9/11 Allgemein
28.02.2012 um 23:38@Szaryk schrieb:Ja genau, und dann kommt derart Bullshit raus wie du ihn hier verzapfst... [/facepalm!]
...man muß sie nur ansehen.
Und sich dann seinen eigenen Reim darauf machen.
@Szaryk schrieb:Ja genau, und dann kommt derart Bullshit raus wie du ihn hier verzapfst... [/facepalm!]
...man muß sie nur ansehen.
Und sich dann seinen eigenen Reim darauf machen.
Szaryk schrieb:aber ein plausibles Gegenargument fällt Dir nicht ein?Zu was? Etwa dem Quatsch, den du hier verzapft hast? :D
Szaryk schrieb:Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.Bravo, Superzitat!
Szaryk schrieb:ich nehme an Du weißt genau was passiert ist?Nö. Aber ich weiß, dass vieles von dem, was du geschrieben hast, Unfug ist.
Szaryk schrieb:Bei Deiner arroganten und Meinungsverbietenden Äusserung ist mir aber klar was hier abgeht.Ich bin arrogant? Guck erstmal in den Spiegel:
Szaryk schrieb:Leute, ihr seid langsam.und:
In anderen Foren ist man wohl weiter, irgendjemand scheint hier zu bremsen.
Szaryk schrieb:Ich beschäftige mich damit seit genau 2003, ich denke da habt ihr noch an den Weihnachtsmann geglaubt?Ich verbiete dir nicht deine Meinung, es geht darum, dass du Müll verzapfst.
Szaryk schrieb:Du mußt Dir "Hilfe" holen und eine Aussage lächerlich machen wenn sie Dir nicht passt aber ein plausibles Gegenargument fällt Dir nicht ein?Zu was? Meinst du ich widerlege den Mist zum 500. mal?
@jogibaer77 schrieb:Ist ja vollkommen richtig. Es macht aber schon einen gewaltigen Unterschied da diese Geräte schlagartig dem vielfachen ihrer max. Betriebstemperatur ausgesetzt waren
also ich bin elektrotechniker und kann ganz eindeutig sagen das die betriebstemperatur nichts über die haltbarkeit aussagt denn wie wir wissen muss man die betriebstemperatur immer so niedrig halten wie es geht...
Szaryk schrieb:Wisst ihr, in YouTube kann jeder reinsetzen was er will, naja jeder Ausländer.Ich verstehe auch nicht, warum das Internet für Nicht-US-Staatsbürger geöffnet wurde.
Szaryk schrieb:Ist es nicht richtig das Geld verschwunden ist, das alles ausser einem Ausweis pulverisiert wurde, das die Aufräummannschaft unter Waffengewalt weggetrieben wurde als sie die Keller erreichte, das die Liste der 19 falsch war/ist? und und und ?Nein, das ist nicht richtig!
Szaryk schrieb:wenn Du irgendetwas davon wirklich "wiederlegen" könntest wärst Du jetzt nicht hier im Forum sondern wärst schon "aufgestiegen".Wohin denn aufgestiegen?
Szaryk schrieb:Na entschuldigt bitte meine Kommentare ich sehe selbst das ich hier unerwünscht bin, ich wünsche noch eine angenehme Unterhaltung.Nicht du bist unerwünscht, sondern der viele widerlegte Kram. Hör auf mit dem Unsinn und beteilige dich vernünftig, dann gibt es auch keine Probleme.
sondern weil ein solcher Fund alles andere als naheliegend ist.Aber Flugzeugteile ins Reich der Fantasie abstempeln.