@Smoover Smoover schrieb am 01.03.2012:Die Alternative zur offiziellen Version ist, dass man die echten Flüge (11, 175, 77, u.U. 93) per vorab installierter Fernsteuerung (obwohl die Flugzeuge im Linienbetrieb genutzt wurden) auf einen Militärflugplatz geflogen hat (oder alternativ: CIA-Agenten entführten die Flugzeuge)
Die letzte Klammer halte ich für einen wichtigen Zusatz. Theoretisch wärs aber vielleicht auch denkbar, dass die Maschinen irgendwann vor dem Start gegen ferngesteuerte ausgetauscht wurden. Dass man die echten Maschinen ersatzlos für längere Zeit aus dem Verkehr zieht um sie dann umbauen zu können und das keinem auffällt, halte ich allerdings auch für unrealistisch.
Smoover schrieb am 01.03.2012:wo man Passagiere und Crew tötete, anzündete, zerstückelte und sie dann auf den Weg nach New York, Washington und Shanksville brachte. Dort mischte man sie unter die Trümmer.
Die Passagiere um die sich kein Angehöriger sorgte, jedenfalls nicht so sehr, dass sie zum Flughafen fuhren wie es bei Flugzeugunglücken sonst wohl üblich ist? Möglicherweise gabs die gar nicht. Aber gehen wir mal davon aus. Dennoch sehe ich es nicht als zwingend an, dass ihre DNA an den Unglücksstellen unter die Trümmer hätten gemischt werden müssen. Dazu hatte ich hier schonmal Alternativen genannt.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Auch die Attentäter tötete man, aber erst nachdem man Jarrah und Atta Funksprüche und Durchsagen unter vorgehaltener Waffe aufzunehmen zwang.
Wenn es Agenten waren, brauchte man sie dazu vermutlich nicht zwingen. Im Übrigen waren die Funksprüche der beiden ja keine Gespräche, wo man Antworten auf unvorhersehbare gegeben hat. Sie hätten im Prinzip schon Jahre vorher aufgezeichnet oder gar künstlich erstellt gewesen sein können.
Dennoch denkbar, dass man sicherheitshalber auch die beteiligten Agenten tötete. Wenn die Agenten aber nichtmal die waren, die man als Bilder der 19 kennt, spricht auch nicht viel dagegen sie leben zu lassen.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Auch mit ihren Leichen machte man dasselbe.
Siehe oben. Im Übrigen kann man DNA-Spuren ja auch von Lebenden erhalten.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Die 4 Boeings schmolz man im Hochofen ein
Oder auf irgendeine andere Weise entsorgt. Oder einfach auf dem Fugzeugfriedhof abgestellt, von dem man vielleicht auch die Flugzeugteile hatte die man platzierte. Oder einfach behalten - 4 Boeings geopfert, 4 Boeings bekommen.
Smoover schrieb am 01.03.2012:die Leichenteile, die man nicht an die Anschlagsorte brachte, hat man vergraben.
Oder zusammen mit den Flugzeugen entsorgt. Wenn es denn überhaupt Leichenteile gab.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Währenddessen startete man 3 andere (kleinere) Flugzeuge, die man zuvor in den Farben von AA und UA gestrichen hatte.
Vielleicht auch nur zwei.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Ins Pentagon jagte man eine Rakete, die ebenfalls die Farben und die Aufschrift von AA trug
Nicht zwangsläufig, es könnte auch eine ganz ordinäre Bombe gewesen sein. Selbst wenns was Fliegendes war, muss es nicht zwangsläufig nach AA77 ausgesehen haben. Es spricht aber auch bisserl was dafür, dass tatsächlich ein Flugzeug im AA-Look beteiligt war - und über das Pentagon hinweg flog in dem Moment als was auch immer explodierte.
Smoover schrieb am 01.03.2012:und dann verteilte man auf dem Rasen Trümmerteile
Der einzige Grund anzunehmen, dass die Trümmer nicht schon vor der Explosion verteilt wurden ist, dass so viele Augenzeugen, aber auch Bilder darauf hindeuten, dass die Trümmer nicht sofort da waren.
Smoover schrieb am 01.03.2012:(die hunderten Augenzeugen auf dem Highway waren gekauft, deshalb schweigen sie darüber)
Zeig mir 10 die die offizielle Version bestätigen und ich zeige Dir 10, die ihr widersprechen. Und dann schaun wir wie weit wir kommen...
