Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 11:55
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hätten die Seals OBL wirklich gefunden, warum abgeknallt, warum nicht betäubt oder sonstwie heil rausgebracht. Mit dem Ziel einer ordentlichen Verhandlung. Dann hätte ja endlich und zum 1. Mal der sogenannte Al Qaida Boss vor Gericht gestanden, warum nicht ? Endlich die Nürnberger Prozesse zum 9-11 Verbrechen ! Nein, war wohl nicht erwünscht, deshalb eine absolut unrechtmässige Abknallerei. ( Falls sie überhaupt so stattgefunden hat )
Richtig Johncom... das frage ich mich auch!
Aber bevor das Forum auf diesen wichtigen Fakt eingeht, wird lieber darüber diskutiert, wer denn eine Umfrage durchgeführt hat. ;)

Auch seine angebliche Festnahme, Hinrichtung und blitzschnelle Entsorgung im Meer ist eine große Lüge, denn dafür wurde kein einziger schlagkräftiger Beweis vorgelegt. Barrack Obama sagt, es ist so, und wir müssen das glauben, Fertig aus.

Bin Laden ist der "mutmassliche" Kopf für die Anschläge vom 11. September. Dies bedeutet, es wird vermutet er steckt dahinter, was aber nicht bewiesen werden kann/konnte. Bin Laden wird lediglich für Attentate auf Botschaften etc. gesucht und nie wegen 911. Seit wann ist ein Mensch eines Verbrechens schuldig, wenn es nicht bewiesen werden kann? Satire gibts hier http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/2.1781/prozess-gegen-bin-ladin-der-angeklagte-15854.html

_Ironic_
ABER - Bei einem Zustandekommen eines solchen Prozesses, bestünde die Gefahr der Geiselnahme von Amerikanern, vielleicht auch Europäern durch al-Quaida oder Islamisten. Diese Gefahr darf man nicht unterschätzen - und somit hätte man das Risiko einer Verhandlung von OBL nie auf sich genommen. -_ironicend_

-"Der Gerechtigkeit wurde Genüge getan", verkündete US-Präsident Barack Obama zum Tod des Staatsfeindes Nummer 1. Doch Osama bin Laden wurde getötet und nicht etwa vor Gericht gestellt. [...]Wäre ein rechtsstaatlicher Prozess nicht die bessere Antwort auf den Terror gewesen?"
Quelle: http://www.n-tv.de/politik/dossier/War-die-Aktion-legal-article3238921.html

Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:10
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Die Umfragen sind immer euer letztes Argument.
Das 'Ihr und wir' also Euer und Unser kannst Du hier vergessen.
Ich sag nur was ich denke, und denke da nicht an Gruppen.
Aber es kann sein, ein sogenannter Truther oder Debunker äussert gute Überlegungen. Muss man dann zu machen, weil zu beachten ist:
Achtung Feind, der ist von der anderen Seite ?
Das wär doch Schwachsinn.

Meine Erwiderung war nur die auf Smoovers Satz:

- Läge doch nahe, wenn die ganze Welt einem zu Unrecht tausendfachen Mord vorwirft. -

Nee, ein Grossteil dieser Welt denkt gar nicht mehr an OBLs angeblichen tausendfachen Mord, sie sehen einen millionenfachen Kriegsmord zu dem der 9-11 Anschlag einfach den Anlass hergab.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/2.1781/prozess-gegen-bin-ladin-der-angeklagte-15854.html
@Quarks
Danke, endlich mal wieder was Heiteres zum Thema.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:13
Hallo

haben die Kinder wirklich, als Bush da war im Chor :
"Drache" "treffen" "Flugzeug" "stahl" und "muss" gesagt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:14
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das 'Ihr und wir' also Euer und Unser kannst Du hier vergessen.
Ich sag nur was ich denke, und denke da nicht an Gruppen.
Blabla, versuch Dich nicht zu individualisieren, Du agierst mit den gleichen Methoden wie Hunderte andere Truther hier schon im Thread und der Versuch einer Metadiskussion über Kategorisierungen um davon abzulenken wie unsinnig das Gespräch über eine Umfrage ist, kannste gerne behalten. Du bist ein Truther wie er im Buche steht mit allem drum und dran. Da lässt sich leider nichts dran rütteln.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:14
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:Hallo

haben die Kinder wirklich, als Bush da war im Chor :
"Drache" "treffen" "Flugzeug" "stahl" und "muss" gesagt?
Ja, sogar auf Deutsch.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:17
@KnutHansen

