Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:00
falls wirklich etwas faul ist im staate dänemark haben bis dato hirnexe & co. mit ihren abstrusen vt-ansätzen nen bombenjob abgeliefert um ggf. von hinterfragungswürdigen aspekten abzulenken bzw. sie haben beigetragen, dass die hinterfragung zum 11. september pauschal in die vt-ecke abgedrifftet ist und mit dem "spinner" banner versehen ist.

schön langsam muss man annehmen, dass bewußt desinformanten (no-planer usw., ausgetauschte maschinen, sprengung usw.) eingesetzt wurden um zu vermeiden, dass die energie darauf fokusiert wird/wurde was überhaupt hinterfragungswürdig ist:

z.b. wer aller unterstütze/finanzierte die organisatoren (al-kaida, obl ?!) und inwieweit waren geheimdienste darin involviert


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:02
@woogli

Sei doch mal ehrlich, trollen ist das was DU hier grad konsequent betreibst. Deine Beleidigungen und die Unterstellung ICH würde rumtrollen machen das nur noch frecher.

Du hast eine Quelle die Dir die Betriebstemperatur verraten hat?
Und Du führst diese Betriebstemperatur als Argument an?
Und weigerst Dich die entsprechende Quelle zu nennen?

Ja verzieh Dich mal besser Du Troll. Unglaublich...


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:02
Zitat von waagewaage schrieb:schön langsam muss man annehmen, dass bewußt desinformanten (no-planer usw., ausgetauschte maschinen, sprengung usw.) eingesetzt wurden um zu vermeiden
Das denke ich mir seit Hufschmid und Meyssan. Mit denen ging die Lobotomie-VT los.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:06
@HirnExe schrieb:
Du hast eine Quelle die Dir die Betriebstemperatur verraten hat?
Und Du führst diese Betriebstemperatur als Argument an?
Und weigerst Dich die entsprechende Quelle zu nennen?
http://www.acrelectronics.com/products/catalog/elt-accessories/elt-to-nav-interface-boeing/#tab-specs (Archiv-Version vom 12.05.2012)

http://www.acrelectronics.com/products/catalog/elts-commercialmilitary/b406-4/#tab-specs (Archiv-Version vom 14.02.2012)
...und nun troll dich!


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:08
@waage

Komisch, dass aus der OT-Ecke immer mal wieder Leute auftauchen, die einfach mal zwischenplatzen um ohne jegliches, zum Gesprächsverlauf passendes Argument zu verkünden was für Spinner Verschwörungstheoretiker sind.
Wirkt manchmal ein bisschen, als würden Zwischenrufer wie Du einfach nur Desinformation betreiben wollen. Aber das kann ich Dir wohl nicht unterstellen, da Du es mir ja schon unterstellst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:16
@HirnExe

formuliere DEIN ablaufszenario des 11. septembers aus und wir können darüber diskutieren ... ich gehe aber davon aus, dass dir selbst bei der ausforumulierung des szenarios die unlogik in´s auge springen wird und du daher davon abstand nehmen wirst


