9/11 Allgemein
10.01.2012 um 18:41@Johncom
1. Die deutsche Bevölkerung besteht (leider nurnoch) aus gut 82 Millionen Einwohnern, mit Austria sogar gut, sagen wir, 100 Millionen Einwohnern. Ich wurde nicht befragt. Somit zeigt diese Umfrage nur einen Bruchteil unserer Bevölkerung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung der Bevölkerung wieder.
2. Wo wurde diese Umfrage gemacht? Bzw an wen gerichtet? Generell sollte man verschiede Milieus befragen, also auch Professoren etc.
3. Gibt es seit 10 Jahren kein Indiz für eine Geheimhaltung.
Ich stelle jetzt auch die Meinung auf, dass das Fahrrad auf @Johncom's Avatar-Bild rot ist und nicht grün. Wer ist noch der Meinung? 1 würde mir genügen und ich werde als offiziell rot erklären.
Johncom schrieb:Aber ..sorry aber das ist bullshit. Nur weil 1000 Leute "meinen", dass die Regierung etwas verschweigen KÖNNTE, dann heißt das noch nicht, dass das so war.
wenn ein grosser Teil der Deutschen und sicher auch der Österreicher glaubt, die US-Regierung verschweige die ganze Wahrheit über die Anschläge vom 1. September .. wie kann man sich damit zufrieden geben.
Wer etwas verschweigt, hat etwas zu verbergen, sonst würde er es nicht verschweigen.
Was sonst soll der Grund sein.
Verschweigen nach 10 Jahren, immer noch ? Warum. Der böse OBL sei ja jetzt abgeknallt .. jedenfalls für die, die's glauben wollen. Schweigen muss die Polizei um laufende Ermittlungen zu schützen, aber was gibts da noch zu ermitteln !
1. Die deutsche Bevölkerung besteht (leider nurnoch) aus gut 82 Millionen Einwohnern, mit Austria sogar gut, sagen wir, 100 Millionen Einwohnern. Ich wurde nicht befragt. Somit zeigt diese Umfrage nur einen Bruchteil unserer Bevölkerung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung der Bevölkerung wieder.
2. Wo wurde diese Umfrage gemacht? Bzw an wen gerichtet? Generell sollte man verschiede Milieus befragen, also auch Professoren etc.
3. Gibt es seit 10 Jahren kein Indiz für eine Geheimhaltung.
Ich stelle jetzt auch die Meinung auf, dass das Fahrrad auf @Johncom's Avatar-Bild rot ist und nicht grün. Wer ist noch der Meinung? 1 würde mir genügen und ich werde als offiziell rot erklären.