Smoover schrieb am 01.03.2012:Die Laternen hatte man zuvor präpariert, sodass man sie auf Knopfdruck umknicken ließ.
Bei den Laternen würde ich nun wirklich annehmen, dass sie bereits vor dem Einschlag bereit lagen. Kannst ja mal versuchen Bilder aufzutreiben die belegen, dass die kurz vor dem Anschlag noch standen...
Smoover schrieb am 01.03.2012:In die Zwillingstürme steuerte man 2 ferngesteuerte Flugzeuge, und zwar mit einer Geschwindigkeit, die Boeings in dieser Höhe NOCH NIE IN DER GESCHICHTE erreichen konnten. Man wohl offensichtlich zu blöd, sich vorher zu erkundigen, welche Geschwindigkeit realistisch ist.
Diese Behauptung entspringt nicht meiner Überlegung sondern der Einschätzung von Leuten die es eigentlich einschätzen können sollten. Die Frage ob sie sich irren oder lügen oder die entsprechenden Aussagen gefaked wurden oder sie recht haben, ist für unser Szenario grad aber nicht entscheidend.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Die Fluglotsen auf dem Boden hörten noch vor dem Impact im Nordturm Mohammed Atta eine Durchsage machen, was eine wahre Meisterleistung ist, da man AA11 ja erstmal landen, unter Kontrolle bringen, Atta rausfischen und ihn die Aufnahme aufs Band sprechen lassen musste.
Ich gehe davon aus, dass es keineswegs erwiesen ist, dass Attas Funkspruch wirklich von AA11 und/oder dem im Nordturm eingeschlagenen Flugzeug stammte. Außerdem musste der Funkspruch nicht live gesprochen sein. Und wenn Atta Agent war, musste man auch nicht erst unter Kontrolle bringen und rausfischen.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Gleichzeitig zwang man auch noch die Stewardessen Betty Ong und Madeline Sweeney zu Telefonaten. Etwa eine Stunde Später auch Mark Bingham, doch bei dem wendete man die Voice Morphing-Methode an.
Ich fänds recht naheliegend, dass man nicht nur die Stewardessen, sondern auch Bingham und andere gezwungen hat. Jedenfalls ist gerade an diesen drei Beispielen doch einiges merkwürdig.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Da Boeing vorgibt, sonst keine Flugzeuge zu vermissen, ist auch Boeing Teil der Verschwörung.
Würde ich nicht ausschließen, jedenfalls eine Gruppe die da genug Möglichkeiten hat Rädchen zu drehen ohne dass gleich jeder weiß was los ist.
Man hätte die Trümmerteile aber auch sonstwo herbekommen können, vom Flugzeugfriedhof, von irgendner Absturzstelle, im Ausland kaufen - oder selbst was basteln das Orginalteilen entspricht.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Augenzeugen, die etwas anderes berichten, sind gekauft worden.
Diese Möglichkeit besteht natürlich, aber ich frag mich von welchen Zeugen Ihr eigentlich immer sprecht. Man findet im Netz haufenweise Zeugenaussagen, die sich mit der offiziellen Darstellung nicht wirklich vereinbaren lassen. Wenn man sich Live-News des Tages anschaut, würde ich sagen, dass es ca 50:50 steht was Zeugen für und gegen die OT betrifft. Und obwohl ich auch schon einiges an Debunker-Seiten und -Videos gesehen hab, hab ich noch nie was gesehen, dass mit einer Masse an Zeugen aufwartet um VT´s zu debunken.
Smoover schrieb am 01.03.2012:Ich möchte noch ergänzen, dass die Verschwörer es schafften, die weltweite Live-Übertragung zu manipulieren, denn sonst hätte ja jeder gesehen, dass die Flugzeuge viel kleiner als echte Boeings waren.
Wenn es wirklich kleinere Flugzeuge waren wie so viele Zeugen sagen, dann lässt das tatsächlich nur den Schluss zu, dass die Bilder manipuliert wurden. Schwer vorzustellen, allerdings wurden zu dieser Theorie ja schon massenhaft Hinweise zusammengetragen, sodass ich auch diese Theorie nicht völlig ausschließen würde.
Abschließend nochmal der Hinweis, dass dem Gesagten die Bedingung zu Grunde liegt, dass es wirklich nicht die Orginal-Flugzeuge waren - wovon ich nicht unbedingt überzeugt bin.