Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 00:29
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:"Sehr aussagekräftig" und dementsprechend zur Kenntnis genommen...
Perfekte Pressekontrolle.

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da Du ja grad so offensichtlich erpicht darauf bist, das "Montauk-Projekt" zum Thema zu machen - magst Du kurz erklären worum es dabei geht
Ein schwarzes Projekt. Und wann, wenn nicht zu 9/11 soll sich das rentieren? Endlich wieder ein Dreamteam! Obwohl ... neun gefälschte Mondflüge mit allem Pipapo ... das wird niemand mehr toppen. Das hat auch Bush erkannt und zwei Jahre später eine Schüler-Powellpoint bei der UNO vorgelegt. Tragische Figur: vom Dreamteam 2001 zum Loserteam 2003. Naja.

Ach ja. Montauk. Wikipedia: Montauk Project

2001 war die Sternstunde. Manipulation des Raum-Zeit-Kontinuums, damit Spotter Flugzeuge nicht sehen können und Leichen- wie Flugzeugteile nach New York wie Washington geschmuggelt werden konnten ... hach ... waren wir gut!

Stop! Dr. Strangelove! .... huch ... wer hat das gesagt?


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 00:38
@paco_
Bei Gulli redet der Oberlogiker schon von der planmäßigen Hinrichtung...
Alles andere hätte auch überrascht. Bin mal gespannt, wann die ersten Theorien aufkommen. Vermutlich war der Typ von der CIA gekauft oder ein Hologramm. Oder er wurde entführt und als Sündenbock benutzt. Die Leute wurden nicht von ihm, sondern von Agenten beschossen. Und das Haus, was man umstellt hatte, war leer.


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 00:38
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe dazu noch keine feste Meinung, nichtmal dazu ob überhaupt etwas ins Pentagon geflogen ist.
War ein Schweizerkracher, und die Teile der 757 wie die Leichen von Passagiere & Crew: da waren die Jungs aus Montauk zuständig.


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 00:48
@Branntweiner

Ich hab immer noch nicht ganz Deine 911-Theorie mit dem "schwarzen Projekt", dem "Dream-Team", der Manipulation des Raum-Zeit-Kontinuums, Schweizerkrachern und was Du sonst so an interessanten Punkten aufgeführt hast verstanden... Gibt es da eine alles vereinbarende Theorie die Du präsentieren möchtest?


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 00:57
@HirnExe

Das Verständnis kommt schon noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 06:36
@cathari
Zitat von catharicathari schrieb:Ganz interessant, vor 9/11 wurde UA 93 (N591UA) von den «Plain Spottern» an zwei Orten gleichzeitig gesichtet.
guckst du hier:

http://screwloosechange.blogspot.de/2006/06/tail-numbers-and-occams-razor.html


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 17:55
@Nexuspp

Dein Link "erklärt" eine Begebenheit, die in catharis Beitrag/Link überhaupt nicht erwähnt wird...


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 18:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das Verständnis kommt schon noch.
Bei dem nicht mehr dafür ist der Wahn zu tief wie bei ULF/FLF.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 18:25
@ups

Du verstehst also Branntweiners Schwarzes-Projekt-Raum-Zeit-Kontinuums-Disruptions-Schweizerkracher-Theorie? Findest Du die Theorie überzeugend? Magst Du sie nicht vielleicht mal erklären?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 18:31
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du verstehst also Branntweiners Schwarzes-Projekt-Raum-Zeit-Kontinuums-Disruptions-Schweizerkracher-Theorie? Findest Du die Theorie überzeugend? Magst Du sie nicht vielleicht mal erklären?
Ironie und Sarkasmus zu erkennen ist auch nicht Deine Stärke? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 18:37
@ups

Naschön, wenn Du Branntweiners Theorie nicht erklären möchtest, vielleicht was anderes...

Du hattest angedeutet, ich würde im Zusammenhang mit den Spottern Fakten ignorieren. Magst Du vielleicht mal die Fakten nennen die ich da angeblich ignoriere? Kennst Du vielleicht 911-Spotterfotos von einem der 4 Flüge?


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 19:05
@HirnExe
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ironie und Sarkasmus zu erkennen ist auch nicht Deine Stärke? :D
Erklärung genug??


