9/11 Allgemein
23.03.2012 um 22:54@HirnExe
I confess> Obwohl ich darlegen konnte das es auch noch nach mehreren Stunden im Pentagon verschieden Stark nach Kerosin roch, daßselbe von Semantiker-in-Gold-am-Bande-Hirnexe wiederum bestätigt/aktzeptiert wurde >> Evidence A
Mann sollte eine neue Untersuchung anstreben die diesen Umstand klärt.
Verlinken werde ich dieses Bild nicht, wer es unbedingt sehen möchte soll nach M-CSP-0001480 suchen.
In der Dachkonstruktionen wurden in der damaligen Zeit sehr gebräuchlichen Dämmung aus Pferdehaar verwendet, diese haben die Eigenschaft wie alle organsiche Materialien zu Stocken/Schimmeln. Um das zu verwenden sind in den Trays (Erhebungen in der Dachfläche, shen aus wie kleine längliche Erker. Auf manchen Bildern sind sie zu Erkennen) seitlich nach unten und Witterungsgeschütz Lüftungsstreifen eingelassen, diese sind aber von aussen nicht zugänglich da zu nah an der Dachhaut.
Dadurch sind die durch den Impakt und Explosion verdampfte Kerosinreste hinein Diffusiert, das Anzünden kann man wohl den darunter herrschenden Temperaturen ,it stellenweise weit über Tausend Grad in die Schuhe schieben.
So, DU bist dran> Das die Dächer gebrannt haben ist Belegt. Das man um diese Brände zu stoppen die Dächer aufschneiden musste um überhaupt Löschwasser einzubringen auch.
Anhand deiner Fragestellung kann man ersehen das dir eine Alternativthese durch den Kopf geht, welche und wie haben es denn deine Verschwörer geschafft dabei nicht das Dach aufzureissen?
HirnExe schrieb:Immer wieder schön sich mit so freundlichen Zeitgenossen wie Dir zu unterhalten...Ähnlich wie der gute alte Mr. Maxwell hier hab ich noch nie meine Abneigung gegen Personalien deines Schlages verhehlen können, ihr zieht mit euren abstrusen Theorien nicht nur die damaligen Einsatzkräfte in euren Verschwörungsschmutz sondern auch die Personen die an der Falluntersuchung beteiligt gewesen waren ( Fresh Kills, Sammelort und externe CSI der WTC-Anschläge waren insgesamt 7000 Ermittler verschiedener Bundesdienste-/ämter und Privatfirmen im Einsatz). Kein einziger Whistleblower gibt es in diesen, den Physikalischen Bereich betreffenden Teilbereich der 9/11-Thematik...im gegensatz zum politischen Teil, da geben sie sich fast die Klinke in die Hand, siehe Able Danger und Schwesteroperationen, Edmonds-case, Palme ect ect.
Meine Hervorhebung von "ALLE" soll das übliche Korinthenkacken von Hilflosen sein? Offenbar bist Du so hilflos, dass Du Deine eigenen Hervorhebungen nicht als solche erkennst und aus Deinem Unvermögen noch einen Vorwurf an andere stricken willst.
HirnExe schrieb:Najo, dann danke, dass Du mir trotz Deiner Abscheu mir gegenüber soviel Gelegenheit geboten hast, Deine falschen Behauptungen aufzudecken.Stimmt, hatte fast vergessen das ihr in semantischen Spielchen durchaus in die Meisterklasse gehört, kein Wunder das dabei die Recherche auf der Strecke bleibt bei all dem notwendigen Training dazu. Jo mei, jeder legt halt seinen Schwerpunkt wo anders.
I confess> Obwohl ich darlegen konnte das es auch noch nach mehreren Stunden im Pentagon verschieden Stark nach Kerosin roch, daßselbe von Semantiker-in-Gold-am-Bande-Hirnexe wiederum bestätigt/aktzeptiert wurde >> Evidence A
Danke auch für den Nachweis, dass es am Pentagon wohl nach Kerosin gerochen hat...snipmuss ich den anwesenden Mitlesern zu meinem Bedauern mitteilen das ich nicht in genaue Zahlen die Anzahl der Nasenlosen/Geruchsinnlosen/Stark Verschnupften Mitgliedern der Rettungskräfte abwägen kann.
Mann sollte eine neue Untersuchung anstreben die diesen Umstand klärt.
HirnExe schrieb:Auch hast Du Dich nicht der Frage gestellt, warum wir die angeblich in Passagiersitzen gefundenen Leichen nicht als Foto kennen, wo wir doch Fotos von anderen Pentagonleichen kennen.Ich bezweifel das Du überhaupt eines kennst, von den zweien die der Öffentlichkeit im Rahmen des Moussaoui-Prozess freigegeben wurde zeigt eines eine Frauenleiche, ihr Rücken und Kopf liegen auf den überresten einer blauen AA-Rückenlehne, im Hüftbereich rechts sieht man die messingfarbene Gurtschliesse .
Verlinken werde ich dieses Bild nicht, wer es unbedingt sehen möchte soll nach M-CSP-0001480 suchen.
HirnExe schrieb:Auch hast Du noch nicht erklärt, wie Dämpfe die umliegenden Dächer in Brand gesetzt haben sollen.Oh, ich kann das erklären wenn tatsächlich Interesse vorliegt (auch das bezweifel ich voreingenommen in deinem Falle), für den Rest:
In der Dachkonstruktionen wurden in der damaligen Zeit sehr gebräuchlichen Dämmung aus Pferdehaar verwendet, diese haben die Eigenschaft wie alle organsiche Materialien zu Stocken/Schimmeln. Um das zu verwenden sind in den Trays (Erhebungen in der Dachfläche, shen aus wie kleine längliche Erker. Auf manchen Bildern sind sie zu Erkennen) seitlich nach unten und Witterungsgeschütz Lüftungsstreifen eingelassen, diese sind aber von aussen nicht zugänglich da zu nah an der Dachhaut.
Dadurch sind die durch den Impakt und Explosion verdampfte Kerosinreste hinein Diffusiert, das Anzünden kann man wohl den darunter herrschenden Temperaturen ,it stellenweise weit über Tausend Grad in die Schuhe schieben.
So, DU bist dran> Das die Dächer gebrannt haben ist Belegt. Das man um diese Brände zu stoppen die Dächer aufschneiden musste um überhaupt Löschwasser einzubringen auch.
Anhand deiner Fragestellung kann man ersehen das dir eine Alternativthese durch den Kopf geht, welche und wie haben es denn deine Verschwörer geschafft dabei nicht das Dach aufzureissen?
Danke snip..... und für den Hinweis, dass uns weitere Beweise (Bilder von Leichen in Sitzen) vorenthalten werden.Hm, Vergesslich oder etwas Schizophren? Mann könnte den Eindruck gewinnen das dein oberer Satz, warte >
HirnExe schrieb:Auch hast Du Dich nicht der Frage gestellt, warum wir die angeblich in Passagiersitzen gefundenen Leichen nicht als Foto kennen, wo wir doch Fotos von anderen Pentagonleichen kennen., eben genau das bemängelt. Sag Bescheid wenn darüber KLarheit bei euch herrscht, bis dahin Ignoriere einfach meinen Hinweis auf das Beweisphoto von oben, Danke.