Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:18
@Baylon schrieb:
Willst du die Türme wieder auf bauen und 100 mal mit Flugzeugen reinfliegen.

Wie oft würde das gleiche Szenario wieder passieren das 3 Türme in sich zusammensacken.
Da brauchst die Gebäude nur einmal wieder aufbauen. Wenn genau das selbe Schadens-Szenario von Flugzeug, Feuer und Trümmer eintritt, würden auch alle drei Gebäude wie gesehen einstürzen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:20
@woogli
Und wen es nicht 100%ig so wie am 11 September aussieht war es ein inside Job :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wen es nicht 100%ig so wie am 11 September aussieht war es ein inside Job
Ein Inside Job war es sowieso, das hat mit den Gebäuden überhaupt nichts zu tun, meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:23
@interrobang

Irgend eine Geschichte würden sich die V-Theoristen schon basteln. Darauf würd ich sogar meinen Arsch verwetten ;)


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:26
@Baylon
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Nur ebend Themen die In Massenmedien gescheut werden wie der Teufel das Weihwasser.
Zum Beispiel? Nenn doch wenigstens mal einen Punkt zu 9/11, über den die Massenmedien deiner Meinung nach mal berichten sollten. Dir ist doch wohl klar, dass die Zeit oder die FAZ nicht einfach ,,WTC7 sieht aus wie gesprengt" schreiben kann, ohne ein paar Argumente mit Substanz dazu zu bringen, oder?
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Dir ist schon klar das man Fakten zurecht biegen kann, das findest du überall.
Vor allem bei Wisnewski, von Bülow, Bröckers, Walther, Jones, Griffin und Meyssan.
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Wer ist in deinen Augen noch mal die Fachwelt?
Leute, die einen entsprechenden Beruf erlernt haben und aufgrunddessen in der Lage sind, sich qualifiziert zum Thema zu äußern. Das setzt voraus, dass ihre Äußerungen plausibel und nachvollziehbar sind. Bisher hat es offensichtlich noch niemand geschafft, den NIST-Report zu widerlegen. Stattdessen scheinen sich die Experten auf dem Gebiet der Statik weitestgehend einig zu sein, dass der NIST-Report glaubhaft ist.
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Du bist so naiv.
Besser als blöd wie nen Eimer Torf zu sein.
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Wie willst du das Nachprüfen Knut.
Baupläne der Gebäude einsehen. Informationen über Masse und Bau der Flugzeuge sowie dessen Einschlaggeschwindigkeit einholen. Die genaue Einschlagstelle herausarbeiten. Ausrechnen, welche Kräfte wirken und welche Folgen diese haben. Überlegen, welche Konsequenzen die Beschädigungen für die Statik der Gebäude hatten. Und welche Temperaturen zustande gekommen sein könnten (dies dürfte man ziemlich präzise eingrenzen können). Vielleicht auch die Farbe des Rauchs analysieren. Videos der Einstürze untersuchen. Ausrechnen, welche Kräfte dort wirkten und prüfen, inwieweit durch die Trümmer WTC7 beschädigt wurde bzw. worden sein könnte. Und beim WTC7 geht das Spiel von vorne los.

Mach das erstmal. NIST hat übrigens schon einiges an Vorarbeit geleistet, das erleichtert es dir. Und wenn du dann schlüssig darlegen kannst, warum die offizielle Version nicht stimmen kann, dann komm wieder und lass es uns wissen.

Aber, bevor wir es vergessen, du musst vorher noch folgenden Satz erklären:
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Sehr viel Prominenz für ein Gebäude
Mindestens 3 Leute haben dich dazu etwas gefragt. Kommt da noch eine Antwort?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:26
@greenkeeper
Genau den du warst damals in den Flugzeugen dabei.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:37
@interrobang

Nein, natürlich war ich nich dabei. :D

Ich lese wie gesagt nur gerade besagtes Buch, in dem die Infos, die zu den geplanten Aktivitäten von Al-Kaida verschiedenen US-Behörden im August 2001 vorlagen, beschrieben werden.

Da bleiben am Ende eigentlich nur zwei Möglichkleiten. Entweder die US-Behörden bis hoch zu Cheney und Tennet waren Vollidioten oder es wurde ordentlich sabotiert.

Das Bush ein Idiot war, will ich jetzt nich mal bestreiten. Aber dass alle in der Befehlskette darunter genau solche Deppen waren, sorry aber solche antiamerikanische Propaganda kann nich mal ich vertreten. Das wäre eine Beleidigung für das gesamte amerikanische Volk. Bleibt für mich also nur noch Möglichkeit Nr. 2. ;)

Wußtet ihr eigentlich, dass es in den 90gern schon mal einen Anschlag auf das WTC gab?

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:41
@greenkeeper
Und wie belegt er den Insidejob?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:43
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, natürlich war ich nich dabei.
Das glaube ich Dir nicht. Ein paar der angeblichen Attentäter wurde ja laut Twoofer - Erkenntnissen nach den Anschlägen auch noch lebend gesehen.

Warst Du im Cockpit oder in der Bord - Toilette?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:44
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wußtet ihr eigentlich, dass es in den 90gern schon mal einen Anschlag auf das WTC gab?
Was, ehrlich? :D


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:45
Irgendwie kenne ich diesen Antwortstil.
Mögen muss ich ihn nicht - oder?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:46
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wußtet ihr eigentlich, dass es in den 90gern schon mal einen Anschlag auf das WTC gab?
Wieso denn Anschlag? War das etwa kein Inside Job?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 21:53
@Smoover

Nein, das war keiner, aber so genau kann man das eigentlich auch nich wissen. :( Der zweite jedenfalls war dann einer. Oder eben alles Volltrottel in den dafür zuständigen US-Behörden zu dieser Zeit. Kannste dir aussuchen. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:00
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der zweite jedenfalls war dann einer. Oder eben alles Volltrottel in den dafür zuständigen US-Behörden zu dieser Zeit. Kannste dir aussuchen. ;)
Hmmm - und die, welche das behaupten?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:05
@OpenEyes

Nun lass mich doch erst mal den NIST-Report in aller Ruhe lesen. ;)

Ich hoffe das is der den Du meinst.

http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=861610

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:07
@greenkeeper
Wie belegt dieser Typ desen Buch du liest den Insidejob?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:14
@interrobang

Der is eher der Meinung, das die US-Behörden sehr sehr viel äh sagen wir mal Pech hatten.

Das mit dem Inside Job schließe ich daraus, weil ich denke, so viel Pech auf einen Haufen kann's gar nich geben. :(

Ich bin aber noch nich am Ende des Schmökers angelangt. Mal sehen, vielleicht behauptet der Autor am Ende auch noch, das es ein Inside Job war. Man muss halt nur ein wenig Glück haben. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:17
@greenkeeper
Das die USA bei vielen dingen zu blauäugig sind ist weitreichend bekannt.
Da gab es mal so eine Militärübung die das ausgezeichnet aufzeigte. ^^


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:18
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich hoffe das is der den Du meinst.
Ja, das ist er. Nur für WTC7. Für die anderen Teile gibt es eigene Reports.
Viel Spass und Erkenntnis beim Durcharbeiten :)


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 22:22
@interrobang

Wir reden hier von den USA, also der führenden Wirtschafts- und MILITÄRMACHT der westlichen Welt und nich von irgendeiner Bananenrepublik, das is Dir schon klar oder?

Gut, den Russen is sowas auch mal passiert, da is aber nur eine Chessna auf dem roten Platz gelandet. War aber kein Terrorist an Bord und die Jäger hätten den vorher auch jederzeit vom Himmel holen können.

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden