9/11 Allgemein
11.12.2011 um 12:04on september 11th 2001 i was there at ground zero.
i didnt see a plane and i heard thousands of explosions.
mabuss schrieb:on september 11th 2001 i was there at ground zero.Also sind die Flugzeuge in die Videos eingeführt worden und alle Menschen die Flugzeuge sahen waren Hologramme?
i didnt see a plane and i heard thousands of explosions
Baylon schrieb:Google den Hausmeister William Rodrigues!*le palm de face*
Baylon schrieb:Dennoch ist doch wohl eine klare Ähnlichkeit zu erkennen.Ähnlichkeiten spielen so gut wie keine Rolle. Kinder in meiner Nachbarschaft haben kürzlich einen alten Röhrenfehrseher auf dem Sperrmüll zertrümmert, dass "klang wie eine Bombe", und trotzdem ist keiner rumgerannt und hat "Sprengung, Sprengung" geschrien.
Das ist doch deutlich
mabuss schrieb:on september 11th 2001 i was there at ground zero.und? andere haben die flugzeuge gesehen.
greenkeeper schrieb:Freier Flug bis in die WTC und ins Pentagon!!! ohne Flugbegleitung der US-Airforce, dass is für mich und viele andere eben nur unter bestimmten Bedingungen vorstellbar.Warum das den?
greenkeeper schrieb:Freier Flug bis in die WTC und ins Pentagon!!! ohne Flugbegleitung der US-Airforce, dass is für mich und viele andere eben nur unter bestimmten Bedingungen vorstellbar.und dann? bis ca. 10:00 am hatte man sowieso keine abschussgenehmigung.