Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:14
@HirnExe

Welcher Feuerwehrmann vor Ort bestätigt eigentlich deine Sprengphantasien ?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:15
@HirnExe

was du immernoch nicht zu begreifen scheinst, ist die art und weise, wie WTC7 gebaut wurde.

warum hat man beim nachfolger (7WTC) nicht auf die gleiche bauart zurückgegriffen, wenn es denn keine unterschiede geben und so verlässlich sicher sein soll?


nochmal im originalton.

Youtube: Firefighter predicts WTC 7 collapse
Firefighter predicts WTC 7 collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:18
@Branntweiner
"Häuser stürzen ein. Das ist eine Gemeinsamkeit."
Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob Du wenigstens diese Gemeinsamkeit erkennst. Ich werde Dir weitere nennen, vielleicht gelingt es sogar Dir sie dann auch zu erkennen:
- alle Einstürze bewirken den Zustand von komplett stehend in komplett nicht mehr stehend zu ändern (im Gegensatz zu einem teilweisen Einsturz)
- alle tun dies innerhalb weniger Sekunden
- bei keinem Gebäude bricht ein Teil zur Seite weg

Das sind Gemeinsamkeiten die ja nun ein bisschen über "Häuser stürzen ein" hinaus gehen. Muss ich Bilder von eingestürzten Häusern raussuchen die nicht gesprengt wurden und die genannten Gemeinsamkeiten nicht aufweisen um zu zeigen, dass Häuser auch ganz anders einstürzen können?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:19
@HirnExe

Mir wird's z'blöd.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:21
@sator
Was Du immer noch nicht zu begreifen scheinst, ist dass das grad nicht die Frage war. Ich wiederhole die Frage aber gern noch weitere 5 mal wenn das hilft damit Du sie irgendwann verstehst:
Kennst Du Gebäude, kennst Du auch nur ein einziges Gebäude, das ohne Sprengung so eingestürzt ist wie WTC7?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:22
@HirnExe
ja , sogar 2 .... Tower 1 und 2 des WTCs


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:22
@HirnExe schrieb:
Babylon schrieb:
"Ok wo, ausser bei Sprengungen, sind Gebäude den so in sich zusammen gesackt?"

Da die Frage offenbar nicht für jeden verständlich ist, hier ein Video damits vielleicht klarer wird worums geht:
---http://www.youtube.com/watch?v=7CMhtOrXuXw&feature=player_embedded---
Also: wo außer bei Sprengungen sind außer am 11.9. Gebäude auf diese Art zusammengestürzt?
Natürlich gab es das noch nie in der Geschichte des Hochhausbau(hat übrigends NIST auch schon erwähnt)! Es hat aber seine Gründe weshalb es dass noch nie gab -> noch nie in der Geschichte des Hochhausbau gab es einen derart vergleichbaren Anschlag an einem architektonisch vergleichbaren Objekt mit derartiger Beschädigung der Bausubstanz!
Das was ihr V-Theoristen macht ist nichts als saudämliche Apfel vs. Birnen Vergleiche anzustellen!


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:28
Hier eines vom Wahrheitsministerium von der Wahrheitsbewegung in dem Suggestivvideo genutzten Videos. Sound bitte gaaaaaaanz laut aufdrehen :D

Youtube: Demolition of Skyscraper
Demolition of Skyscraper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:30
@HirnExe

du wurdest aufgefordert einen vergleichbares ereignis zu nennen. eine vergleichbare konstruktion in vergleichbarer situation.

du warst nicht fähig/nicht gewillt ein video, welches nicht mal eine minute währt, in voller länge anzusehen und hast fataler weise einen falschen schluss gezogen. daraus lässt sich schliessen, dass du dich nicht wirklich ernsthaft mit der sachlage auseinandersetzen willst. wenn du nicht einmal dazu im stande bist, kann man mit fug und recht behaupten, dass du nicht in der lage bist deinen standpunkt weiterhin zu vertreten... bzw. es niemals warst.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:33
@Branntweiner
Wenn du denSound weg nimmst ist es doch eins zu eins das gleiche Szenario.
Was wissen wir denn schon was die CIA an tollen Spielzeugen hat die ebend leiser sind.
Lautstärke ist doch kein Argument, SCHAU lieber hin!!!!!

