@Quarks Kannst du bitte auf meine Fragen auch antworten und nicht immer ablenken?
Beitrag von Quarks Diskussion: 9/11 Allgemein
Meine Fresse, ich hab dir doch gesagt, warum ich das nicht tue:
Beitrag von Smoover (Seite 1.238)Schauen wir uns nochmal an, was du von mir wolltest:
Kann mir jetzt vielleicht einer nähere Infos zu den Außenkameras geben – ich habe nämlich noch keine Antwort bekommen. Und da ja Leute wie Smoover und Knut immer darauf pochen all ihre Fragen zu beantworten, darf ich das ja wohl auch.
Wo sind diese Tapes????
http://i40.tinypic.com/29bne5s.png
[...]
Und um Fragen wie so eine aus dem Weg zu gehen:
zaeld schrieb:
Wurden die Bilder der Kameras denn aufgezeichnet?
tschüssi
Zäld
Würde ich gerne herausfinden, ob sie wirklich aufzeichneten und wo die Tapes sind.
Die Kameras sind da, ergo ist die Hardware vorhanden.
Warum sollten die Überwachungskameras nicht aufzeichnen bzw. nicht aktiv sein?
Warum sollten die Aufnahmen nicht auf einen Server (Medium) gespeichert werden?
Ich denke mal nicht, dass die die Wand gefilmt haben, bzw. Off waren - warum auch?!
und:
So Smoover – du hast vor ner Weile nach einen Beweis verlangt der mich überzeugen würde. Lieferst du mir diese Tapes und darauf ist wirklich eine Boing zu sehen, die in das Pentagon fliegt, ist es für mich DER BEWEIS, das die offizielle Version stimmt.
Zu 1: Ich habe NIE irgendwo behauptet, nähere Infos zu den Außenkameras zu haben. Warum sollte ich also in der Position sein, dir die Fragen beantworten zu müssen? Ich bin doch nicht dein wissenschaftlicher Mitarbeiter. Wenn dich die Außenkameras so sehr interessieren, dann such doch selbst.
Stell Fragen zu dem, was ich poste, und du wirst auch eine Antwort bekommen. Mehr verlange ich von dir ja auch nicht, aber schon das ist bei dir zu viel verlangt. Weißt du auch warum? Weil du nicht zu jedem deiner Beiträge stehen kannst, einfach wegen des vielen Blödsinns, den du schon verzapft hast.
Zu 2: Es heißt Boeing (B-O-E-I-N-G!!!!). Ist das wirklich so schwer? Dass ich nicht in der Lage bin, an diese Tapes zu kommen (sofern es sie überhaupt gibt), weißt du ganz genau. Also spar dir solchen Unsinn.
Quarks schrieb:Warum nimmt die BBC verhätlnissmässig junge unwissende Leute mit (Casting war zw. 18-26).
Die meisten Truther dürften in diesem Alter sein. Anders ist ihre Naivität nämlich kaum zu erklären.
Quarks schrieb:Warum nehmen sie keine Akademiker mit oder eure beliebten Verschwörungstheoretiker?
Welcher Akademiker (in einem ordentlichen Fach) macht sich schon freiwillig zum Affen? Zeig uns doch wenigstens mal einen einzigen Akademiker, der der offiziellen Version ernsthaft was entgegenzusetzen hatte.
Quarks schrieb:Warum gibt es Piloten die meinen, dass gerade auch der Anflug aufs Pentagon mit der Geschwindigkeit schier nicht machbar ist?
Zeig sie uns doch mal, diese Piloten. Und red dich nicht raus, diese Anfrage hat unmittelbar mit deinem Post zu tun.