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 22:54
@woogli

Na bitte, bin stolz auf Dich.
Ich bleibe dennoch dabei: Überschreiten der Betriebstemperatur, selbst extremes Überschreiten solange es nur kurz ist, führt nicht zwangsläufig gleich zur Funktionsuntüchtigkeit oder gar Zerstörung des Gerätes.
Mein Held könntest Du werden, wenn Du die Betriebstemperatur von Datenschreibern herausfindest und sogar nachweist, dass diese über der von Kerosinfeuern liegt. Dann würde ich der angegebenen Betriebstemperatur von Geräten eher eine Aussagekraft über ihre Robustheit zugestehen.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:01
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja das behauptest Du nun zum zweiten mal, statt wie ich in meinem letzten Post an Dich vorschlug mal was zu bringen um das glaughaft zu machen.
...
Die Spezifikationen der Flugschreiber findest du im Internet, beispiel hier:
http://www.etep.com/#!Environmental%20specifications
die eines ELT's hat dir @woogli verlinkt.
Gängige FDR's widerstehen 3400g für ein 6,5ms, der verlinkte ELT 500g für 4ms bzw. 100g für 23ms.
Ich hoffe, ich muß dir jetzt nicht erklären, was das heißt?
Übrigens: Ausgelöst werden die Dinger (die ELT meine ich) entweder per Handschalter, oder durch eine Beschleunigung von 2,3 g - ein Wert, der bei harten Flugmanövern schnell auftritt.
Die besondere Crashfestigkeit ergibt sich übrigens unter anderem daraus, daß der "harte Kern" des FDR danach nicht mehr funktionieren muß, es reicht, daß das Speichermedium lesbar bleibt.
Der eigentliche FDR widersteht 1000g für 6,5ms.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Aha, also sind die gefundenen Datenschreiber nicht real und der entsprechende Teil der offiziellen Darstellung erlogen?
Hast du getrunken? *confused*
Am WTC gab es meines Wissens keine FDR's, die man gefunden und ausgelesen hat?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:paco_ ehrlich, was Du in Deinen letzten Posts so rausgehauen hast geht auf keine Kuhhaut.
Na, nach deinen Vorlagen gibt es gar nicht mehr viele Kuhhäute... :D
Aber nochmal zu deinem Posting bezüglich der "Ungereimtheiten" bei den WTC-Maschinen:
Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Jeden einzelnen Punkt haben wir hier schon ausführlich besprochen, die Geschichte mit den "unmöglichen Geschwindigkeiten" sogar während deiner Anwesenheit hier (mit greenkeeper, wenn ich mich recht erinnere).
Damals hab ich auch dieses Posting hier verlinkt:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 272) (Beitrag von paco_)
Magst du dich nicht irgendwann mal mit den technischen Hintergründen befassen? Angebot steht noch... ;)

paco

PS: Ach ja, mit meiner Annahme, daß es in den Boeings keine separaten ELT's gab - ja, da habe ich mich geirrt. Mir kam es unwahrscheinlich vor, daß man zwei Geräte mit gleichen Funktionen einbaut, aber möglicherweise gibt es dieses Funkortungssystem nur bei den bei Airbus verwendeten Typen, da muß ich nachschauen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:06
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hat das denn die 911-Commission etwa nicht getan?
Ich weiß es nicht, aber selbst wenn nicht: Dann wird es ihnen völlig zu Recht einfach zu doof gewesen sein. AA und UA fehlen genau diese Maschinen und keine anderen sonst. Man sieht, wie eine UA-Maschine in den Südturm kracht und man sieht am Pentagon Trümmer, die die Farben von AA haben. Die DNA einiger Passagiere hat man an den Anschlagsorten gefunden und den Angehörigen deren Körperteile ausgehändigt, damit sie sie würdig bestatten konnten.

Wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Du möchtest dich doch gerne von den Schwachmaten aus der Truther-Riege, die nichts akzeptieren wollen, abgrenzen, aber hier löffelst du leider deren Suppe.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:08
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:formuliere DEIN ablaufszenario des 11. septembers aus und wir können darüber diskutieren ... ich gehe aber davon aus, dass dir selbst bei der ausforumulierung des szenarios die unlogik in´s auge springen wird und du daher davon abstand nehmen wirst
Vielen Dank für dieses großzügige Angebot. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein Auftreten auf mich keinen allzugroßen Reiz ausübt mit Dir über irgendwas zu diskutieren. Deshalb kannst Du von mir aus auch gerne ausgehen wovon immer Du willst. Nur wenn Du nicht einfach nur unsachlich provozieren willst, dann behalt Deine Spekulationen über mich vielleicht besser für Dich.