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 19:11
@ups

Achso! Das war also ironisch gemeint:
Zitat von upsups schrieb:Bei dem nicht mehr dafür ist der Wahn zu tief
Sei lieber etwas vorsichtiger mit solcher Ironie, könnte Dir leicht als Beleidigung ausgelegt werden.


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 19:25
@ups

ups schrieb:
Mach den Kopf zu Pancake ist keinen offizielle sondern VT.Schwachsinn genauso wie deinen Hochenergie Laser auf Hawaii....... :shot:
ups schrieb:
Seit wann sind Pfandkuchen offiziell habe nie ein Wort trüber gelesen außer bei Lügenfürmeinengeldbeutejohnes......
ups schrieb:
Beleg Nachweis Fantasie ???
Ich hab einfach mal "pancake theory" gegoogelt und brauchte nichtmal ne Seite anklicken um auf folgende Auskunft zu stoßen:

"FEMA developed an early explanation of the collapses, which had come to be known as the "pancake" theory."

Hier der dazugehörige Link: Wikipedia: Collapse of the World Trade Center

Ein wenig verwundert bin ich schon, dass Du bei Deiner Faktenliebe nicht selbst die paar Sekunden aufgewendet hast, um diese Info zu finden.
Überleg vielleicht auch mal wie es kommt, dass Dir keiner unserer OT-Gelehrten hier diese Auskunft gab. Waren sie zu sehr damit beschäftigt VTlern vorzuwerfen, sie würden sich nicht gegenseitig korrigieren?

Denk mal ganz allgemein drüber nach, ob Du in Zukunft nicht vielleicht etwas zurückhaltender auftreten solltest. Ständig falsch zu liegen ist schon peinlich genug, da solltest Du wenigstens drauf verzichten dabei noch zu beleidigen.


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 20:15
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich seh grad erst recht, was Du eigentlich alles behauptest.
ALLE beteiligten Rettungskräfte berichten übereinstimmend von Kerosingeruch? Woher hast Du das denn?
Dämpfe haben die umliegenden Dächer in Brand gesetzt?
So, Hausaufgabenmachen ist wohl auch nicht deine Stärke, wobei nat. deine Hervorhebung von Alle das übliche Korinthenkacken der Hilflosen ist. Sicherlich habe ich nicht Alle Firstresponder und FDcrews befragt noch haben Alle explizit davon in ihren Interviews mit dem DoD oder PENREN-Report über diesen für Sie trivialen Umstand berichtet. Wie wäre es den mit dem hier:
In the first minutes, while some firefighters searched near the impact site, others set up the fire suppression equipment as rapidly as possible, with the immediate imperative to suppress the external fires caused by the spewed jet fuel that saturated whatever lay in its path. The explosion had generated a huge fireball that blasted outward, up and over the building. The spilled fuel, a highly combustible kerosene derivative known as Jet A, burned itself off. Whatever was near the E Ring blast hole burst into flames, including the Heliport crash truck, two cars parked near the air control tower, a construction shed, and a diesel fuel tank and generator on a flatbed trailer. Oxygen bottles stored near the trailers apparently exploded, adding to the pandemonium. Firefighters connected multiple hoses to Reagan National's foam trucks 331 and 345 and Fort Myers Rescue Engine 161 to fight the exterior fires, drenching everything around the building that was burning.40
Quelle http://www.history.navy.mil/library/online/pentagon_9-11.htm (Archiv-Version vom 01.02.2012)

dessen Quelle Interv Kuney and Maguire, 26 Oct 01, 16; interv Ladd, 14; "PENREN Report," 2:13-14; interv Howes, 12; interv Reardon, 11, 14; interv Bryant, 31 Oct 01, 10; interv Carter, 19 Nov 01, 11; interv Conques, 25 Oct 01, 4; interv Morris, 05 Dec 01, 4, 12; interv Viner and Kelly, 25 Oct 01, 8; interv Durrer, 13, 18; interv Henry, digital recording; interv Defina, 12.

oder
Moreover, the firefighters "encountered some of the highest heat conditions they had ever
experienced in any fire." The jet fuel burned fiercely hot, intensified by the radiant heat coming from the center of the crash site. Estimates of maximum interior temperatures ranged up to 2,000° Fahrenheit
Quelle http://www.history.navy.mil/library/online/pentagon_9-11.htm (Archiv-Version vom 01.02.2012)

dessen Quelle 66. "PENREN Report," 3:6; interv Morris, 3-5, 7, 14; interv Schwartz, 102 (quote); Titus, "Shoring," 8; ASCE Report, 52.

