@Johncom Johncom schrieb:Wir hören eine Audiodatei, von der gesagt wird, es sei Jarrahs Stimme.
Es IST Jarrahs Stimme. Und das andere IST Attas Stimme.
Johncom schrieb:Kann sogar sein. Kann auch sein, dass man sowas produziert.
Bla bla. So läuft das immer bei euch Twoofern. Ihr fordert Beweise, weil es angeblich bisher keine gäbe. Und wenn man euch dann welche liefert, dann denkt ihr euch die wirrsten Geschichten aus, wie man diese Beweise hätte fälschen können, damit ihr sie bloß nicht zugeben müsst, dass eure VTs kompletter Unsinn sind. Das hier ist ein schönes Beispiel. Wir haben hier den Beweis vorliegen, dass Atta und Jarrah im Cockpit waren und das Flugzeug offensichtlich unter Kontrolle hatten. Das ist natürlich pures Gift für eure kruden Theorien, deshalb müsst ihr es mit aller Macht kleinreden.
Johncom, du und deinesgleichen, ihr wollt doch überhaupt keine Beweise sehen. Pentagon-Flugzeugtrümmer? Könnten platziert worden sein. Straßenlaternen? Könnten per Knopfdruck abgeknickt worden sein. Passagierlisten? Könnten gefälscht sein. Videos der WTC-Impacts? Könnten digital manipuliert worden sein. Augenzeugen? Könnten gekauft worden sein. Fluglizenzen? Könnten gefälscht sein. Und so geht das immer weiter.
Was wollt ihr eigentlich? Was für Beweise würdet ihr akzeptieren? Was müsste man tun, damit ihr nicht sofort sagt ,,ist gefälscht"? Ihr fordert ja Beweise, also müsst ihr doch auch eine Vorstellung davon haben, wie diese aussehen könnten. Also?
Johncom schrieb:Nebenbei wieder so ein irrer Zufall, dass diese Ansprache versehentlich auch zur Bodenkontrolle gesendet wird.
Die Ansage von Atta wurde am Böden mitgehört, die von Jarrah stammt wohl vom Voice Recorder. Was ist so ungewöhnlich daran, dass ein Terrorist, der gerade ein Flugzeug entführt hat und in einen Wolkenkratzer fliegen will, einen Knopf verwechselt?
Ihr immer mit euren angeblichen Zufällen. Das ganze Leben ist voll von Zufällen. Und gerade bei solch großen Ereignissen wie 9/11 sind Zufälle ganz normal. Guck dir doch mal an wie oft Hitler der Zufall vor dem Tod bewahrt hat. Oder guck dir dein eigenes Leben an. Fast jeden Tag passieren irgendwelche Zufälle. In fast jedem Urlaub, den ich mache, treffe ich jemanden, den ich kenne. Ich habe z.B. meinen Mathelehrer in einem abgelegenen Hotel in Thailand getroffen und meinen Arzt auf Kuba, und zwar mitten in der Stadt unter hunderten von Leuten. So ist das Leben. Vielleicht solltet ihr Twoofer öfter mal vor die Tür gehen, dann erlebt ihr auch öfter mal solche Zufälle.
Ansonsten würde mich interessieren, was du hierzu zu sagen hast (gerichtet auch an die anderen VTler hier):
Smoover schrieb:Guckt euch doch einfach mal das Video an, auf dem Atta und Jarrah zusammen zu sehen sind. Dass sie sich kannten ist also belegt und dass sie auch Al Shehhi kannten ist durch das Video von Said Bahajis Hochzeit belegt. Was meint ihr wohl, warum diese Typen am selben Morgen in 4 verschiedene Flugzeuge einstiegen? Zufällig auch noch so verteilt, dass von den 4 unter ihnen, die fliegen konnten, jeweils einer in jedem Flugzeug war? Und zufällig waren auch noch jeweils 3-4 Kumpels dabei, von denen einige schon bei Al Kaida-Treffen beobachtet wurden (u.a. Al Midhar)? Was hatten diese Typen vor wenn es kein Terroranschlag war?