Ich habe hier schon mehrfach klargestellt, dass es MEIN Ablaufszenario nicht gibt. Die Ausarbeitung einer Gegentheorie die sich allen Aspekten der Ereignisse stellt, ist sehr aufwändig. Vielleicht mach ich das irgendwann. Aber sicher nicht weil Du hier ausm nichts kommst und das von mir forderst.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:16
also ich bin elektrotechniker und kann ganz eindeutig sagen das die betriebstemperatur nichts über die haltbarkeit aussagt denn wie wir wissen muss man die betriebstemperatur immer so niedrig halten wie es geht genau wie den gesammtwiderstand um strom zu sparen deswegen sind auch so viel wie möglich kühlbausteine oder ventilatoren eingebaut und ich hab geräte für die bundeswehr hergestellt. die betriebstemperatur sollte bei 15-20 grad liegen und trotzdem sind die bei der funktionsüberprüfung in den ofen gewandert und wehe die haben bei +90 grad auch nur 5% abweichung gehabt dann sind die in den mülleimer gewandert bei 250000 dm pro stück ein ziemlich teures vergnügen. das gehört vielleicht nicht hier her aber der


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:20
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du zweifelst. Du bist dran. Gacker nicht, leg Eier.
Der Aufforderung schließe ich mich an. Die Erfahrung, auch die mit HirnExe, hat bisher aber leider gelehrt, dass Truther einknicken, sobald sie außerhalb von Internet-Foren etwas herausfinden sollen. Das ist schade und auch etwas merkwürdig, weil angeblich ja wir OTler diejenigen sind, die nicht selbst recherchieren wollen.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:25
Leute, ihr seid langsam.
In anderen Foren ist man wohl weiter, irgendjemand scheint hier zu bremsen.
Naja wenn ich die Diskusion über Flugschreiber lese, die gar nicht gefunden wurden, wozu dann diskusieren?
Ihr seid auch immer noch bei Flugzeugen?
Wer hat sie gesehen? Die meisten seriösen Zeugen sahen die Explosionen, keiner ein Flugzeug.
Die angeführten Zeugen die Flugzeuge gesehen haben waren alle Medienvertreter z.T. sehr hochrangige. Klar die haben bei den Telefoninterviews abgelesen was sie gesehen haben.

Es steht fest das niemand auf dem Flughafen in Los Angeles gewartet hat. 2 der Flugzeuge sollten dort landen und niemand hat gewartet?
Bei jedem Absturz strömen die Angehörigen zum Flugplatz, hoffen das ihre Leute in einem anderen Flugzeug waren oder was weis ich.
Da gab es keine Flugzeuge.

Das Pentagon hat eine eigene Raketenbatterie zum Schutz, die auf Freund/Feind kennung reagiert. Absolutes Sperrgebiet für jeglichen Flugverkehr, nur eigene Militär Flugzeuge dürfen nach voranmeldung dort hin oder drüber fliegen.
Ein Jumbo wäre für so eine Rakete wie ein Scheunentor!

Ich kann nicht verstehen wie jemand noch ernsthaft davon ausgehen kann das da 19 Araber die Flugzeuge entführt, umgelenkt, gesteuert und ihre Ziele getroffen haben und das dadurch 4 Häuser eingestürtzt sind.
Ach ja, man fand ja einen Ausweis......die Leichen, die Einrichtung, die Flugzeuge samt Ausstattung und gepäck sind zu Staub pulverisiert und verbrannt aber der Ausweis.....

Habt ihr schon mal über das WTC IV gesprochen?

Mr. Rumsfeld sind 2,3 Trillionen Dollar verschwunden. Die Beamten die es entdeckt hatten und untersuchen sollten saßen alle im neuen Bombensicheren Teil des Pentagon als ein Jumbo einen unmöglichen fliegerischen Stunt vollführte und alle tötete.
Die Sache wurde nicht weiter verfolgt, es gab ja dann wichtigeres zu tun, gesprochen wird auch nicht darüber.