Mehr davon würde in Patrick Creed/Rick Newmans Pflichtlektüre >Firefight, Inside the Battle to Save the Pentagon on 9/11< stehen, Pflichtlektüre deshalb weil es mir seeehr Unlogisch vorkommt eine Situation als Falsch zu bezeichnen obwohl man, wie man es bei dir sieht, nicht einmal rudimentäre Kenntnisse über das Geschehen vorhanden sind.

Aber zumindest ein ein kleiner Auszug davon :

Capt. Ed Hannon, D.C. FD
The regrouped once more. There had to be something besides oxygen fueling the fire. The whole Buildinghad been saturated with jet fuel, and after working in it for five or six hours, the smell was so familiar that it seemed like part of the ambient air But Hannon noticed the Aroma was stronger on the roof. ( Ort der Handelung, anmerk. von mir) snip...There was probaly jet fuel splatterd throughout the racewy, coating the wood and the insulation.
Creed/Newman Firefight , Seite 236 Kapitel 24 Sensitive Missions

Mehr zu zitieren ist mir zu mühsam, du bist es mir schlichtweg nicht wert, ein weiterer JAQler der sich für soo schlau hält und sowas von Orginell.

Übrignes befindet sich in meinem oberen Link auch eine Aufnahme von den Brandbekämpfungsmassnahmen am Dach des Pentagons, das könnte man auch kennen wenn man sich überhaupt für die Materie interessiert...was bei dir augescheinlich nicht der Fall ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 20:39
@ChamplooMK2

champloomk2 schrieb:
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Und übereinstimmend berichten ALLE beteiligten Rettungskräfte
Meine Hervorhebung von "ALLE" soll das übliche Korinthenkacken von Hilflosen sein? Offenbar bist Du so hilflos, dass Du Deine eigenen Hervorhebungen nicht als solche erkennst und aus Deinem Unvermögen noch einen Vorwurf an andere stricken willst.

champloomk2 schrieb:
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:weil es mir seeehr Unlogisch vorkommt eine Situation als Falsch zu bezeichnen obwohl man, wie man es bei dir sieht, nicht einmal rudimentäre Kenntnisse über das Geschehen vorhanden sind.
Welche Situation habe ich denn als falsch bezeichnet?

Ok, Deine Ausführungen bezogen sich also nur auf das Pentagon. Das war in Deinem ursprünglichen Post nicht so eindeutig und wie Du meiner ersten Antwort entnehmen konntest, war ich tatsächlich davon ausgegangen, Du würdest vom WTC sprechen.

Dennoch räumst Du selbst ein, dass auch am Pentagon nicht alle (Hervorhebung auch in diesem Fall von Dir übernommen) Rettungskräfte übereinstimmend von Kerosingeruch sprachen. Komische Grundlage hier so rumzupoltern.
Auch hast Du noch nicht erklärt, wie Dämpfe die umliegenden Dächer in Brand gesetzt haben sollen.
Auch hast Du Dich nicht der Frage gestellt, warum wir die angeblich in Passagiersitzen gefundenen Leichen nicht als Foto kennen, wo wir doch Fotos von anderen Pentagonleichen kennen.

Najo, dann danke, dass Du mir trotz Deiner Abscheu mir gegenüber soviel Gelegenheit geboten hast, Deine falschen Behauptungen aufzudecken. Danke auch für den Nachweis, dass es am Pentagon wohl nach Kerosin gerochen hat und für den Hinweis, dass uns weitere Beweise (Bilder von Leichen in Sitzen) vorenthalten werden.

