@JohncomSmoover schrieb:
Die Frage lautet: Die Mega-Verschwörer schaffen es also innerhalb von 8 Monaten Amtszeit, einen Insidejob nahezu perfekt vorzubereiten und durchzuziehen, aber verdaddeln es, den ,,richtigen" Leuten 9/11 anzuhängen? Welchen Sinn hatte denn dann der Insidejob, wenn man sich später zur Rechtfertigung des Irakkriegs Massenvernichtungswaffen und Al-Kaida-Verbindungen zu Saddam ausdenken muss?
Jo
Also ich denke, das waren schon die 'richtigen' Leute.
Junge Muslime, die in das Bild des fanatischen Islamisten passen, oder eingepasst werden konnten.
Nein. Geht man von einem Inside-Job aus, dann waren das offensichtlich NICHT die richtigen Leute. Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage, die du wie erwartet nicht beantwortet hast:
Welchen Sinn hatte denn dann der Insidejob, wenn man sich später zur Rechtfertigung des Irakkriegs Massenvernichtungswaffen und Al-Kaida-Verbindungen zu Saddam ausdenken muss?
Wären es die ,,richtigen" Leute gewesen, dann hätte man sich nicht vor aller Welt blamieren müssen mit den fehlenden MV-Waffen und der fehlenden Al-Kaida-Verbindung Saddams. Komisch auch, dass sie im Irak nicht einfach ein paar MVWs im Sand vergraben haben, wäre doch super einfach gewesen, wenn sie 2 Jahre zuvor sogar einen kompletten Terroranschlag faken konnten.
Johncom schrieb:Der Sinn des Insidejobs ( des was auch immer Jobs ) liegt darin, die Welt zu schocken. Und das hat super geklappt.
Das hat eben nicht ,,super geklappt". Anscheinend taugte 9/11 ja überhaupt nicht als Kriegsgrund für den Irak.
Johncom schrieb:Der Ami genauso wie auch wir hat keine Lust auf Krieg in anderen Ländern, er muss schon hart getroffen werden.
Die Amis führen seit Jahrzehnten ständig irgendwo Kriege. Dutzende male. Nie brauchte man einen Anschlag auf das eigene Volk mit tausenden Toten. Warum also dieses mal?
Selbst wenn man das gebraucht hätte: Ein paar Kofferbomben hätten auch gereicht. Das Risiko, dass ein 9/11-Inside-Job auffliegt, ist viel zu hoch.
Hier noch eine Frage, die du wie erwartet nicht beantwortet hast:
Smoover schrieb:Und zu den ,,entscheidenden Gremien mit durchgehender Amtszeit" würde mich auch mal was interessieren: Wer sind DIE? Wer sitzt darin? Zu welchen Lobbys gehören diese Leute? Sonst hör ich immer nur von Truthern, dass die US-Regierung hinter 9/11 steckte. Auf einmal sind es irgendwelche Geheimbünde oder was? Ihr könnt euch doch nicht alle paar Wochen umentscheiden.
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Du behauptest was, man fragt nach, und darauf antwortest du
irgendwas, aber einfach nicht das, was man dich gefragt hat. Ich dachte du willst ernstgenommen werden?
Huddy schrieb:
Boah, gibt es hier arrogante Schnösel!
Aber naja, meine Meinung:
Das einzige, was arrogant ist, ist, nach über 1000 Seiten hier reinzuschneien und ohne jeglichen Beleg die einzige wahre Wahrheit verkünden zu wollen. Und noch was: Wann kapiert ihr Truther endlich, dass
Meinungen hier nicht interessieren?
Johncom schrieb:
Huddy schrieb:
es ist ganz klar ein Angriff unter falscher Flagge gewesen,.. dieser wurde benutzt um den (UN) Patriot-Act durchzubringen und um die halbe Welt zu überfallen um sie unter Kontrolle zu bringen.. FAIL -!
@huddy
Gut auf den Punkt gebracht.
Ist euch beiden eigentlich bewusst, dass das strafbar ist, was ihr hier macht? Nennt sich üble Nachrede. Johncom, du beschwerst dich hier über ,,persönliche Verletzungen" durch die Leute hier, aber: Ist dir eigentlich klar, dass du ohne jeden Beweis anderen Leuten 3000fachen Mord am eigenen Volk vorwirfst?