Ich würde nicht behaupten das er sich selbst bereichert hat.
Er war nur der Verantwortliche für die "Umleitung" des Geldes, für geheime Projekte wie Bunker, Waffen oder Al Quaida.

Zur gleichen Zeit wurden mysteriöse und verbotene Börsenspekulationen entdeckt die in New York untersucht werden sollten. Da waren aber am gleichen Tag 2 weitere Flugschüler unterwegs die in die WTC Türme I & II rasten.
Merkwürdiger weise stürzte dabei das WTC VII Gebäude ein, in dem sich die Börsenaufsicht befunden hat.
Alle Unterlagen wurden vernichtet aber der Personalausweis eines Attentäters wurde gefunden.
Die Sache wurde nicht weiter verfolgt, es gab ja dann wichtigeres zu tun, gesprochen wird auch nicht darüber.

Außerdem wurde an einer Parkhausausfahrt unter dem WTC IV ein mit Gold beladener Transporter gefunden.
In dem Gebäude hatten mehrere renomierte Banken Goldreserven eingelagert.
Angeblich wurde um ein zehntel wieder gefunden.
Es ist also ein unvorstellbarer Geldbetrag am 11.09.01 gewaschen worden!
Die Sache wurde nicht weiter verfolgt, es gab ja dann wichtigeres zu tun, gesprochen wird auch nicht darüber.

Dazu kommt natürlich die aussetzung von Teilen der Verfassung.
Ja ich weiß, alles Zufall!

Übrigens: Das beste gegenargument dazu: Da müssten sooo viele Leute dran beteiligt sein, das könnte man nicht geheim halten.

Los Alamos und das Manhatten Projekt sind ein gutes Beispiel für 600 000 Menschen die daran mitgearbeitet haben und bis zuletzt nichts verraten haben.
Nun, habt ihr neuen Diskusionsstoff?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:28
@Szaryk

Danke für die hervorragende Zusammenfassung der dämlichsten Behauptungen, die das Truthmovement bisher so vorgebracht hat!
Da ist doch wieder mal ein Facepalm fällig... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:29
@Szaryk

Ja, wir sind immernoch da, weil auch nach 1234 Seiten solchen Trolle wie Du hier ankommen und immer noch solche Kinderdinger wie, dass das Pentagon eine "Rakenbatterie" hätte, verzapfen wollen. Wie lange beschäftigst Du Dich mit dem Thema? Seit 3 youtube Videos?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:30
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Ich kann nicht verstehen wie jemand noch ernsthaft davon ausgehen kann das da 19 Araber die Flugzeuge entführt, umgelenkt, gesteuert und ihre Ziele getroffen haben und das dadurch 4 Häuser eingestürtzt sind.
Und ich kann nicht verstehen, wie man so viel Sch.....rott in einen einzigen Post packen kann.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:31
@KnutHansen

Ich beschäftige mich damit seit genau 2003, ich denke da habt ihr noch an den Weihnachtsmann geglaubt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:32
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Ich beschäftige mich damit seit genau 2003, ich denke da habt ihr noch an den Weihnachtsmann geglaubt?
Und wie kommt es, dass nahezu jede deiner Behauptung absoluter Müll ist?

Hier würde ich auch mal von den anderen Truthern erwarten, dass sie sich von Leuten wie Szaryk distanzieren.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:34
Wisst ihr, in YouTube kann jeder reinsetzen was er will, naja jeder Ausländer.
Dort weiß man nie ob und was ein Fake ist.
Nein, ihr solltet mal die Archive der Nachrichtenagenturen von 2001 checken, die Berichte der wahren Zeugen, die Nachrichten und Sondersendungen die damals liefen, die gibt es alle noch, man muß sie nur ansehen.
Und sich dann seinen eigenen Reim darauf machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:38
@Szaryk
Zeig mal Nachweise zur Raketenbatterie am Pentagon. Du wirst dein wirres Gerede doch belegen können. Ansonsten brauch man dir wohl keine Beachtung mehr zu schenken.


melden