Immer wieder schön sich mit so freundlichen Zeitgenossen wie Dir zu unterhalten...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 20:46
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Immer wieder schön sich mit so freundlichen Zeitgenossen wie Dir zu unterhalten...
Na endlich hast Du das verstanden - wir sind so freundlich, Dich aus Deinem fehlgeleiteten Logik - Gewirr zu befreien :)


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 21:32
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die USA haben also kein Problem damit, Kriege ohne UN-Mandat zu führen. Warum brauchten sie dann 9/11 als Kriegsgrund?
Und wieder fordere ich dich zum Mitdenken auf. Was glaubst Du wohl, wäre passiert wenn die USA nur auf die Behauptung hin, der Irak besitzt Massenvernichtungswaffen, dort einmarschiert wären, OHNE das es 9/11 gegeben hätte und danach hätte sich das ganze als Lüge herausgestellt?
Frag Dich das mal selbst?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Außerdem war es hochnotpeinlich für sie, zugeben zu müssen, dass es keine MV-Waffen gab. Ihr Ruf ist bis heute beschädigt.
Ach komm, so hochnotpeinlich war es gar nich, weil man immer behaupten konnte, wir, die USA, sind heimtückisch angegriffen worden, von Al-Kaida und Saddam mischt da auch mit. Wir mussten handeln, egal ob es dort nun Massenvernichtungswaffen gibt oder nich. Und so beschädigt kann der Ruf ja nun auch nich sein, wenn ihr als OTler jetzt schreibkräftig dabei helft ihn wiederherzustellen. Wie gesagt da mach ich garantiert nich bei mit.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Werd mal konkret. Warum schaffen sie es nicht, einen Seitensprung geheimzuhalten (2 Mitwisser), aber ein viel komplexerer Inside Job gelingt? Die Frage muss erlaubt sein.
Natürlich is die Frage erlaubt, aber ich dachte du kannst sie Dir selber beantworten. Wie konkret muss ich denn noch werden. Bei Lewinsky ging es um die Befriedigung von Bedürfnissen eines einzelnen, auch wenn er US-Präsident war. Was bitte is daran geheimhaltungswürdig? Und wenn Lewinsky am Insidejob 9/11 beteiligt gewesen wäre wüßte heute jeder darüber bescheid und wir könnten uns die Diskussion darüber sparen. Ich frage mich wo Du lebst? Meinst du wirklich sie nehmen für so eine Aktion, die nich im Interesse eines Einzelnen sondern im Interesse der "Finanz-, Öl- und Rüstungselite" durchgeführt wird, notgeile Praktikantinnen und US-Präsidenten und weihen sie dann auch noch in den Plan ein? :D
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Schade, dass du nicht genau gesagt hast, was du beruflich machst, wo du doch so ein großer Denker bist und wir ,,OTler" so dumm sind. Ich bezweifele jedenfalls ganz massiv, dass du einen besseren Job hast als ich und ein größerer Denker bist.
Also erst mal habe ich nich behauptet, dass ich einen besseren Job als Du habe. Du bringst da was durcheinander. Ich habe dir gesagt, worin ein Teil meiner beruflichen Tätigkeit besteht, mehr nich.
Vielleicht hast Du sogar einen besseren Job als ich. Wer weiß??? Wen interessiert's??? Mich jedenfalls nich.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Also stimmst du mir zu, dass ein Inside Job mit 1000 und mehr Mitwissern unrealistisch ist? Gut, darauf wirst du jetzt wohl kaum antworten, denn damit würdest du ja nach deiner komischen Logik die offizielle Version verteidigen.
Klar stimme ich Dir da zu. Warum auch nich? Damit verteidige ich in meinen Augen überhaupt nich die OT. Meine vermuteten Zahlen von Mitwissern kennst Du. Und Mitwisser hat's gegeben, da bin ich mir nun mal sicher.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 21:56
Wie ich es gesagt habe, es geht schon wieder los:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/kurt-nimmo/terroranschlag-in-frankreich-alles-deutet-auf-psychologische-operationen-psyops-und-eine-operat.html;jsessionid=4D4CAB2FA258B88D2E19AACD37A543B4

Es war sowas von klar. Mir soll nie wieder ein Twoofer erzählen, dass die VTs erst als Reaktion auf mangelnde Aufklärungsarbeit der Behörden/Regierung aufkommen. Toulouse ist gerade mal einen Tag her und schon kommen die Ratten aus ihren Löchern.

@greenkeeper
Antwort später, vll auch erst am Montag, hab viel zu tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.03.2012 um 21:59
@Smoover

Lass Dir Zeit. So eilig isses nich.

Gruß greenkeeper


melden