Es gibt 2 Gründe, warum man euch dafür (leider) nicht belangt:
1. Es gibt zu viele Spinner, als dass man jeden zur Rechenschaft ziehen könnte.
2. Truther nimmt eh keiner ernst.
@Johncom
Johncom schrieb:
Es laufen teilweise gefälschte Nachrichten.
Zum beispiel?
@interrobang
Witzig dass Du das gerade beim Thema 9/11 fragst. :D
Welche Nachrichten zum Thema 9/11 waren gefälscht?
OpenEyes schrieb:
Bravo. Was kommt denn nun als Nächstes?
Silversteins Reibbach?
Freifall - Einsturz?
Atombombe im Keller?
Hologramme?
Judy Woowoods Energie - Waffen?
Jones' und Harrits Nano - Thermit?
Ich glaube nichts davon wird kommen. Wir scheinen es hier mit einer völlig neuen Spezies zu tun zu haben. Anscheinend haben einige Truther nach 10 langen Jahren endlich eingesehen, dass ihre ganzen ,,Ungereimtheiten" in Wahrheit überhaupt keine sind. Wurde auch mal Zeit, nachdem sie tausende male in tausenden Foren sich blamiert haben. Aber anstatt den Kampf aufzugeben, ändert man einfach die Strategie: Ab jetzt nur noch
reines Cui-Bono. Das hat viele Vorteile. Man kann praktisch kaum noch widerlegt werden, braucht nicht mehr nach Fakten zu suchen und kann trotzdem weiter ,,Inside Job, Inside Job" vor sich hin pöbeln.
Ich wünschte solche Leute wären bei der Polizei. Das würde für Entlastung sorgen. Ein alter Mann wird getötet- Also verurteilt man die Erben. Ein CDU-Spitzenkandidat wird getötet- Also verurteilt man den Spitzenkandidaten der SPD. Wer braucht diese ganzen Verhöre, Gutachten und Beweise? Cui Bono, alter!!
Johncom schrieb:
Die Sicherheitsindustrie verdankt den 19 Osama-Buben einen weltweiten Aufschwung, da wurden Firmen gegründet und Arbeitsplätze erschaffen. Ironisch gemeint.
Also war es die Sicherheitsindustrie. Fall gelöst.
Huddy schrieb:
Okay, ihr werdet sowieso NIEMALS aktzeptieren können dass 9/11 oder andere wie die Golf von Tunkin Sache, etc. geschehen sind.
Doch. Ich akzeptiere dass 9/11 geschehen ist. Und jetzt?
Wenn du willst, dass wir die Inside-Job-Version akzeptieren: Bring Fakten ran.
Huddy schrieb:
Genau darum fordern wir eine neue unabhängige Untersuchung der Fälle des 11. September.
Ich stell dir jetzt eine weitere Frage und ich betone bei dieser ganz ausdrücklich, dass ich gerade diese beantwortet haben möchte: Kannst du mir auch nur eine einzige Person nennen, die du für unabhängig hältst?
Falls dir sogar mehrere einfallen, immer her damit. Aber falls du keine auf Lager hast, dann halt bitte die Klappe und fordere nicht diese unsinnge, neue Untersuchung. Mir ist jedenfalls völlig unklar, was die bringen soll. Ihr akzeptiert doch eh nur ein Ergebnis: Inside Job. Was ist, wenn die neue Untersuchung wieder zum gleichen Ergebnis käme? Fordert ihr dann eine 3.?
Gerade beim NIST-Report haben dutzende Wissenschaftler mit ihrem guten Namen für ihre Untersuchung eingestanden. Alle gekauft?
Euch wäre nur geholfen, wenn Ahmadinedschad, Hufschmid und Griffin die neue Kommission leiten würden. Alle anderen, die nicht einen Insidejob feststellen, bezeichnet ihr hinterher eh als gekauft.
THuddy schrieb:
Es ist nicht so dass wir geil davon werden zu sagen dass 9/11 ein InsideJob war.
Doch.
Huddy schrieb:
Jedoch sind so viele Sachen total aus der Luft gegriffen die offiziell verkündet wurden und offensichtlich halten sie keiner weiteren Recherche stand... dann darf man sich eben Fragen stellen und vor allem der US Regierung.
Was genau in der offiziellen Erklärung hält keiner weiteren Recherche stand? Welche Fragen würdest du der US-Regierung stellen?
NICHT ABLENKEN! Jetzt wollen wir auch was hören!