche fragen kann, war die Seebestattung, und die hat man leider gewählt.
Andererseits: Was ist an einer Pilgerstätte überhaupt gefährlich? An sich ist es doch eine super Sache, wenn sich dort einmal im Jahr alle möglichen Terroristen treffen. Saddam hat man doch auch an Land bestattet. Ist daraus eine Pilgerstätte geworden?