Smoover schrieb:Bei vielen youtube-Leuten mag es auch Profilierungssucht sein. Die haben vermutlich einfach Spaß daran, wenn tausende Leute auf ihren Murks hereinfallen.
Ich sammle inzwischen die Begriffe, mit denen man sich aufrüstet gegen 9/11 Truthers: Mist, Käse, Schrott ... und jetzt auch Murks. Also immer her damit.
:D@Smoover Smoover schrieb:Glaube ich dir. Behalte es bitte trotzdem im Hinterkopf. Vor allem wenn es mal wieder jemand auf Silverstein abgesehen hat. Da sollten schon alle Alarmglocken schrillen. Ich weiß nicht mehr, ob das hier im Forum war, aber irgendwo hat ein Truther auch mal Attas Vater als Quelle dafür angegeben, dass Atta nach 9/11 noch lebte. Attas Vater geht davon aus, dass der Mossad hinter 9/11 steckte. Weiß man das, dann weiß man auch wie man seine Äußerungen einzuordnen hat.
Ich lernte einige Araber ( Tunesien, Libanon usw ) kennen, die vermuten schnell hinter allem Möglichen den Mossad. Ich denke, dass ist ein Geheimdienst, der wirklich keinen Spass verträgt. - Ansonsten weiss ich darüber nicht viel, finde aber dass Denk- oder Redeverbote über einen israelischen Geheimdienst eher zu weiteren 'Verschwörungen' einlädt.
Johncom schrieb:
Ein Fernseh-Beitrag von Monitor 2003:
Und? Heißt das jetzt, sie hätten Saudi Arabien angreifen sollen? Oder was?
Davo war nicht die Rede, sondern dass Busch mehrmals 9/11 mit dem Irak in Verbindung brachte, als angebliche Finanzierer und Verbündeter Bin Ladens und des Terrorismus.
Bezog sich auf oben geäusserte Meinung, der Überfall auf den Irak habe gar nichts mit 9/11 zu tun. Klar doch. Und diese dauernde Einbläuen solcher Verbindungen brachte den sowieso schon etwas unterinformierten Normal-Amerikaner auf Kurs gegen die 'bösen Moslems' allgemein.
Noch im Jahr 2003 dachten 53% unserer amerikanischen Freunde, Saddam Hussein habe mit den Anschlägen des 9/11 zu tun ! Hier:
New York Times / CBS News have conducted a number of polls on the Iraq War that have included the question:
"Was Saddam personally involved in 9/11?"
April 2003 responses: 53% said Yes, 38% said No.
October 2005 responses: 33% said Yes, 55% said No.
September 2006 responses: 31% said Yes, 57% said No.
September 2007 responses: 33% said Yes, 58% said No.
Nochmal: Bush und sein ganzer Stab lenkte die Aufmerksamkeit wiederholt auf den Irak als Mittäter der 9/11 Anschläge. Was soll man dazu sagen:
Ganz normale Lügen ?
Volksverblödung ?
Kriegsverbrechen ?
Oder: Na ja hier haben sie geschwindelt, aber den Anschlag - 9/11 - den haben garantiert die 19 Studenten vollbracht. Schliesslich hat man ja einen Ausweis auf der Strasse gefunden, klar.