9/11 Allgemein
29.02.2012 um 22:42Russischer Insidejob!
Controlled Demolition!
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14858492-hochhaus-faellt-in-sich-zusammen.html#.A1000107
Controlled Demolition!
cathari schrieb:Hans-Günter Welke (Luftfahrtsachverständiger):
«Dieses Gebäude genau da zu treffen, wo es getroffen worden ist, das ist schwierig, aber mit einer gewissen Gleitwinkelberechnung, mit vielleicht intensiverem Training - was uns nicht bekannt ist, was ich aber vermute - ist es möglich, das Gebäude zu treffen.»
cathari schrieb:Zitat Markus Kirschneck (Pilotenvereinigung Cockpit):Wieder so wischi waschi Aussagen.
«Bei dem Flugmanöver ins Pentagon handelt es sich um eines der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit so einem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind.»
cathari schrieb:«Bei dem Flugmanöver ins Pentagon handelt es sich um eines der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit so einem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind.»Und wenn man dann nachfragt, was daran so schwierig ist, dann bekommt man _nie_ eine Antwort. Wie oft habe ich hier schon nachgehakt, wenn jemand mit dieser Behauptung aufgetaucht ist. Gerade heute ist das ja schon wieder passiert. Durchgängig Stille als Antwort.
rosco schrieb:Wir wissen nicht wo Hanjour treffen wollte.Vielleicht sollte man das so beschreiben:
HirnExe schrieb:Ihr habt schon recht, woher wollen wir wissen wo die Terroristen eigentlich treffen wollten. Bestimmt wollte Hani eigentlich das Weiße Haus treffen, hats aber voll verkackt und das selbe mit den WTC-Fliegern die eigentlich im Empire State Building einschlagen wollten...mutwillig Dinge nicht verstehen willst. Und das zu verstehen ist nun wirklich nicht schwer.
ChamplooMK2 schrieb:Ich verlinke ein Interview mit Ellsberg in der er die explosive Zündkraft der Sibel Edmonds-story beschwört, mann muss doch hoffentlich nicht betonen das daß trivialer Muckefug zu einem tatsächlichen Insidejob wäre.Etwas Wesentliches fehlt in deinem verlinkten Text zu Sibel Edmonds, der Bezug zu 9/11 und Osama Bin Laden:
rosco schrieb:Kann sich denn ein Flugzeug überhaupt so schnell in 300 Metern Höhe bewegen?Ja. Du brauchst nur nach den Spezifikationen zu suchen. Faustregel: je näher am Boden, desto schneller geht es. Die Bauartgeschwindigkeit kannst du nicht überschreiten, aber das war eh nicht der Fall.
HirnExe schrieb:Meinst Du das ist auch noch das selbe, wenn jede Kurve dazu führt, dass Deine Arme plötzlich doppelt so schwer sind? Und alles blutverschmiert ist? Und die Alarme schrillen und der Tower ständig ruft? Und die ganze Kiste am Wackeln ist?So viele Kurven musste der doch gar nicht fliegen und mit den Tower haben sie ja auch nicht gesprochen, oder