ups schrieb:Wie kam der Sprengstoff da hin in die Etage ohne das es wer mitbekommt?
Wie wurde er verkabelt ohne das es jemand mit bekommt?
Wie wurde verhindert das die Flugzeuge ihn frühzeitig auslösen? (Der Spruch es gab keinen Flugzeuge wird automatisch als Falsche Antwort gewertet!)
@ups1) Die, die ihn plaziert haben wurden ausgesucht und lange lange geprüft, sie unterliegen der strengsten Schweigepflicht.
2) Wieso Sprengsätze verkabeln .. jeder xy-Terrorist lässt seine Ladung per Handy hochgehn.
3) Ich bin da kein Techniker, aber denke schon dassmoderne Zünder immun bleiben können gegen Erschütterung, Hitze usw und nur bei gewolltem Kontakt losgehen.
Peter Dale Scott
Wiki:
(* 11. Januar 1929 in Montreal) ist ein kanadischer Autor, Dichter, Anglist und ehemaliger Diplomat. Er war Anglistik-Professor an der University of California, Berkeley, bis zu seiner Emeritierung 1994.
... sagte in seiner Rede, gehalten auf der New England-Antikriegskonferenz am 30. Januar 2010 im Massachusetts Institute of Technology / MIT:
Ich weiß nicht, was am 11.9. wirklich passiert ist. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass am 11.9. eine verdeckte Operation stattgefunden hat; die (offizielle) Kommission zur Aufklärung des 11.9. hat ja selbst bestätigt, dass auf höchster Regierungsebene gelogen wurde – über das, was an diesem Tag geschehen ist und was nicht geschehen ist. Schon sehr bald war mir klar, dass die Vorkommnisse am 11.9. zu den „Deep Events“ gehören, die ich in meinen neuen Buch so definiere:
Ereignisse, die systematisch ignoriert, vertuscht oder verfälscht werden – nicht nur in den Mainstream-Medien und im öffentlichen Bewusstsein, sondern sogar in internen Dokumenten der Regierung, des Militärs und der Geheimdienste. Sie werden meist von im Verborgenen operierenden Kräften inszeniert, die entweder mit dem Rauschgifthandel oder mit Geheimdiensten in Verbindung stehen und deren Aktivitäten deshalb äußerst schwierig zu erkennen oder zu dokumentieren sind.