Nein auf Englisch, hab ich aus dem Video vom anderen geschlossenen Thread.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:19
@Uzi_One

Die Worte, die Du schriebst sind aber Deutsch. Die haben sie sicherlich nicht gesagt. Und wenn man sie ins Englische übersetzt, nun ja, dann haben sie sie auch nicht gesagt. Und jetzt Schluss mit dem Quatsch.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:20
@Johncom
Teile und Herrsche :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:23
Zitat von Uzi_OneUzi_One schrieb:haben die Kinder wirklich, als Bush da war im Chor :
"Drache" "treffen" "Flugzeug" "stahl" und "muss" gesagt?
Nein. Das war keine Deutschstunde.

Die fett gedruckten Wörter haben sie gelesen. Die sind Englisch.

tAncruD bookerf69195je2

Ende der Karussellfahrt. Bitte aussteigen!


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:24
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Blabla, versuch Dich nicht zu individualisieren, Du agierst mit den gleichen Methoden wie Hunderte andere Truther hier schon im Thread und der Versuch einer Metadiskussion über Kategorisierungen um davon abzulenken wie unsinnig das Gespräch über eine Umfrage ist, kannste gerne behalten. Du bist ein Truther wie er im Buche steht mit allem drum und dran. Da lässt sich leider nichts dran rütteln.
Blablabla. :D
Aber versuch mal thematisch beizutragen. Stichworte wollt ich liefern, da sind einige.
Danke.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Teile und Herrsche
Ja ist richtig.
Heute sagt man 'polarisieren'.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:25
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Stichworte wollt ich liefern, da sind einige.
Oh ja das stimmt. Viel viel Gerede um absolut gar nix (eine Umfrage die absolut nichts beweist).


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:26
Erinnert sich noch einer:
Berichte über die Tötung Bin Ladens werden zurückgenommen und lassen Zweifel entstehen, vieles wird sowieso verschleiert, Beweise für die Identität der im Meer entsorgten Leiche werden zurückgehalten
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34677/1.html

Grüße


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:27
@Branntweiner
Alles klar.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 12:53
@Quarks schrieb:
Auch seine angebliche Festnahme, Hinrichtung und blitzschnelle Entsorgung im Meer ist eine große Lüge...
Es liegt ganz bei Dir das Gegenteil zu beweisen


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 13:10
@woogli
Sowas geht ja garnicht, die amis sind in der Beweispflicht :)


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 13:19
@natoll

Die Beweise liegen vor, sie werden nur aus reiner Sturheit nicht akzeptiert. Wer dazu noch behauptet, es wäre alles nur eine Lüge, der solle doch beweisen dass alles nur eine Lüge ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 13:45
@Johncom

Wo bleibt der Wortlaut der Umfrage?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 14:07
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Danke schön @rambaldi, aber Du wirfst so kein gutes Licht auf die OT-Theoretiker
Danke, von einem pathologischen Lügentroofer* wie dir nehme ich das als Kompliment.

*der z.b. mehrmals eine unzutreffende Umfrage als Mehrheitsmeinung für einen InsideJob (oder über was redest DU hier dauernd?) ausgeben wollte, da hilft dir die Zurückruderei auch nicht mehr


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 14:34
@rambaldi

Was ist denn eine "unzutreffende Umfrage"?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2012 um 16:40
@HirnExe
Wie z.b. schon auf Seit 1135 schon erklärt:
Eine Umfrage die alles von vollkommen durchgeknallten Spinnereien*1 bis zu durchaus möglichen LIHOOI*2-Szenarien *3 enthält.

Wenn man dann diese Umfrage auf Seite 1152 wieder als Argument gegen die "offzielle Theorie" (sprich Einsturz wegen Flugzeug) nimmt und ständig von "InsideJob" labert, dann muß man sich schon fragen ob es da jemand mit der Truth so genau nimmt...


*1
Hologrammflugzeuge und Mininukes

*2
let it happen out of incompetence

*3
der CIA-Agent Felix Leiter, der es versäumt hat eine Warnung ernst genug zu nehmen, wird nicht öffentlich gekreuzigt


Anzeige

melden