9/11 Allgemein
29.02.2012 um 21:14@HirnExe
ja, die der simulierten Maschine
ja
Wenn du ein (Verkehrsfugzeug)Flugzeug findest, daß bei einer Kurve bei 800km/h die Ohren anlegt - gib mir Bescheid, damit ich diesen Typ in Zukunft meiden kann! :D
Die Manövrierfähigkeit - was verstehst du jetzt darunter? Wie exakt die Maschine den Steuerbefehlen folgt, oder wie schnell sie beispielsweise die Richtung wechseln kann?
paco
HirnExe schrieb:Kann man in Simulatoren eigentlich auch mit Lichtgeschwindigkeit fliegen? Oder gibts da Grenzen und wenn ja welche? Ist es überhaupt möglich den Simulator auf 800kmh in Bodennähe zu bekommen?ja
ja, die der simulierten Maschine
ja
HirnExe schrieb:Ist ein Flugsimulator in der Lage, die Kräfte die auf den Piloten und Maschine wirken wenn er bei 800 kmh eine Kurve fliegt zu simulieren? Kommt irgendwann ne Meldung "Warnung: Sie haben gerade beide Tragflächen verloren" oder sowas?Ja, das rechnet er intern, je nach Schadensmodell geht der simulierte Flieger dann mehr oder weniger plötzlich kaputt.
Wenn du ein (Verkehrsfugzeug)Flugzeug findest, daß bei einer Kurve bei 800km/h die Ohren anlegt - gib mir Bescheid, damit ich diesen Typ in Zukunft meiden kann! :D
HirnExe schrieb:Seid Ihr oder die Piloten die Ihr anführt denn wirklich mal mit einer vergleichbaren Maschine und in Bodennähe bei 800kmh Kurven geflogen? Wie stands um die Manövrierfähigkeit?Wesentlich schneller, wenn auch nicht mit einer Boeing.
Die Manövrierfähigkeit - was verstehst du jetzt darunter? Wie exakt die Maschine den Steuerbefehlen folgt, oder wie schnell sie beispielsweise die Richtung wechseln kann?
paco