9/11 Allgemein
26.12.2011 um 13:59@OpenEyes
Davon abgesehen halte ich das Szenario für durchaus denkbar. Es würde jedenfalls Vieles erklären. Falls es wirklich so war, dürfte es allerdings kaum mehr nachweisbar sein.
@HirnExe
In den 4 Maschinen waren übrigens über 250 Personen. Wie viele Leute braucht man wohl, um die alle zu töten, einige von ihnen zu zerhäckseln, anzukokeln und in die Gerichtsmedizin zu bringen und die anderen (von denen man keine DNA fand) irgendwo zu verscharren und nebenbei noch das ganze Gepäck (von 250 Leuten!!!) und 4 Passagierflugzeuge völlig spurenlos verschwinden zu lassen?
Nach meinem Verständnis könnte LIHOP auch folgendes sein:Aus meiner Sicht fällt das nicht unter LIHOP. Mit ,,it" sind mE die geschehenen Anschläge zumindest in ihren Grundzügen gemeint, auf die sich die Absicht (on purpose) bezieht. Fahrlässigkeit kann für LIHOP eigentlich nicht ausreichend sein. Man könnte denken, dass es egal ist, in welche Schublade man eine solche Theorie letztendlich steckt, aber: Viele Twoofer sind bekanntlich ein bisschen stumpf, lesen nur das Wort LIHOP und fühlen sich sofort bestätigt, ohne auf die Details zu achten. Deshalb würde ich es anders benennen.
Die Hijacker waren verdächtig und wurden überwacht. Allerdings hat man sie (irrtümlich) als untergeordnete Mitläufer eingestuft und gehofft, über sie an die eigentlichen Drahtzieher heranzukommen. Also hat man sie beim Einchecken machen lassen. On Purpose, um zu sehen, was sie vorhatten.
Und das ist nur eines der möglichen LIHOP - Szenarios. Unter diesem Aspekt ist auch eine "Unterstützung" bei Einreise, Visa - Gewährung, Flug - Unterricht etc. durchaus denkbar. Du musst immer berücksichtigen: vor 9/11 ging der Verdacht in ganz andere Richtungen als nachher.
Also: let it happen on purpose. Nicht den Anschlag auf das WTC und Pentagon sondern die Aktivitäten verdächtiger Personen mit bekannten Kontakten zu sinistren Organisationen. Und das ist dann katastrophal in die Hosen gegangen. So katastrophal, dass die dafür verantwortlichen, würde ihre Verantwortung öffentlich, sich am besten gleich aus dem obersten Stock des neuen WTC stürzen könnten. Immer noch besser als von der Menge zerfleischt zu werden.
Davon abgesehen halte ich das Szenario für durchaus denkbar. Es würde jedenfalls Vieles erklären. Falls es wirklich so war, dürfte es allerdings kaum mehr nachweisbar sein.
@HirnExe
bigbadwolf schrieb am 22.12.2011:Da die Trümmer nicht an den Anschlagsorten untersucht wurden, musste nicht zwangsläufig dort DNA platziert werden. Und da auch nicht sofort untersucht wurde, musste auch woanders nicht sofort platziert werden. Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.Schon wieder neue Mitwisser. Jetzt waren also auch noch die Gerichtsmediziner gekauft. Wie viele hunderte Leute wollt ihr Twoofer eigentlich noch in die Verschwörung einbeziehen?
In den 4 Maschinen waren übrigens über 250 Personen. Wie viele Leute braucht man wohl, um die alle zu töten, einige von ihnen zu zerhäckseln, anzukokeln und in die Gerichtsmedizin zu bringen und die anderen (von denen man keine DNA fand) irgendwo zu verscharren und nebenbei noch das ganze Gepäck (von 250 Leuten!!!) und 4 Passagierflugzeuge völlig spurenlos verschwinden zu lassen?
bigbadwolf schrieb am 22.12.2011:Die Vorstellung, dass die Passagiere getötet und ihre DNA woanders verwendet wurde, ist natürlich makaberDaran zu glauben hat schon was Krankhaftes.