Selbes Szenario

Sound wird überbewertet!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:35
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Wenn du denSound weg nimmst ist es doch eins zu eins das gleiche Szenario.
Der nächste ***zensiert***.

Bitte: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.051)


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:38
@sator
Ich habe mir das Video angesehen, wie kommst Du zu der Unterstellung ich hätte es nicht getan und den dreisten Schlussfolgerungen die Du daraus ableitest?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:40
@HirnExe

achja... "explosion sound".


warum hört man von der demolition nichts? warum gibt es keine hunderte von menschen, die von explosionen berichten und eine CD bestätigen?


https://www.youtube.com/watch?v=KuM-h4m8zrM

die reporterin wendet ihr gesicht, als WTC7 bereits am einstürzen ist ... und was haben wir aus all den videos von kontrollierten abriss gelernt? es wird gezündet bevor das objekt ins sich zusammenfällt - lol... anders würde es wohl kaum sinn machen und man könne sich den aufwand sparen. ;D


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:40
@Branntweiner

Zensieren tust du gerne was ?

" Kopfschüttel"


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:40
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Sound wird überbewertet!
Finde ich nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=HGzQD0_KECg (Video: Seifenkistenrennen Eichenbühl)


Youtube: Monza 2008 Track Side
Monza 2008 Track Side
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:42
@sator

Die meisten Leute haben von Bomben gesprochrochen, die findest du nur nicht auf NBC!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:43
@interrobang

Es geht in diesem Fall aber aus meiner Sicht nicht um Blauäugigkeit, sondern um gezielte Informationsverweigerung und Sabotage. Überleg doch mal, die Terroristen waren unbewaffnet, also wenn man mal von Teppichmessern aus dem Baumarkt und Pfefferspray absieht, und haben mit ihrer Tat die führende Militärmacht der Erde angeblich mitten ins Herz getroffen.

Und die Täter waren keineswegs unbekannt, einige wurden sogar zeitweise von der CIA überwacht (al Hazmi, al Midhar). Und die Tat wird natürlich genau zu dem Zeitpunkt ausgeführt als die Airforce Manövertag hat und plötzlich eine Übung nich mehr vom Ernstfall unterscheiden kann. Und Osama, der ja nun wirklich bereits in Erscheinung getreten war, kann diesen Angriff unter den Augen der "Bush-Regierung" unbehelligt organisieren. Das is wie Weihnachten an Ostern.
Jedenfalls muss es erstaunen, dass die amerikanischen Sicherheitsbehörden so spektakulär versagt haben, denn sie waren längst gewarnt.
heißt es in dem Buch, dass ich gerade lese.

Muss es gar nich, behaupte ich, wenn man davon ausgeht, dass Osama in seinem Hass auf Amerika von der US-Rüstungs- und Ölindustrie nur benutzt wurde um die Weltgeschichte in für sie in profitablere Bahnen zu lenken. Selbst Bush brauchte man dafür nich einweihen, weil jeder Idiot seine Reaktionen auf dieses Ereignis vorhersagen konnte.

Das perfekte Verbrechen in meinen Augen!

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:43
@Branntweiner

Komischer Vergleich...."schmunzel"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:45
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:die Terroristen waren unbewaffnet, also wenn man mal von Teppichmessern aus dem Baumarkt und Pfefferspray absieht
Erklär das dem Gericht, wenn du der Kassierin bei einem Überfall androhst, ihr die Schlagader zu ritzen, falls sie das Geld nicht rausrückt.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 11:45
@Baylon schrieb:
Wenn du denSound weg nimmst ist es doch eins zu eins das gleiche Szenario.
(...)
Lautstärke ist doch kein Argument, SCHAU lieber hin!!!!!
(...)
Sound wird überbewertet!
Ach nee. Ein eins zu eins Vergleich fordern, Äpfel mit Birnen Vergleichen, und wenns drauf ankommt wird einfach etwas ausgeklammert was nicht ins Schema passt... [/mega facepalm!]


Anzeige

melden